Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Buchung der 10GB Flat nach dem Gratis-Monat!


15.04.2009 12:06 - Gestartet von Nokia-Mobile
Hallo zusammen,
diese Antwort habe ich von der Tchibo-Hotline bekommen auf meine Anfrage wie ich die 10GB Flat nach dem Gratis-Monat beibehalten kann:


Mit dem Kauf des Internet - Sticks wird Ihnen die Internet - Flatrate 10GB ( 19,95€/Monat ) gebucht - für den ersten Monat gratis. Wenn Sie nach dem ersten Monat keine kostenpflichtige Verlängerung wünschen, senden Sie bitte eine SMS mit dem Text STOP DATENFLAT an 7777.

Sofern die Internet - Flatrate vor Ablauf des Buchungsmonats nicht gekündigt wird und ausreichend Guthaben vorhanden ist, wird sie automatisch Monat für Monat verlängert.

Sie können Monat für Monat neu entscheiden, welches der beiden Internet - Pakete Sie buchen, oder ob Sie auf ein Paket verzichten und lieber per Standartabrechnung surfen möchten. Entscheiden Sie sich ganz individuell für Ihre Variante die gerade zu Ihren Bedürfnissen passt!

Internet - Paket 9,95€ , Mindestlaufzeit - 1 Monat, inklusiv - MB/Monat = 500MB, bis zu 3,6Mbit/s, Taktung - pro angefangene 400 KB, Buchungscode - DATENPACK

Internet - Flatrate 10GB 19,95€, Mindestlaufzeit - 1 Monat, inklusiv - MB/Monat = unbegrenzt, Geschwindigkeit = bis zu 3,6Mbit/s ab 10GB GPRS, Taktung - pro angefangene 400 KB
Buchungscode - DATENFLAT
Ab einer Datennutzung von über 10GB pro Buchungsmonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) gedrosselt.

Außerhalb dieser Pakete surfen Sie zu einem Preis von 0,24€/MB, Taktung 400 KB.

Wenn Sie eines der Pakete buchen möchten senden Sie eine SMS mit folgendem Text:

START DATENPACK oder START DATENFLAT an 7777.
Menü
[1] VariusC antwortet auf Nokia-Mobile
15.04.2009 12:53
Aber so stehts doch auch in dem "Benutzerhandbuch".
Menü
[1.1] Nokia-Mobile antwortet auf VariusC
15.04.2009 13:08
Benutzer VariusC schrieb:
Aber so stehts doch auch in dem "Benutzerhandbuch".

In meinem Pack war leider kein Handbuch dabei und ich habe es erst zu Hause gemerkt!