Benutzer Tobile schrieb:
Hallo,
natürlich ist es ärgerlich, dass TL den Telefonbucheintrag nicht hinbekommt, aber den Frust über die Umstellung auf Online-Rechnung kann ich bei aller Liebe nicht verstehen.
In den Rechungen stand es doch zwei mal dick und fett drinnen, selbst auf einem Extrablatt nochmals.
Und die Nummer, die man wählen sollte, wenn man die Rechnung weiterhin in Papierform erhalten möchte, war kostenlos und die ganze Sache dauerte noch nicht einmal 60 Sekunden.
Natürlich ist es ein kleiner Umstand, ...
Ja - eben !!
Wenn man einen Vertrag abschließt, kann man doch wohl erwarten, dass eine Änderung der Vertragsbedingungen zunächst mal nur als Angebot kommt und man ausdrücklich zustimmt (oder eben nicht) - und man nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird, mit der 'großzügig' eingeräumten Möglichkeit zum Widerspruch (nach nicht nur meinen Erfahrungen mit Talkline kann man sich ohnehin gut vorstellen, wie das so klappt :> ),
Im Übrigen steht das genau so in allen AGBs so drin - und es gibt eine ganze Reihe Anbieter, die die Umstellung auf online-Rechnung belohnen ...
...aber deswegen den Kundenservice von TL gleich in Frage zu stellen, halte ich für etwas abwegig.
ich nicht! (Zumal ja dies nicht die einzige Glanzleistung von TL ist)
Also ich bin voll und ganz mit TL zufrieden. Aber das ist ja immer eine subjektive Sache.
wohl wahr ....
(im Vergleich mit anderen 'Providern' (debitel...) ist der Unterschied vielleicht tatsächlich nicht so groß :> )