Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

OK Maximus, wer kennt die??


08.03.2003 08:16 - Gestartet von winnipuh
Hallo ich bin der Neue und weiß erst seit eben, das es Euch gibt
und ich nicht alleine so fassungslos dastehe. Habe im Internet
ohne mein Wissen 4x diese Nummer gewählt und soll jetzt über 180€
+ Mwst bezahlen für einen tollen(?) Service! Die Telekom hat diesen
Betrag auf meinen Wunsch nicht eingezogen, aber ich rechne damit,
daß Talkline sich das von mir holen will. Google sei Dank, habe diese 0190080806 einfach als Suchbegriff eingegeben. Bei Talkline wurde mir nur der Name der Firma gesagt: OK Maximus Gmbh, Speditionsstr. 13a, 40221 Düsseldorf. Habe weiterhin jetzt eine Sperre bei der Telekom für 0190 und 0900 bekommen, bin jetzt erst wieder im Netz. Habe Schaum vorm Mund und will alles daransetzen, nicht zu bezahlen!
Menü
[1] Gerhard1 antwortet auf winnipuh
08.03.2003 10:30
Benutzer winnipuh schrieb:
Hallo ich bin der Neue und weiß erst seit eben, das es Euch gibt und ich nicht alleine so fassungslos dastehe. Habe im Internet ohne mein Wissen 4x diese Nummer gewählt und soll jetzt über 180€ + Mwst bezahlen für einen tollen(?) Service! Die Telekom hat diesen Betrag auf meinen Wunsch nicht eingezogen, aber ich rechne damit,
daß Talkline sich das von mir holen will. Google sei Dank, habe diese 0190080806 einfach als Suchbegriff eingegeben. Bei Talkline wurde mir nur der Name der Firma gesagt: OK Maximus Gmbh, Speditionsstr. 13a, 40221 Düsseldorf. Habe weiterhin jetzt eine Sperre bei der Telekom für 0190 und 0900 bekommen, bin jetzt erst wieder im Netz. Habe Schaum vorm Mund und will alles daransetzen, nicht zu bezahlen!

Kurze Frage, hast Du den Dialer noch irgendwo?
Wie lange ist das her. Falls Du keine allzugroßen Aktionen
an Deinem PC vorgenommen hast lassen sich vielleicht noch
Beweise sichern und Du musst nicht zahlen.
Eventuell errinnerst Du Dich noch an die Seite von der
das Ding gekommen sein könnte.
Falls Du nichts an Deiner Regedit geändert hast, lassen sich
auch hier Spuren finden.

Gruß Gerhard

Menü
[2] luca antwortet auf winnipuh
08.03.2003 12:21
Schau mal meine Beiträge an. Hab schon viel zur OK geschrieben.

Viele Grüsse
Menü
[3] Quehl antwortet auf winnipuh
08.03.2003 15:29
Benutzer winnipuh schrieb:
Hallo ich bin der Neue und weiß erst seit eben, das es Euch gibt und ich nicht alleine so fassungslos dastehe. Habe im Internet ohne mein Wissen 4x diese Nummer gewählt und soll jetzt über 180€
+ Mwst bezahlen für einen tollen(?) Service! Die Telekom hat diesen Betrag auf meinen Wunsch nicht eingezogen, aber ich rechne damit,
daß Talkline sich das von mir holen will. Google sei Dank, habe diese 0190080806 einfach als Suchbegriff eingegeben. Bei Talkline wurde mir nur der Name der Firma gesagt: OK Maximus Gmbh, Speditionsstr. 13a, 40221 Düsseldorf. Habe weiterhin jetzt eine Sperre bei der Telekom für 0190 und 0900 bekommen, bin jetzt erst wieder im Netz. Habe Schaum vorm Mund und will alles daransetzen, nicht zu bezahlen!

speditionsstr.? da hat doch mal jemand geschrieben, daß er von Karlsruhe die Auskunft erhalten hat, er sitze in der Speditionsstr. und kennt sich in Karlsruhe nicht aus. Dann hat da noch jemand geschrieben, OK wäre auch nur ein Durchleiter. Ist Talkline und OK vielleicht dieselbe fa.?
Mein Karlsruhe Brief war mit dem Stempel Talkline Elmshorn abgestempelt (Talkline Stempel).