Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aufladung per Überweisung


18.11.2009 13:07 - Gestartet von Reiner01
Hallo,

ich habe eine Tchibo-Karte die ich immer wieder durch Aufladung per Überweisung am Leben erhalte. Jetzt wollte ich mal wieder eine Überweisung tätigen. Bisher musste man da auf der Tchiboseite eine Prüfnummer erstellen, die man als Verwendungszweck eingeben musste. Das find ich nicht mehr auf der Tchiboseite. Muß ich jetzt einfach die Handynummer als Verwendungszweck eingeben oder wie mach ich das jetzt? Danke für die Hilfe
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Reiner01
20.12.2009 14:22
Benutzer Reiner01 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Tchibo-Karte die ich immer wieder durch Aufladung per Überweisung am Leben erhalte. Jetzt wollte ich mal wieder eine Überweisung tätigen. Bisher musste man da auf der Tchiboseite eine Prüfnummer erstellen, die man als Verwendungszweck eingeben musste. Das find ich nicht mehr auf der Tchiboseite. Muß ich jetzt einfach die Handynummer als Verwendungszweck eingeben oder wie mach ich das jetzt? Danke für die Hilfe

Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen.
Man kann Tchibo Prepaid immer noch per Überweisung aufladen. Dazu loggst du dich im Kundenbereich ein (mit Mobilfunknummer und Passwort - falls du das Passwort nicht hast kannst du es dir aufs Handy schicken lassen). Dort unter dem Bereich "Meine Aufladungen" kannst du Prüfnummer für die Überweisung erstellen.