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Firma Tangens


10.01.2001 19:31 - Gestartet von Alina
Ich kann niemandem empfehlen, bei Tangens einen Vertrag abzuschließen.
Bei mir wurden teilweise Gespräche doppelt abgerechnet. Die Erstattung der Beträge musste ich mir ebenfalls "erkämpfen".
Bereits für das Anwählen, ohne dass der Gesprächspartner abnimmt, wird abkassiert. Der Kundenservice ist einfach nur unverschämt und verdammt teuer.

Ein Widerruf der Einzugsermächtigung aus gerechtfertigten Gründen wird einfach monatelang ignoriert, bis ich gezwungen war, mein Konto ändern zu lassen. Und selbst wenn man die Rechnungen daraufhin pünktlich überweist, hat Tangens etwas daran auszusetzen.

Seitdem habe ich eine Prepaidkarte direkt von E Plus.
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[1] wkjm antwortet auf Alina
30.01.2001 13:20
Benutzer Alina schrieb:

Ich kann niemandem empfehlen, bei Tangens einen Vertrag abzuschließssen.
100% zustimmung
Bei mir wurden teilweise Gespräche doppelt abgerechnet.
bei mir (e+) haben sie 9 monate gebraucht (+'computerbild-hilft'), bis die city-option stimmte.
Die Erstattung der Beträge musste ich mir ebenfalls 'erkämpfen'.
dto.

Bereits für das Anwählen, ohne dass der Gesprächspartner abnimmt, wird abkassiert. Der Kundenservice ist einfach nur unverschämt
eher freundlich, aber ahnungslos
> und verdammt teuer.
Ein Widerruf der Einzugsermächtigung aus gerechtfertigten Gründen wird einfach monatelang ignoriert, bis ich gezwungen war, mein Konto ändern zu lassen.
habe regelmaessig storniert, gab tollen schriftwechsel
Und selbst wenn man die Rechnungen daraufhin pünktlich überweist, hat Tangens etwas daran auszusetzen.
Seitdem habe ich eine Prepaidkarte direkt von E Plus.
habe gerade von meinem sonderkuendigungsrecht gebrauch gemacht - gott sei's gedankt
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[1.1] blade56 antwortet auf wkjm
18.04.2001 21:23
Benutzer wkjm schrieb:
Benutzer Alina schrieb:

Ich kann niemandem empfehlen, bei Tangens einen Vertrag abzuschließssen.
100% zustimmung

auch eine 100%ige zustimmung mit NACHDRUCK

Bei mir wurden teilweise Gespräche doppelt abgerechnet.

bei mir (e+) haben sie 9 monate gebraucht (+'computerbild-hilft'), bis die city-option stimmte.
Die Erstattung der Beträge musste ich mir ebenfalls 'erkämpfen'.
dto.

bei mir wurde das take10 guthaben erst mit der 3. rechnung berücksichtigt (3 telefonate)


Bereits für das Anwählen, ohne dass der
Gesprächspartner abnimmt, wird abkassiert. Der Kundenservice ist einfach nur
unverschämt
eher freundlich, aber ahnungslos

meistens freundlich teilweise echt unverschämt, aber ahnungslos

> und verdammt teuer.
Ein Widerruf der Einzugsermächtigung aus gerechtfertigten Gründen wird einfach monatelang ignoriert, bis ich gezwungen war, mein Konto ändern zu lassen.
habe regelmaessig storniert, gab tollen schriftwechsel

bei mir war eine gutschrift von 120dm auf einmal weg. und als sie wieder 'auftauchte', wurde sie bei den rechnungen nicht berücksichtigt. EDV ??? (ca. 15 telefonate 24pf/min)

Und selbst wenn man die Rechnungen daraufhin pünktlich überweist, hat Tangens etwas
daran auszusetzen.
Seitdem habe ich eine Prepaidkarte direkt von E Plus.
habe gerade von meinem sonderkuendigungsrecht gebrauch gemacht

mein vetrag läuft _zum glück_ bald aus. man kann allerdings nichtmal mit der eigenen nummer zu Tangens CallYa wechseln (aber wer will das schon)
bei D2 direkt geht das problemlos

- gott sei's gedankt