Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

RA-Böhm-Seiten komplett!


21.01.2003 10:35 - Gestartet von Petideluxe
Benutzer Monopoly schrieb:
Dank eurer tatkräftigen Mithilfe ist ab sofort der vollständige Schriftverkehr vorhanden und online, also auch die Schreiben von Talkline, Tele Team Works, Intrum usw. Insgesamt sind es nun immerhin 30 statt bislang nur 15 Seiten.

Mein persönlicher Favorit: Das Schreiben der Tele Team Works vom 30.09.02! :-)))

Monopoly
http://membres.lycos.fr/ronsenemy/


Toll gemacht,Respekt!!
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
21.01.2003 14:07
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer Petideluxe schrieb:
Benutzer Monopoly schrieb:
Dank eurer tatkräftigen Mithilfe ist ab sofort der vollständige Schriftverkehr vorhanden und online, also auch die Schreiben von Talkline, Tele Team Works, Intrum usw. Insgesamt sind es nun immerhin 30 statt bislang nur 15 Seiten.

Mein persönlicher Favorit: Das Schreiben der Tele Team Works vom 30.09.02! :-)))

Toll gemacht,Respekt!!

Findet Talkline auch, die waren heute auch wieder präsent. Selbstverständlich wurde das Gästebuch entsprechend ergänzt! :-)

Wenn die Besucherzahlen weiter so rapide steigen, sollte ich vielleicht wirklich mal ein bisschen Werbung auf die Seite klatschen, damit ließe sich gutes Geld verdienen... :-)


Gab es nicht mal so eine Hitliste der meist aufgerufenen Seiten ? Dann sollte man regelmässig vorbeischauen.

peso