Ich kenne es so, schreib mal ein Brief oder ein fax an die DTAG und sag einfach dass sie sich zurückstellen sollen, da du keinen Auftrag gemacht hast. Das Problem hatte ich mal bei Viag, die haben vor 2 Jahren Störungen (Ständig Gassenbesetzt) gehabt und wollten uns laut AGB´s in 1 1/2 Monaten rauslassen, 4 Wochen zum Monatsende, ein fax an die DTAG und 1 Woche später war alles gegesen.
Kann ich dir nur raten !
G.
L.#
Benutzer sp. schrieb:
Benutzer pewido schrieb:
1.) Finger weg von Talkline
Auf jeden!
Sie pre-selected auf Zuruf von Talkline, ist dann aber nicht in der Lage, das Ganze rückgängig zu machen.
Wahrscheinlich muß ich erst eine Pre-Selection mit einem anderen Anbieter abschließen.
0800/3301113 anrufen, die sind häufig recht fähig und interessiert. Die sollen das sofort abstellen und Dir den schriftlichen Auftrag liefern. Können sie das nicht, weil es keinen gibt, würde ich Deinen Arbeitsaufwand mit 50 DM/Stunde berechnen. Gibt es einen mit gefälschter Unterschrift, geht das Ding an die Staatsanwaltschaft.
Sp.