Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

talkline aktion


27.03.2001 13:18 - Gestartet von bobhund
heute rief eine nette dame von talkline bei mir an und wollte mir ein handy andrehen, nokia 3210 oder so, mit talkline vertrag. 20 mark grundgebühr und 30 (d-netze) bzw 40 (eplus) minuten freiminuten pro monat während der vertragslaufzeit. eine sehr seltsame art, neue kundinnen und kunden zu akquerieren, oder?
Menü
[1] sp. antwortet auf bobhund
27.03.2001 14:42
Benutzer bobhund schrieb:

heute rief eine nette dame von talkline bei mir an und wollte mir ein handy andrehen,

Hattest Du bereits geschäftlichen Kontakt mit denen? Und im Rahmen dessen einer Kontaktaufnahme zugestimmt?

Abmahnen, so was. Versuch doch mal, ob wider Erwarten (Du bist ja nicht Mitglied) www.wettbewerbszentrale.de sich der Sache annimmt...

Sp.
Menü
[1.1] carmina antwortet auf sp.
30.03.2001 12:24
nur, wenn du vorab interesse denen signalisiert hast oder aber schon kunde bei ihnen bist, dürfen sie dich anrufen.
sonst geht da gar nichts- langjährige rechtsprechung sagt, daß es verboten ist, einfach so jemanden anzurufen.



Benutzer sp. schrieb:

Benutzer bobhund schrieb:

heute rief eine nette dame von talkline bei mir an und wollte
mir ein handy andrehen,

Hattest Du bereits geschäftlichen Kontakt mit denen? Und im Rahmen dessen einer Kontaktaufnahme zugestimmt?

Abmahnen, so was. Versuch doch mal, ob wider Erwarten (Du bist ja nicht Mitglied) www.wettbewerbszentrale.de sich der Sache annimmt...

Sp.