Benutzer Morgano schrieb:
ich habe ein Telefonat mit Talkline geführt. Die Dame hat nach ca. 20min Warteschleife gesagt, daß sie die Preiserhöhung nicht weitergeben.
Tip: 04121-41-2999 ... ist kostengünstiger ...
Es hat allerdings eine Preisänderung gegeben.
;-) Keine Preiserhöhung, aber eine Preisänderung ...
SIe hatte ein aktuelles Tarifblatt vorliegen und mir gesagt, daß Gespräche ins Festnetz in der Nebenzeit im Telly local-Tarif jetzt 49Pf statt 39Pf kosten.
Bis heute habe ich aber noch keine Nachricht erhalten.
Weiß jemand was genaues?
Besteht ein Sonderkündigungsrecht?
Wie TL das auch immer nennt ... Ob Preiserhöhung, -anpassung oder -änderung ... Du hast, so denn der neue Preis höher ist als der alte, ein Sonderkündigungsrecht.
Ciao,
Bodo