Benutzer Pluto schrieb:
Hallo,
hier noch was neues! Nach einer erhöhten Callbycall-Abrechnung für den Dezember hab ich mich auch bei Talkline gemeldet, doch meine email blieb 2 Wochen unbeantwortet! Bei der kostenpflichtigen Hotline gab es erst mal 5 min Warteschleife, dann kam ein unfreundlicher Mitarbeiter.
Er sagte mir als erstes mal ihr email-Server sei defekt - sehr schön für ein Unternehmen im Telekomgeschäft!!! Und auf meine Nachfrage kam dann die Ernüchterung. Er sagte mir, dass der Callbycall-Tarif schon seit November nicht mehr vermarktet wird und es seitdem 4,88 PF kostet. Ich versuchte ihm klar zumachen, dass ich die Preisinfoseite von Talkline am 14.1.2002 runtergeladen habe und dort 0,89 ct. steht, doch er wiedersprach mir und sagte dass er die Infos nicht habe. Auf die Frage nach der Revisionsabteilung sagte er nur die gibt es nicht, aber er ist bereit mein Anliegen weiterzuleiten - wohin weis ich aber auch nicht!
Unverschämtheit.
Wenn jemand als Beweis die Seite haben will, einfach melden!
Pluto
Habe am 07.03.2002 meine Rechnung der Telekom bekommen. Und siehe da: talkline rechnet für die Zeit vom 5.12.2001 bis 30.12.2001 über 41€ (netto!) ab, verursacht habe ich aber nur 13,53€ (brutto!), dank Online-Counter jederzeit nachweisbar.
Habe Ihnen jetzt geschrieben und natürlich von der Telekom den Betrag nicht abbuchen lassen.
Ich denke, die Preisteigerung ist erst zum 07.01. in Kraft getreten? Versteh ich nicht.
Kann man nachtraglich einen Preis anheben?
Kaufe heute im Konsum einen Apfel für 50Ct und beim nächsten Besuch muss ich 2€ nachzahlen?
Das kann doch nicht möglich sein, oder?
Habe natürlich sofort nach der damaligen Meldung von tektarif meine Verbindungen gekappt, aber für Dezember war es natürlich nicht mehr möglich.
@Pluto
Könntest Du mir diese Preisinfo bitte auch zumailen? (peterman4@freenet.de)
Dachte ja eigentlich, dass ich sie nicht bräuchte, sonst hätte ich sie damals ja selber gespeichert.
Danke
Peterman