Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

probleme mit 'mytalkline'


20.05.2005 23:00 - Gestartet von elsweyr
Hi,

ich bin seit 1 1/2 jahren bei talkline, habe auch gleich die online-rechnung angefordert, und bis vor 2 monaten lief auch alles ganz reibungslos. dann aber hats angefangen...
plötzlich kann ich mich nich mehr einloggen, und zwar nicht nur zur online-rechnung, sondern überhaupt in den accout. immer die selbe meldung: sever nicht gefunden. also, erstmal abgewartet. nach 2 wochen gings noch immer nicht. email an talkline geschrieben. die kamen dann mit tollen antworten wie: habe sie ein falsches passwort? wir haben ihnen ein neues per sms geschickt(nie erhalten)
oder: sie brauchen einen acrobat reader zum betrachten der rechnung. ach nee?!?
auf gut deutsch haben die mich einfach für dumm verkauft und sind auf das eigentliche problem überhaupt nicht eingegangen.

und natürlich geht es immer noch nicht...
nach zahllosen emails und anrufen beim tollen kundendienst hab ich langsam die schnauze voll und frage mich, ob das nur bei mir nicht geht, oder ob andere auch das problem haben.
eine kurze nachricht wäre nett.

und bitte: es liegt nicht an meinem pc! ganz sicher...
grüßle
Menü
[1] jutta2 antwortet auf elsweyr
23.05.2005 15:59
Hi elsweyr,

bei mir klappt es wie gehabt - keine Probleme

Gruß j2

Benutzer elsweyr schrieb:
Hi,

ich bin seit 1 1/2 jahren bei talkline, habe auch gleich die online-rechnung angefordert, und bis vor 2 monaten lief auch alles ganz reibungslos. dann aber hats angefangen... plötzlich kann ich mich nich mehr einloggen, und zwar nicht nur zur online-rechnung, sondern überhaupt in den accout. immer die selbe meldung: sever nicht gefunden. also, erstmal abgewartet. nach 2 wochen gings noch immer nicht. email an talkline geschrieben. die kamen dann mit tollen antworten wie: habe sie ein falsches passwort? wir haben ihnen ein neues per sms geschickt(nie erhalten) oder: sie brauchen einen acrobat reader zum betrachten der rechnung. ach nee?!?
auf gut deutsch haben die mich einfach für dumm verkauft und sind auf das eigentliche problem überhaupt nicht eingegangen.

und natürlich geht es immer noch nicht...
nach zahllosen emails und anrufen beim tollen kundendienst hab ich langsam die schnauze voll und frage mich, ob das nur bei mir nicht geht, oder ob andere auch das problem haben.
eine kurze nachricht wäre nett.

und bitte: es liegt nicht an meinem pc! ganz sicher...
grüßle
Menü
[1.1] elsweyr antwortet auf jutta2
25.05.2005 11:12
Hi jutta2

Danke für deine mitteilung. Ich kann jetzt noch nicht mal mehr die homepage aufrufen...:-)was ein spaß. nun gut.

Gruß elsweyr

Benutzer jutta2 schrieb:
Hi elsweyr,

bei mir klappt es wie gehabt - keine Probleme

Gruß j2
Menü
[2] bruno antwortet auf elsweyr
30.05.2005 13:13
Der Schrott funktioniert bei mir auch nicht! Ich hab jetzt Probleme mein Geld für Mobilfunkkarten Gebühren zurückzubekommen.
NIE WIEDER TALKLINE !!! :-( Saftladen!!! Hotline unfreundlich und ganz schön frech.