Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

talkline werbung in adac motorwelt


02.10.2003 18:39 - Gestartet von opel opa
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen.
hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal...
gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.
Menü
[1] handytim antwortet auf opel opa
02.10.2003 18:48
Na dann bete mal, dass Talkline Dich nicht verklagt! Schließlich ist Deine Aktion geschäftsschädigend.

MfG
Tim
Menü
[2] lampe antwortet auf opel opa
02.10.2003 18:52
Benutzer opel opa schrieb:
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen. hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal... gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.

pass auf dass dir aber keiner wg geschäftsschädigung ans bein pinkelt
Menü
[3] MelanieB antwortet auf opel opa
02.10.2003 18:54
Benutzer opel opa schrieb:
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen. hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal... gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.

ops... sorry, beim 1. Mal war ich zu schnell .... ööhh....

Du solltest genau prüfen, ob Du die richtigen Adressen gedruckt hast (Talkline GmbH= Mobilfunk sitzt in Elmshorn, Talkline ID = Mehrwertdienste *hüstel* sitzt in Bonn. Aber- Talkline GmbH übernimmt Rechnungsstellung von Talkline ID). Ansonsten kann das für Dich in die Hose gehen.... Was wird denn in der ADAC beworben ? Mobilfunk ? Da sind die- jetzt - normal "clean". Da würdest Du nix werden... Wenn Mehrwertdienste .. is ein anderer Schnack..
Grüsse
Melli
Menü
[3.1] ferrari antwortet auf MelanieB
03.10.2003 09:14
Melanie B,

da TL bei Mobilfunk Clean sein soll, halte ich für ein Gerücht, schau doch mal in unten aufgeführtes Gästebuch, da berichten Kunden über 1000,- € Telefonrechnungen bekommen zu haben, warum geschieht so etwas meist in der Verbindung TL ???

http://213.54.157.137/cgi-bin/Guestbook/E-Guest_show.pl
Menü
[3.1.1] RamsesZwei antwortet auf ferrari
03.10.2003 23:51
Benutzer ferrari schrieb:

http://213.54.157.137/cgi-bin/Guestbook/E-Guest_show.pl
Der Link funktioniert so nicht, weil er dynamisch ist. Besser ist

http://www.autoklick24.de/WebBridgeScripts/Guestbook/E-Guest_show.Html

oder der Zugang über unsere Homepage

www.booker-hellerhoff.de

Gruß aus Aachen

Ludger Hellerhoff
Menü
[3.2] Harald66 antwortet auf MelanieB
08.10.2003 14:30
Benutzer MelanieB schrieb:
Benutzer opel opa schrieb:
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen. hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal... gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.

ops... sorry, beim 1. Mal war ich zu schnell .... ööhh....

Du solltest genau prüfen, ob Du die richtigen Adressen gedruckt hast (Talkline GmbH= Mobilfunk sitzt in Elmshorn, Talkline ID = Mehrwertdienste *hüstel* sitzt in Bonn. Aber- Talkline GmbH übernimmt Rechnungsstellung von Talkline ID). Ansonsten kann das für Dich in die Hose gehen.... Was wird denn in der ADAC beworben ? Mobilfunk ? Da sind die- jetzt - normal "clean". Da würdest Du nix werden... Wenn Mehrwertdienste .. is ein anderer Schnack..
Grüsse
Melli


Hallo Melli !

Sicherlich ist beim Mobilfunk noch nicht so viel rausgekommen.

Aber tcsmoers kann da auch etwas zu sagen.

Aber wie bei mir ungerechtfertigtige Roamingkosten im Wert von
ca. 200,- EUR sind schon ein Hammer und TL kann weder mir noch meinem Anwalt schlüssig erklären warum die Kosten gerechtfertigt sind. Stattdessen sperrt TL die Handys und droht mit Inkasso. Ich dränge auf eine Gerichtsverhandlung um mit dem Urteil noch mehr an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Opel-opa wird dann Unterstützung durch mich bekommen !!!!

Gruß,

Harald




Menü
[3.2.1] MelanieB antwortet auf Harald66
09.10.2003 22:41
Benutzer Harald66 schrieb:
Benutzer MelanieB schrieb:
Benutzer opel opa schrieb:
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen. hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal... gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.

ops... sorry, beim 1. Mal war ich zu schnell .... ööhh....

Du solltest genau prüfen, ob Du die richtigen Adressen gedruckt hast (Talkline GmbH= Mobilfunk sitzt in Elmshorn, Talkline ID = Mehrwertdienste *hüstel* sitzt in Bonn. Aber- Talkline GmbH übernimmt Rechnungsstellung von Talkline ID). Ansonsten kann das für Dich in die Hose gehen.... Was wird denn in der ADAC beworben ? Mobilfunk ? Da sind die- jetzt - normal "clean". Da würdest Du nix werden... Wenn Mehrwertdienste .. is ein anderer Schnack..
Grüsse
Melli


Hallo Melli !

Sicherlich ist beim Mobilfunk noch nicht so viel rausgekommen.

Aber tcsmoers kann da auch etwas zu sagen.

Aber wie bei mir ungerechtfertigtige Roamingkosten im Wert von ca. 200,- EUR sind schon ein Hammer und TL kann weder mir noch meinem Anwalt schlüssig erklären warum die Kosten gerechtfertigt sind. Stattdessen sperrt TL die Handys und droht mit Inkasso. Ich dränge auf eine Gerichtsverhandlung um mit dem Urteil noch mehr an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Opel-opa wird dann Unterstützung durch mich bekommen !!!!

Gruß,

Harald

Hiho,
Roaming Gebühren ?Wie unberechtigt? Also ich war mal im Urlaub, leider die Rufumleitung drin gelassen ... arghh... hätte ich das gewusst, dass es SO teuer werden würde ... :( Heute bin ich schlauer, gerade was Roaming angeht. Denn soweit ich weiss - korriere mich bitte einer wenn es nicht stimmt - schliesse ich im Ausland einen .. hmm.. quasi ... "Gast-Nutzung-Vertrag" mit dem jeweiligen Anbieter an, wenn ich mein Handy anlasse... oder? Naja, zumindest wusste ich das damals (ist laahange her*gg*) nicht, dass ich Kosten für mich verursache, wenn ich meine Mailboxumleitung drinlasse ... zum Glück war es ein kurzer Urlaub *hüstel*
Ist Dir auch sowas passiert? Ich meine, Mailbox oder allg. Rufumleitung?

gruss
Melli



Menü
[3.2.1.1] Harald66 antwortet auf MelanieB
10.10.2003 10:56
Benutzer MelanieB schrieb:
Benutzer Harald66 schrieb:
Benutzer MelanieB schrieb:
Benutzer opel opa schrieb:
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen. hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal... gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.

ops... sorry, beim 1. Mal war ich zu schnell .... ööhh....

Du solltest genau prüfen, ob Du die richtigen Adressen gedruckt hast (Talkline GmbH= Mobilfunk sitzt in Elmshorn, Talkline ID = Mehrwertdienste *hüstel* sitzt in Bonn. Aber- Talkline GmbH übernimmt Rechnungsstellung von Talkline ID). Ansonsten kann das für Dich in die Hose gehen.... Was wird denn in der ADAC beworben ? Mobilfunk ? Da sind die- jetzt - normal "clean". Da würdest Du nix werden... Wenn Mehrwertdienste .. is ein anderer Schnack..
Grüsse
Melli


Hallo Melli !

Sicherlich ist beim Mobilfunk noch nicht so viel rausgekommen.

Aber tcsmoers kann da auch etwas zu sagen.

Aber wie bei mir ungerechtfertigtige Roamingkosten im Wert von ca. 200,- EUR sind schon ein Hammer und TL kann weder mir noch meinem Anwalt schlüssig erklären warum die Kosten gerechtfertigt sind. Stattdessen sperrt TL die Handys und droht mit Inkasso. Ich dränge auf eine Gerichtsverhandlung um mit dem Urteil noch mehr an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Opel-opa wird dann Unterstützung durch mich bekommen !!!!

Gruß,

Harald

Hiho, Roaming Gebühren ?Wie unberechtigt? Also ich war mal im Urlaub, leider die Rufumleitung drin gelassen ... arghh... hätte ich das gewusst, dass es SO teuer werden würde ... :( Heute bin ich schlauer, gerade was Roaming angeht. Denn soweit ich weiss - korriere mich bitte einer wenn es nicht stimmt - schliesse ich im Ausland einen .. hmm.. quasi ... "Gast-Nutzung-Vertrag" mit dem jeweiligen Anbieter an, wenn ich mein Handy anlasse... oder? Naja, zumindest wusste ich das damals (ist laahange her*gg*) nicht, dass ich Kosten für mich verursache, wenn ich meine Mailboxumleitung drinlasse ... zum Glück war es ein kurzer Urlaub *hüstel* Ist Dir auch sowas passiert? Ich meine, Mailbox oder allg.
Rufumleitung?

gruss
Melli


Hallo Melli !

Ich wollte von Italien aus ins WAP-Portal von TL.

Nach 10-30 sec. kam ein Bbesetztzeichen und die Verbindung
wurde unterbrochen.

Ich dachte mir nix dabei und habe wieder und wieder versucht.

242 mal in 3 Wochen...

Jetzt kommt TL und meint der ausländische Provider will Geld
dafür haben.

Sicherlich steht unter Roaming auf er Homepage von TL, dass
es sein kann, dass Provider Einwahlversuche berechnen.

Welche Provider steht da nicht und die Hotline von TL weiß
auch nichts.

Gruß,

Harald







Menü
[4] mariziman antwortet auf opel opa
07.10.2003 14:28
Benutzer opel opa schrieb:
wollt nur mal mitteilen das die verbrecher bande werbung im adac motorwelt heft macht.werd mal adac was zukommen lassen. hab mir erlaubt flugblätter zu machen.darauf wird vor tal... gewarnt,sowie diese adresse und weitere forums angegeben.man sollte die mitmenschen warnen.

In welchem Heft der ADAC Motorwelt war das denn?
Menü
[] comedian antwortet auf
03.10.2003 09:08
Deine frühere TL Seite war auch in der Schweiz gehostet und das Imressum wies einen Schweizer als inhaltlich verantwortlich aus.

Da hätte es wohl im Falle einer Verurteilung des Schweizers ein Vollstreckungsproblem gegeben :-).

Gruß
Comedian