Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wichtig !


28.03.2001 23:01 - Gestartet von logifrech0019
Hallo Leute,

kleiner Tip, wenn Ihr Talkline noch etwas abzocken wollt. Macht am besten noch einen Talkline Vertrag, kassiert entweder die Provision oder das Handy. Hauptsache Ihr hab ordnungsgemäß und gut begründet wg. der SMS Erhöhung gekündigt. Sollte ein neuer Vertrag noch zustande kommen, und Talkline für den "alten" noch abbuchen und Ihr die Lastschrift zurückbucht, wird Talkline mit großer Sicherheit probieren den "neuen" Vertrag zu sperren. Dies ist ein Ausserordentlicher Kündigungsgrund für den neuen und zum abkassieren, denn für den 2. Vertrag unsererseits alles ordnungsgemäß gelaufen...........

Gruss

Logifrech
Menü
[1] der-thor antwortet auf logifrech0019
29.03.2001 12:48
Also mal langsam...... Ball flach halten. Es kann nicht darum gehen ein Unternehmen (egal aus welcher Branche) abzuzocken. Auch wenn in irgendwelchen Paragrafen Lücken sein sollten. Die Diskussion hier im Forum geht darum, gegen die nicht korrekte Verhaltensweise von TL vorzugehen.

Sparen ist oK, natürlich auch mit Hilfe von www.guenstiger.de oder anderen Vergleichsanbietern. Aber abzocken ......

Gruß der-thor
Menü
[1.1] logifrech0019 antwortet auf der-thor
30.03.2001 07:17
Wenn Talkline dass kann , kann ich das lange. Denke mal an die Deaktivierungsgebühr, Die gesamte SMS-. Geschichte hier........ Ne Frechheit !

ALSO ALLE NOCH SCHNELL NEN TALKLINE VERTRAG ABSCHLISSEN !

Gruss

L.#





Benutzer der-thor schrieb:

Also mal langsam...... Ball flach halten. Es kann nicht darum gehen ein Unternehmen (egal aus welcher Branche) abzuzocken. Auch wenn in irgendwelchen Paragrafen Lücken sein sollten. Die Diskussion hier im Forum geht darum, gegen die nicht korrekte Verhaltensweise von TL vorzugehen.

Sparen ist oK, natürlich auch mit Hilfe von www.guenstiger.de oder anderen Vergleichsanbietern. Aber abzocken ......

Gruß der-thor
Menü
[1.1.1] bash antwortet auf logifrech0019
30.03.2001 12:12
Hab so das Gefühl, der Arbeitgeber von Ex-Lexy heißt nicht mehr D2, sondern Talkline....
Menü
[1.1.1.1] logifrech0019 antwortet auf bash
30.03.2001 17:33
Nur eine kleine Info vorab, ich komme aus Hannover, und Elmshorn ist wohl als Arbeitsstätte etwas weit weg, oder ? Nur, es ist die Idee, evtl. ca 480,- DEM für die eigene Tasche zu gewinnen. Denn wenn Talkline wg. Rückbuchungen und so, auch die 2. Karte sperrt, ist dies ein Vertragsbruch und es kann gekündigt werden. Naja, mal sehen ob die das machen werden. D2 macht es auf jedem Fall........

Naja, wer nicht will der hat schon......

Gruss

L.#




Benutzer bash schrieb:

Hab so das Gefühl, der Arbeitgeber von Ex-Lexy heißt nicht
mehr D2, sondern Talkline....
Menü
[2] walirm antwortet auf logifrech0019
30.03.2001 13:12
Ich will nur die unrechtmäßig berechnete Anschlußgebühr sowie die noch fehlenden DM78,80 Grundgebührerstattung zurück von Talkline und dann will ich mit dem Laden NIE WIEDER was zu tun haben, mir wird immer so schlecht, wenn ich irgendwo Talkline lese oder sehe oder höre.