Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

legalisierte gauner?


25.09.2002 19:12 - Gestartet von ekk
Warum werden diese Gauner nicht zur Rechenschaft gezogen? Hat eine Anklage Sinn? Jeder Ladendieb wird strafrechtlich verfolgt.
Warum ist es möglich, dass talkline immer noch existiert?
Menü
[1] KassamI antwortet auf ekk
25.09.2002 19:32
Benutzer ekk schrieb:
Warum werden diese Gauner nicht zur Rechenschaft gezogen? Hat eine Anklage Sinn? Jeder Ladendieb wird strafrechtlich verfolgt. Warum ist es möglich, dass talkline immer noch existiert?

Ich liebe solch ausführlichen, sachlich fundierten Aussagen ...
Wie man Ron´s E. Antworten entnehmen kann (und der argumentiert fast nur sachlich), ist nicht bei allen Dingen, die hier angeprangert werden, tatsächlich das Unternehmen schuld. Teilweise ist es selbstverschuldet, teilweise an den Haaren herbeigezogen und teilweise tatsächlich sehr .... undurchsichtig....
Aber solch pauschalisierte Aussagen sind weder treffend noch helfen sie denjenigen, die tatsächlich Probleme mit diesem Anbieter haben.
KassamI
Menü
[1.1] ekk antwortet auf KassamI
25.09.2002 19:44
Und ich liebe Talkline-Sympathisanten oder Leute, die meinen, man müsse Rechtsanwalt sein, um an diesem Forum teilnehmen zu können. Weil ich hier nur recht intelligentes Geschwafel statt
Hilfe bekomme, verlasse ich das Forum hiermit. Vielleicht initialisiert das Ganze ja Talkline auch selber und rechnet uns die Internetkosten an...
Menü
[1.1.1] KassamI antwortet auf ekk
25.09.2002 19:51
Benutzer ekk schrieb:
Und ich liebe Talkline-Sympathisanten oder Leute, die meinen, man müsse Rechtsanwalt sein, um an diesem Forum teilnehmen zu können. Weil ich hier nur recht intelligentes Geschwafel statt Hilfe bekomme, verlasse ich das Forum hiermit. Vielleicht initialisiert das Ganze ja Talkline auch selber und rechnet uns die Internetkosten an...
Nein, man muss mit Sicherheit kein Rechtsanwalt sein, um hier zu schreiben. Aber ein wenig mehr als hintergrundloses Blabla sollte schon sein - zumindest meine Meinung.
Und Hilfe - gerade im Forum Talkline gibt es genügend, die so helfen können mit fundierten Ratschlägen, dass man genau weiss, was man machen kann und was nicht.
Aber Hetzkampagnien helfen weder Dir noch anderen !
Und wenn Du keine intelligente Hilfe (ich meinte jetzt nicht meinen Kommentar!) annehmen willst .... *schulterzuck* dann bist wohl tatsächlich falsch hier - wiederum nur meine Meinung.

Und - schxxxxx finde ich es, wenn man als Symphatisant abgestempelt wird nur weil man inhaltloses Blabla nicht mag....
KassamI


Menü
[1.1.1.1] e01621 antwortet auf KassamI
25.09.2002 19:58
Vielleicht bin ich ja Talkline Angestellter und man hat es mir noch nicht gesagt...
Menü
[1.1.1.1.1] KassamI antwortet auf e01621
25.09.2002 20:02
Benutzer e01621 schrieb:
Vielleicht bin ich ja Talkline Angestellter und man hat es mir noch nicht gesagt...

ich wusste es doch ... :) hatte es gleich an deinen antworten gemerkt :)
dann mach mal was für die geschädigten :):):) ach nee, tust du ja schon durch gute und sachliche antworten :)
kassamI-mal-etwas-unsachlich-werdend