Benutzer toggle schrieb:
Hallo,
ich habe einige Fragen zum Prepaidtarif von Tchibo:
1. Ist es bei Tchibo möglich, ähnlich wie bei simyo sich Kosten für die letzten fünf getätigten Anrufe bzw. verschickten SMS ansagen zu lassen?
Nein.
2. Habt ihr mit der Weitergabe der Daten an Dritte durch Tchibo irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Kann man beim Kauf der Simkarte direkt widersprechen oder erst zeitverzögert?
Kann man direkt durchstreichen auf dem Antrag!
3. Wie ist der Kundenservice sowohl per Telefon als auch per Email zu bewerten?
Ist die o2-Loop-Hotline, insonfern kein Unterschied zu denen. Dauert, aber meistens wird einem halbwegs geholfen.
4. Falls man sein Guthabenkonto ausschließlich mit original O2-Karten auffüllt, verringert sich dadurch die Provision seitens O2 für Tchibo?
Ich schätze mal: kein Unterschied.