Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ron´s enemy geht zu weit!


06.10.2002 18:10 - Gestartet von dww
Benutzer Chacira schrieb:
Also, das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit, was dieser Ron´s enemy sich herausnimmt. Ich hatte ja schon immer den Eindruck, dass er ein arroganter und selbstgefälliger Möchtegern- Jurist ist. Aber da ich ein friedfertiger und besonnener Mensch bin, scheinbar im Gegensatz zu Ron`s enemy, habe ich mich nicht auf einen von ihm provozierten Streit mit ihm eingelassen.
Mich würde mal interessieren, ob die Anhängerschaft von Ron´s enemy auch noch solch unqualifizierte Postings gut findet. Wäre sehr bedauerlich!

Und Dir, Ron´s enemy kann ich nur sagen, traurig, wenn Du es nötig hast, Dich über die Unwissenheit anderer Menschen zu amüsieren. Das spricht ja wohl absolut gegen Dich und läßt Deinen Spruch bestätigen: Männer sind Schweine!

Aber, aber! Stürmst hier einfach so rein, pickst dir einen und machst ihn runter? Ich hab mir die Beiträge von RE angesehen und frage mich: Was hat denn dieser böses getan? Ich kann nichts an ihm finden, was die Strafe verdient. Wäre ganz gut, wenn du dich auf irgend ein spezielles Posting beziehen würdest. Mit seiner Art zu schreiben muss man halt umzugehen wissen. Es kommt mir absolut nicht oberlehrerhaft vor, sondern lediglich selbstbewusst. Eben selbstbewusst genug, andere nicht verbal niederzumachen, sondern ihnen klar und ehrlich die Meinung zu sagen.
Menü
[] lobby antwortet auf
06.10.2002 19:03
Benutzer Chacira schrieb:
Also, das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit, was dieser Ron´s enemy sich herausnimmt. Ich hatte ja schon immer den Eindruck, dass er ein arroganter und selbstgefälliger Möchtegern- Jurist ist. Aber da ich ein friedfertiger und besonnener Mensch bin, scheinbar im Gegensatz zu Ron`s enemy, habe ich mich nicht auf einen von ihm provozierten Streit mit ihm eingelassen.
Mich würde mal interessieren, ob die Anhängerschaft von Ron´s enemy auch noch solch unqualifizierte Postings gut findet. Wäre sehr bedauerlich!

Und Dir, Ron´s enemy kann ich nur sagen, traurig, wenn Du es nötig hast, Dich über die Unwissenheit anderer Menschen zu amüsieren. Das spricht ja wohl absolut gegen Dich und läßt Deinen Spruch bestätigen: Männer sind Schweine!

Ah ja, schön das die Leute hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, und ich dachte schon, ich würde nur über Talkline oder ähnliches lesen. Na dann haben wir ja bald wieder einige sinnlose Postings mehr hier zu lesen, wo ich mich doch so gefreut habe, in letzter Zeit schnell durch zu sein.

BTW, könnt Ihr das Ganze nicht per mail diskutieren oder euch mal auf ein Tässchen heissen Hustensaft zusammensetzten?
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
06.10.2002 19:44
Benutzer Chacira schrieb:
Also, das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit, was dieser Ron´s enemy sich herausnimmt. Ich hatte ja schon immer den Eindruck, dass er ein arroganter und selbstgefälliger Möchtegern- Jurist ist. Aber da ich ein friedfertiger und besonnener Mensch bin, scheinbar im Gegensatz zu Ron`s enemy, habe ich mich nicht auf einen von ihm provozierten Streit mit ihm eingelassen.
Mich würde mal interessieren, ob die Anhängerschaft von Ron´s enemy auch noch solch unqualifizierte Postings gut findet. Wäre sehr bedauerlich!

Und Dir, Ron´s enemy kann ich nur sagen, traurig, wenn Du es nötig hast, Dich über die Unwissenheit anderer Menschen zu amüsieren. Das spricht ja wohl absolut gegen Dich und läßt Deinen Spruch bestätigen: Männer sind Schweine!

Auch wenn mir seine Art manchmal nicht gefällt, seine Kommentare sind gut, verwert-und nachprüfbar.

Wenn Dir was nicht passt, lese es einfach nicht.

Mir jedenfalls hat er schon öfters gezeigt, dass ich auf dem falschen Weg war. Da meckere ich nicht drüber, sondern danke ihm. Eine Diskussion wird erst durch verschiedene Standpunkte interessant. Mir sind seine Kommentare wertvoller als das viele Gesülze der Unwissenden, die Rechtskenntnisse "haben".

peso
Menü
[1] talkline ole antwortet auf tcsmoers
07.10.2002 06:19
Benutzer Chacira schrieb:
Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass Ron´s enemy hier im Forum anscheinend über Narrenfreiheit verfügt. Er versuchte mich doch eindeutig zu provozieren. Tja, wenn das nicht auffällt....

Chacira

Meine Güte, was geht denn jetzt hier ab? Kann doch niemand wissen, dass du ein so dünnes Fell hast und dich von einer ironischen Anfrage gleich total getroffen fühlst. Wenn du meinst, er wollte dich provozieren, dann lass dich doch einfach nicht provozieren. Dein "Rumgeheule" hilft hier sicher niemandem weiter. Also bitte: Man muß hier schon jeden morgen genug neue Postings durchlesen, wäre schön, wenn wir uns auf das wesentliche beschränken. Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann mailt euch oder macht sonst was - aber bitte zähl hier nicht die Zustimmungen um dein angekratztes Ego aufzurichten, dafür ist das hier nicht da.
Menü
[2] pete antwortet auf tcsmoers
07.10.2002 10:17
Benutzer Chacira schrieb:
Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass Ron´s enemy hier im Forum anscheinend über Narrenfreiheit verfügt. Er versuchte mich doch eindeutig zu provozieren. Tja, wenn das nicht auffällt....

Und ein gemeinsames Kind hat er auch noch angeboten, der böse Ron :)))))
und Madonna will bei James Bond mitspielen, ... sonst noch wichtige Nachrichten ?

Chacira
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
07.10.2002 08:16
Benutzer Chacira schrieb:
Hi Ron`enemy,

jetzt ist der Groschen bei mir gefallen, spät aber immerhin.
Du willst, dass ich nett zu Dir bin ;-)
Das ist doch überhaupt kein Thema- Dein Wunsch soll Dir doch erfüllt werden :-)
Kannst mir ja mal eine Mail schicken, in der Du mir näher erörterst, wie Du Dir das "Nettsein" so vorstellst ;-)

Chacira

Wie lange soll Dein Unsinn jetzt noch gehen ?

peso