Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umfrage: bester Datenarif


19.10.2006 20:31 - Gestartet von Haros
Tag zusammen,

Vertrag verlängert sich, will ein neues Handy (Communicator) und hätt gern gewusst, welcher Datentarif wohl geeignet ist. Zeit oder Menge?

Was meint ihr?
Danke für ne Meinung.
Haros
Menü
[1] Reginchen antwortet auf Haros
19.10.2006 22:06
Hallo,

ob Zeit oder Datentarif hängt von deinem Nutzerverhalten ab. Kleiner Tip: guck mal bei test.de Die überprüfen regelmäßig alle Tarife mit verschiedenen Nutzerprofilen...
Gruß
R.
Menü
[2] Handyfreak56 antwortet auf Haros
19.10.2006 22:09
Welchen Anbieter hast du?
Menü
[2.1] Haros antwortet auf Handyfreak56
26.10.2006 21:15
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Welchen Anbieter hast du?

Talkline. Gerade verlängert. Fürn schicken Commi.
Menü
[2.1.1] Reginchen antwortet auf Haros
29.10.2006 02:40
schicken kommi? Du meinst so nen alleskönner mit email und so oder? Was kostet sowas und ist es für den privaten Gebrauch ratsam? Man muss ja mit der zeit gehen, nech?
Gruß
r.
Menü
[2.1.1.1] Haros antwortet auf Reginchen
29.10.2006 09:06
genau so einen - kann wirklich fast alles. Ich hab jetzt den mittleren Flat-Tarif von Talkline dazugebucht. Ich kann ja jederzeit wechseln wenn ich mit der Größe nicht auskomme oder zuviel hab.

Ich setze das Teil vor allem beruflich ein. Für den privaten Gebrauch ist es etwas übertrieben. Aber wer mit der Zeit gehen will, kann eigentlich auch seine privaten Termine nicht mehr in ein Büchlein schreiben...




Benutzer Reginchen schrieb:
schicken kommi? Du meinst so nen alleskönner mit email und so oder? Was kostet sowas und ist es für den privaten Gebrauch ratsam? Man muss ja mit der zeit gehen, nech?
Gruß
r.
Menü
[3] Stepbauer72 antwortet auf Haros
19.10.2006 22:17
Wind prepaid

1 GB für 30 Euro im Roaming