Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline Terror


13.05.2002 23:28 - Gestartet von spider50
Hi Leute

Es ist schon erstaunlich, wie lange Talkline dieses Spielchen treibt - seit ca. Januar 2002, als in diesem Forum sich die ersten mit ihren Betrugsrechnungen meldeten, scheint es bis heute Praxis zu sein, sich die Mobilfunksparte durch die Internet-By-Call-Nutzer bezahlen zu lassen!

Ich habe - zur Info - seit 04. April die zweite Mahnung von Talkline bekommen, am 22. April das auch hier veröffentliche Eingeständnis, dass Talkline nichts zurückverfolgen kann. Daraufhin habe ich am letzten Tag der Frist den Durchschnittsbetrag (...der letzten 6 Monate , war aber nur eine vorherige Rechnung, also diesen Betrag) überwiesen. Danach hatte Talkline einen gerichtlichen Mahnbescheid angedroht - doch ist bisher nichts mehr passiert.

Die scheinen also, auch hinsichtlich der Erfolgsaussichten, nur bis zur zweiten Mahnung zu gehen.
Ich empfehle allen, jeweils die von ron's enemy in diesem Forum empfohlende Vorgehensweise zu befolgen.

Zusätzlich müsste dieser Riesenskandal ja nun endlich mal von irgendwen aufgegriffen werden, z.B. von der RegTP oder Fr. Künast oder Presse/Medien oder Sonstwen - wie lange wollen wir denen denn noch ihren Saftladen sanieren?????

Spider50