Benutzer dmhup schrieb:
Hallo Geschädigte,
wir sind gerade in einem Schadensfall durch die Website sendman.de auf der Suche nach Argumenten. Die Betroffenen haben die Gebühren immer angezeigt bekommen und dann auf ok geklickt. Gibt es Fälle, in denen vielleicht keine Informationen über die tatsächlichen Gebühren (55 Euro Einwahl und Gesprächsgebühren) angezeigt wurden? Bei unserem Fall wurden auch innerhalb weniger Sekunden mehrfach die 55 Euro abgebucht, ohne dass die Verbindung wissentlich neu erstellt wurde.
Wer kann uns helfen? Danke.
dmhup (brauche die Infos für ein Gutachten)
Hallo
In meinem Fall ist es so, daß die Gebühren (ebenfalls 55€/Einwahl) zwar angezeigt wurden allerdings die Einwahl frühzeitig begann. Nicht wie in den aufgeführten AGB´s nach Bestätigung des Dialogfeldes "Verbindung herstellen". Das tauchte gar nicht auf.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß mc free