Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neuaufnahme des Verfahrens gegen Talkline Q1


13.01.2004 17:47 - Gestartet von ferrari
Hallo Leute,
nachdem wir imletzten Jahr ein Einstellungsbescheid der Staatsanwaltschaft Düsseldorf erhalten haben, haben wir fristgerecht Beschwerde eingelegt!

Am 23.1203 schreibt die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, man habe das Ermittlungsverfahren wieder aufgenommen!

Begründet haben wir die Beschwerde mit diversen Urteilen von Dialer& Recht und dem "zertifizierten" Abrechnungsverfahren der TL, bei einen so genau arbeitendem Abrechnungssystem sollte es einer Staatsanwaltschaft doch ein leichtes sein den "Fluss" der Euro bis hin zum Empfänger nach zu vollziehen!

Bin gespannt, was die Staatsanwaltschaft nun herausfinden wird!?

Außerdem habe ich auf einen in gleicher Sache anders lautenden Bescheid der Staatsanwaltschaft Düsseldorf hingewiesen in dem von Manipulationen und nicht gefasstem Täter die Rede ist!
Menü
[] comedian antwortet auf
14.01.2004 08:42
Benutzer Monopoly schrieb:
Ich fürchte, die Generalstaatsanwaltschaft wird das Verfahren unter einer neuen Ausrede einstellen. Jedenfalls ist das der Normalfall.

Monopoly

Das fürchte ich auch. Trotzdem bin ich gespannt auf das Ergebnis der Nachermittlungen und die neue Einstellungsausrede.

Gruß
Comedian
Menü
[1] MaRus antwortet auf comedian
20.01.2004 00:59
Benutzer comedian schrieb:
Benutzer Monopoly schrieb:
Ich fürchte, die Generalstaatsanwaltschaft wird das Verfahren unter einer neuen Ausrede einstellen. Jedenfalls ist das der
Normalfall.

Monopoly

Das fürchte ich auch. Trotzdem bin ich gespannt auf das Ergebnis der Nachermittlungen und die neue Einstellungsausrede.

Gruß
Comedian

Wie jetzt ?!
Ihr seid Euch auch mal einig ?!
;)

Marus
Menü
[1.1] Timboe antwortet auf MaRus
20.01.2004 10:35
ist echt nicht zu fassen dass diese beiden auch mal einer meinung sein können...
:-)

Gruss Timboe