Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umstellung bei talkline xtra auf click&go


18.12.2005 16:47 - Gestartet von KWH
Sehr schön,
habe ich heute gelacht. Talkline bietet die Umstellung eines xtra Tarifs auf click&go an. Ich hatte noch 10 Euro Startguthaben und dachte, probiers mal. Erste Entäuschung, es geht weder über mein t-mobile, noch über my talkline, nur über die kostenpflichtige Hotline. Da hing ich dann ewig in der Warteschleife, und als ich endlich jemanden sprechen konnte, wurde die Verbindung unterbrochen. Wie ich anschließend feststellte, hatte ich nur noch einen cent auf der Karte, das war wohl der Grund für die Trennung. Und ob die Tarifumstellung funktioniert hat weiß ich auch nicht, denn ich konnte gerade noch meinen Wunsch äußern, mehr ging nicht mehr. Ich hab talkline geschrieben und gefragt ob das ihr Ernst ist und das ich gern die 10 Euro wiederhätte und auch den Tarif umgestellt, mal sehen was sie antworten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wurde dann geholfen?

Viele Grüße
Menü
[1] chickolino antwortet auf KWH
17.01.2006 18:14
Benutzer KWH schrieb:
Sehr schön, habe ich heute gelacht. Talkline bietet die Umstellung eines xtra Tarifs auf click&go an. Ich hatte noch 10 Euro Startguthaben und dachte, probiers mal. Erste Entäuschung, es geht weder über mein t-mobile, noch über my talkline, nur über die kostenpflichtige Hotline. Da hing ich dann ewig in der Warteschleife, und als ich endlich jemanden sprechen konnte, wurde die Verbindung unterbrochen. Wie ich anschließend feststellte, hatte ich nur noch einen cent auf der Karte, das war wohl der Grund für die Trennung. Und ob die Tarifumstellung funktioniert hat weiß ich auch nicht, denn ich konnte gerade noch meinen Wunsch äußern, mehr ging nicht mehr. Ich hab talkline geschrieben und gefragt ob das ihr Ernst ist und das ich gern die 10 Euro wiederhätte und auch den Tarif umgestellt, mal sehen was sie antworten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wurde dann geholfen?

Viele Grüße

Ich suche für das entsprechende D2-Pendant von Talkline auch ncoh nach einer Umstellungsmöglichkeit.

Habe auch per e-Mail angefragt, aber bislang weiss ich auch ncoh nicht ob ich den umgestellt wurde auf den Call Ya Compact Tarif.