Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Yeah, k. 3 Monate zahlen ...


02.06.2001 10:36 - Gestartet von logifrech0019
Yeahhhhhhhh,

post von TL.

Sehr geehrter Herr ......,

Der Sachverhalt bleibt bestehen. Ein Recht zur außerordenlichen Kündigung ergibt sich auch weiterhin nicht.

Der offene Saldo in Höhe von 41,23 DM brutto wird ausgebucht. Zukünftige Rechnungsstellungen entfallen. Dies
erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Elmshorn

Also, es geht auch so ! ;-))))))
Menü
[1] meier.d antwortet auf logifrech0019
03.06.2001 10:53
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Yeahhhhhhhh,

post von TL.

Sehr geehrter Herr ......,

Der Sachverhalt bleibt bestehen. Ein Recht zur außerordenlichen Kündigung ergibt sich auch weiterhin nicht.

Der offene Saldo in Höhe von 41,23 DM brutto wird ausgebucht. Zukünftige Rechnungsstellungen entfallen. Dies erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Elmshorn

Also, es geht auch so ! ;-))))))

Super!!!
Ich zahle auch keinen Pf mehr an Talkline!
Keine GG und auch keine Deak.Geb. wenn es bei mir so weit ist!
Menü
[2] Paninaro antwortet auf logifrech0019
05.06.2001 12:22
Hallo,

hattest Du nach der Kündigungsbestätigung die Rechnungen für die drei Monate nochmals zurückgewiesen oder haben die von sich aus (vielleicht wars ja ein Versehen :o)))) ) die Aufhebung des Saldos vorgenommen? Stand da was von Abschlussrechnung oder so?

Bei mir kam jetzt die Rechnung (natürlich nur die Grundgebühr) für Mai. Bis jetzt haben die aber noch keine weiteren Zahlungserinnerungen wegen der rückgebuchten Gebühren ab März geschickt.

/Pani.

Benutzer logifrech0019 schrieb:
Yeahhhhhhhh,

post von TL.

Sehr geehrter Herr ......,

Der Sachverhalt bleibt bestehen. Ein Recht zur außerordenlichen Kündigung ergibt sich auch weiterhin nicht.

Der offene Saldo in Höhe von 41,23 DM brutto wird ausgebucht. Zukünftige Rechnungsstellungen entfallen. Dies erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Elmshorn

Also, es geht auch so ! ;-))))))
Menü
[2.1] logifrech0019 antwortet auf Paninaro
05.06.2001 15:15
Ich hatte noch 2 weitere Rechnungen offen, siehste ja. Neeeee, denkste TL hat was zu verschenken ? Ein Schreiben von Malte habe ich an den GF geschickt und bin damit durch ! Keine 3 weitere Monate. *einSteinvomHerzengefallen*

Ich bin froh, bin den Laden los......

Viel Glück euch allen noch !

G.

L.#





Benutzer Paninaro schrieb:
Hallo,

hattest Du nach der Kündigungsbestätigung die Rechnungen für die drei Monate nochmals zurückgewiesen oder haben die von sich aus (vielleicht wars ja ein Versehen :o)))) ) die Aufhebung des Saldos vorgenommen? Stand da was von Abschlussrechnung oder so?

Bei mir kam jetzt die Rechnung (natürlich nur die Grundgebühr) für Mai. Bis jetzt haben die aber noch keine weiteren Zahlungserinnerungen wegen der rückgebuchten Gebühren ab März geschickt.

/Pani.

Benutzer logifrech0019 schrieb:
Yeahhhhhhhh,

post von TL.

Sehr geehrter Herr ......,

Der Sachverhalt bleibt bestehen. Ein Recht zur außerordenlichen Kündigung ergibt sich auch weiterhin nicht.

Der offene Saldo in Höhe von 41,23 DM brutto wird ausgebucht.
Zukünftige Rechnungsstellungen entfallen. Dies erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Elmshorn

Also, es geht auch so ! ;-))))))
Menü
[2.1.1] carmina antwortet auf logifrech0019
05.06.2001 17:46
Ein Schreiben von Malte habe ich an den GF geschickt und bin damit durch ! Keine 3 weitere Monate. *einSteinvomHerzengefallen*

Ich bin froh, bin den Laden los......

Hi logifrech,
kannst du mir bitte das schreiben von malte einmal schicken?
im moment hat gmx ja leider ein serverproblem, sprich, ich kann im moment keine emails empfangen - aber irgendwann in der nächsten woche geht das sicherlich wieder.
Vielleicht hab ich ja bei meiner argumentation etwas übersehen...
danke schonmal, meine adresse hast du ja :)
viele grüße, carmina
Menü
[2.1.1.1] logifrech0019 antwortet auf carmina
05.06.2001 23:01
Ich habe heute von GMX 167 Email gehabt. ;-))))) Alle seit ein paar Tagen sbgeschickt, nun scheints zu gehen. Da ist der Uni Server etwas zuverlässiger, was solls. Kostet nichts und dann meckern, geht auch wieder ned.

Okay, ich schicke dir meine 2 Schreiben mal zu, garkein Thema. Vorallem, wegen dir hat TL paar Mark weniger bekommen. Ich hätte nämlich schon aufgegeben !

G.

L.#


Benutzer carmina schrieb:
Ein Schreiben von Malte habe ich an den GF geschickt und bin damit durch ! Keine 3 weitere Monate. *einSteinvomHerzengefallen*

Ich bin froh, bin den Laden los......

Hi logifrech, kannst du mir bitte das schreiben von malte einmal schicken?

im moment hat gmx ja leider ein serverproblem, sprich, ich kann im moment keine emails empfangen - aber irgendwann in der nächsten woche geht das sicherlich wieder. Vielleicht hab ich ja bei meiner argumentation etwas übersehen...
danke schonmal, meine adresse hast du ja :)
viele grüße, carmina
Menü
[2.1.1.2] noch keine Sonderkündigung ?
peter_p antwortet auf carmina
07.06.2001 09:14
Haben denn alle, bei denen die Sonderkündigung noch nicht durch ist, schonmal eine bestätigte Kündigung von TL mitgeschickt? Ich hab das gemacht und nur geschrieben, dass sie mir erklären sollen, welche Gründe in dem Fall dafür sprachen und warum das bei mir nicht so ist. Drei Tage später war meine Kündigung durch. War das bei euch nicht so?
Menü
[2.1.1.2.1] Paninaro antwortet auf peter_p
07.06.2001 11:47
Hallo Peter,

ich habe ebenfalls in meinem letzten Brief eine bereits bestätigte SoKü als Kopie beigelegt und einen entsprechenden Absatz dazugeschrieben. Ca. 10 Tage später kam dann die Bestätigung der Kündigung. Darin dann nochmals der Hinweis, dass bei jedem Kunden das "Anliegen" individuell geprüft wird und es ja eigentlich gar keinen Kündigungsgrund gibt. Dennoch haben sie gekündigt....

btw: Was machst Du wegen den 2-3 Monaten Grundgebühr? Sind die schon mal mit einer Abschlussrechnung oder so gekommen? Bei mir haben die sich wegen den rückgebuchten Grundgebühren für März und April noch nicht wieder gemeldet.

/Pani.

Benutzer peter_p schrieb:
Haben denn alle, bei denen die Sonderkündigung noch nicht durch ist, schonmal eine bestätigte Kündigung von TL mitgeschickt? Ich hab das gemacht und nur geschrieben, dass sie mir erklären sollen, welche Gründe in dem Fall dafür sprachen und warum das bei mir nicht so ist. Drei Tage später
war meine Kündigung durch. War das bei euch nicht so?
Menü
[2.1.1.2.2] holgi.berlin antwortet auf peter_p
07.06.2001 15:12
Hallo Peter P.
dann fax oder maile mir doch einfach Deine Kündigigungs-
bestätigung zu.
Fax. 030-21504250
mail haericke@gmx.net

Vielen Dank

Holgi
Menü
[2.1.1.2.3] 4for12 antwortet auf peter_p
07.06.2001 18:25
Hi peter,
dann schick doch mal bitte so eine bestätigte Kündigung an
4for12@gmx.de
danke Dir im voraus

4for12
Menü
[2.1.1.2.3.1] Türker antwortet auf 4for12
08.06.2001 10:51
Hallo Peter,
ich habe meine Sonderkündigung auch nicht durch schon 3 mal abgelehnt.
könntest du mir auch den Schreiben schicken.
Danke..
Menü
[2.1.1.2.3.1.1] Türker antwortet auf Türker
08.06.2001 11:25
Hallo Peter,

habe meine E-Mail vergessen, hier

tuerker@web.de
Menü
[2.1.1.2.4] ag.it antwortet auf peter_p
13.06.2001 22:46
Verfolge auch seit einiger Zeit dieses Forum, da auch ich gleiche Probleme habe. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich ebenfalls die Kündigungsbestätigung erhalten könnte.

ag.it@gmx.de

oder

040/73115507