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Tarife te-2


13.06.2001 20:17 - Gestartet von Infernal2100
SONDERRUFNUMMERN: Die gleichen Preise wie bei den jweiligen Netzbetreibern, das gleiche gilt für Auskunft usw.

AUSLAND:

-D1: Hauptzeit/Europa: 1,98 DM(pro Min)
Nebenzeit : 1,30 DM
übr.Welt : 3,53 DM(pro Min, ganztägig)

-D2: Hauptzeit/Europa: 1,89 DM
Nebenzeit : 1,36 DM
Nordamerika : 2,09 DM(pro Min, ganztägig)
übr.Welt : 3,69 DM(pro Min, ganztägig)

(Angaben ohne Gewähr)
Mfg.
Infernal
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[1] telly antwortet auf Infernal2100
14.06.2001 01:04
Benutzer Infernal2100 schrieb:
SONDERRUFNUMMERN: Die gleichen Preise wie bei den jweiligen Netzbetreibern, das gleiche gilt für Auskunft usw.

AUSLAND:

-D1: Hauptzeit/Europa: 1,98 DM(pro Min)
Nebenzeit : 1,30 DM
übr.Welt : 3,53 DM(pro Min, ganztägig)

-D2: Hauptzeit/Europa: 1,89 DM
Nebenzeit : 1,36 DM
Nordamerika : 2,09 DM(pro Min, ganztägig) übr.Welt : 3,69 DM(pro Min, ganztägig)

(Angaben ohne Gewähr)
Mfg.
Infernal

Danke... es ist lieb gemeint... aber woher soll ich wissen, was 0180 0190 etc. bei den Netzbetreibern kosten? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich, um diese Tarife zu erfahren, bsp. die Homepage von T-D1 aufsuchen muss, oder? Wieso stellt Te-2 die Daten nicht direkt zur Verfügung?

Seltsam, seltsam...

Es bleibt dabei... ich bin einer von den wenigen, die eine Classic-Karte haben. Bis auf einige kaum, aber dennoch nennenswerten Abrechnungsschwierigkeiten (wie schon mehrmals von mir geschildert) bin ich auch zufrieden.

Allen anderen, die keine Karte haben: vergesst Te-2... leider bekommt ihr Euere Karten wohl nicht mehr.

Sorry... aber es ist wohl so...

Finger weg... für potentielle Neukunden! Die Preise sind nicht mehr attracktiv, um ein Risiko wie Te-2 einzugehen...

Cu
Telly
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[1.1] Infernal2100 antwortet auf telly
21.06.2001 15:29


Danke... es ist lieb gemeint... aber woher soll ich wissen, was 0180 0190 etc. bei den Netzbetreibern kosten? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich, um diese Tarife zu erfahren, bsp. die Homepage von T-D1 aufsuchen muss, oder? Wieso stellt Te-2 die Daten nicht direkt zur Verfügung?

Seltsam, seltsam...

Es bleibt dabei... ich bin einer von den wenigen, die eine Classic-Karte haben. Bis auf einige kaum, aber dennoch nennenswerten Abrechnungsschwierigkeiten (wie schon mehrmals von mir geschildert) bin ich auch zufrieden.

Allen anderen, die keine Karte haben: vergesst Te-2... leider bekommt ihr Euere Karten wohl nicht mehr.

Sorry... aber es ist wohl so...

Finger weg... für potentielle Neukunden! Die Preise sind nicht mehr attracktiv, um ein Risiko wie Te-2 einzugehen...

Cu
Telly

Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma te-2 sind und ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine negative Promotion in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich zweifele nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür zusteht. Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich von dir gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der User. Also sei doch einfach zufrieden, dass dir der Service (te-2) zur Verfügung steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht mit solchen Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur weniger zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

Gruß Infernal.
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[1.1.1] zickel antwortet auf Infernal2100
21.06.2001 16:08
Benutzer Infernal2100 schrieb:


Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma te-2 sind und ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine negative Promotion in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich zweifele nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür zusteht.

... warum soll Telly hier nicht seine Meinung äußern können??? ... als mündiger Bürger ist er dazu durchaus kompetent ... im gegesatz zu 99% alle te-2 Mitarbeiter, die von Kompetenz offensichtlich weit weit weg sind ...

Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich von dir gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der User. Also sei doch einfach zufrieden, dass dir der Service (te-2) zur Verfügung

Service????? ... aber nicht bei te-2 ...

steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht mit solchen Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur weniger zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

da will ich jetzt aber endlich mal Zahlen haben ... wieviele 'zufriedene' Kunden gibt es denn und bei wievielen wurden Adressen mit dem Classicangebot gesammelt???


Gruß Infernal.
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[1.1.1.1] sir john antwortet auf zickel
21.06.2001 20:35
Benutzer zickel schrieb:
Benutzer Infernal2100 schrieb:


Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma te-2 sind und
ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine negative Promotion in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich zweifele nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür zusteht.

... warum soll Telly hier nicht seine Meinung äußern können??? ... als mündiger Bürger ist er dazu durchaus kompetent ... im gegesatz zu 99% alle te-2 Mitarbeiter, die von Kompetenz offensichtlich weit weit weg sind ...

Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich von dir gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der User. Also sei doch einfach zufrieden, dass dir der Service (te-2) zur Verfügung

Service????? ... aber nicht bei te-2 ...

steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht mit solchen Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur weniger zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

da will ich jetzt aber endlich mal Zahlen haben ... wieviele 'zufriedene' Kunden gibt es denn und bei wievielen wurden Adressen mit dem Classicangebot gesammelt???


Gruß Infernal.

Meine Classic-Karte (beantragt am 3.4.01) habe ich schon längst abgeschrieben...
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[1.1.1.1.1] Infernal2100 antwortet auf sir john
25.06.2001 18:08
Benutzer sir john schrieb:
Benutzer zickel schrieb:
Benutzer Infernal2100 schrieb:


Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma te-2
sind
und ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine negative
Promotion
in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich zweifele nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür zusteht.


... warum soll Telly hier nicht seine Meinung äußern können???
... als mündiger Bürger ist er dazu durchaus kompetent ... im
gegesatz zu 99% alle te-2 Mitarbeiter, die von Kompetenz offensichtlich weit weit weg sind ...
Natürlich kann jeder seine Meinung verbreiten, jedoch, wie gesagt im Rahmen seiner Kompetenz!
...Und Wieder so eine Kompetenz-Frage: Kennst du denn diese 99%, von denen du hier sprichst? Deine Behauptungen basieren offensichtlich nur auf Vermutungen.

Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich von
dir
gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der User.
Also sei
doch einfach zufrieden, dass dir der Service (te-2)
zur
Verfügung

Service????? ... aber nicht bei te-2 ...
Lies die Berichte bitte aufmerksamer: Telly telefoniert doch über te-2! SERVICE = DIENSTLEISTUNG !!! IN DIESEM FALLE: DIENSTLEISTUNG = TELEFONIEREN!

steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht mit
solchen
Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur weniger zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

da will ich jetzt aber endlich mal Zahlen haben ...
wieviele 'zufriedene' Kunden gibt es denn und bei wievielen wurden Adressen mit dem Classicangebot gesammelt???
te-2 verfügt im Classic - Tarif über 55000 ZUFRIEDENE Kunden,die z.T. schon länger als ein Halbes Jahr in diesem Tarif telefonieren


Gruß Infernal.

Meine Classic-Karte (beantragt am 3.4.01) habe ich schon längst abgeschrieben...

Allgemeine Bitte: Lass deinen Frust über die entgangene Classic - Karte nicht an uns aus. Das Thema haben wir doch schon unzählige Male durchgekaut und es ist echt langweilig, wenn hier jeder nur über seine entgangene Classic - Karte redet.
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[1.1.1.1.1.1] sir john antwortet auf Infernal2100
25.06.2001 19:41
Benutzer Infernal2100 schrieb:
Benutzer sir john schrieb:
Benutzer zickel schrieb:
Benutzer Infernal2100 schrieb:


Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma
te-2
sind
und ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine
negative
Promotion
in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich
zweifele
nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür
zusteht.


... warum soll Telly hier nicht seine Meinung
äußern
können???
... als mündiger Bürger ist er dazu durchaus
kompetent
... im gegesatz zu 99% alle te-2 Mitarbeiter, die von Kompetenz offensichtlich weit weit weg sind ...
Natürlich kann jeder seine Meinung verbreiten, jedoch, wie gesagt im Rahmen seiner Kompetenz!
...Und Wieder so eine Kompetenz-Frage: Kennst du denn diese 99%, von denen du hier sprichst? Deine Behauptungen basieren offensichtlich nur auf Vermutungen.

Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich
von
dir
gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der
User.
Also sei
doch einfach zufrieden, dass dir der Service
(te-2)
zur
Verfügung

Service????? ... aber nicht bei te-2 ...
Lies die Berichte bitte aufmerksamer: Telly telefoniert doch über te-2! SERVICE = DIENSTLEISTUNG !!! IN DIESEM FALLE:
DIENSTLEISTUNG = TELEFONIEREN!

steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht
mit
solchen
Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur
weniger
zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

da will ich jetzt aber endlich mal Zahlen haben
...
wieviele 'zufriedene' Kunden gibt es denn und bei
wievielen
wurden Adressen mit dem Classicangebot gesammelt???
te-2 verfügt im Classic - Tarif über 55000 ZUFRIEDENE Kunden,die z.T. schon länger als ein Halbes Jahr in diesem Tarif telefonieren


Gruß Infernal.

Meine Classic-Karte (beantragt am 3.4.01) habe ich schon längst abgeschrieben...

Allgemeine Bitte: Lass deinen Frust über die entgangene Classic - Karte nicht an uns aus. Das Thema haben wir doch schon unzählige Male durchgekaut und es ist echt langweilig, wenn hier jeder nur über seine entgangene Classic - Karte redet.

Mir ging es nur sekundär darum, meinen "Frust abzulassen", wobei auch dies eine Meinungsäußerung darstellt, primär ging es mir darum, auf die mangelnde Seriosität von Lockvogelangeboten hinzuweisen. Wo - bitteschön - kann ich denn meinen "Frust ablassen", wenn nicht im TE-2-Forum? Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar!
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[1.1.2] telly antwortet auf Infernal2100
23.06.2001 01:31
Benutzer Infernal2100 schrieb:


Danke... es ist lieb gemeint... aber woher soll ich wissen,
was 0180 0190 etc. bei den Netzbetreibern kosten? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich, um diese Tarife zu erfahren, bsp.
die Homepage von T-D1 aufsuchen muss, oder? Wieso stellt Te-2
die Daten nicht direkt zur Verfügung?

Seltsam, seltsam...

Es bleibt dabei... ich bin einer von den wenigen, die eine Classic-Karte haben. Bis auf einige kaum, aber dennoch nennenswerten Abrechnungsschwierigkeiten (wie schon mehrmals von mir geschildert) bin ich auch zufrieden.

Allen anderen, die keine Karte haben: vergesst Te-2...
leider
bekommt ihr Euere Karten wohl nicht mehr.

Sorry... aber es ist wohl so...

Finger weg... für potentielle Neukunden! Die Preise sind nicht mehr attracktiv, um ein Risiko wie Te-2 einzugehen...

Cu
Telly

Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma te-2 sind und ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine negative Promotion in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich zweifele nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür zusteht. Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich von dir gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der User. Also sei doch einfach zufrieden, dass dir der Service (te-2) zur Verfügung steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht mit solchen Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur weniger zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

Gruß Infernal.

Hallo Infernal!

Es macht Spaß, Dich leiden zu sehen! Ich werde hier weiter über Te-2 herziehen! Warum? Nicht, weil ich mich auf Erfahrungen anderer User hier verlasse, sondern weil es mir selbst so ergeht! Meine SMS-Posten stimmen nicht - mein Bruder bekommt erst gar keine SIM - von seinem Handy gar nicht zu reden! Man erhält auf Faxe keine Antworten...

Und Du beantwortest die Fragen auch nicht so, wie ich sie gerne von einem "Fachmann" beantwortet hätte!

Bringt guten Service, richtige Rechnungen und erfüllt Euere Verträge und Du wirst sehen, dass solche Beiträge, wie die Deinen, in dem Du uns hier aufforderst, nicht gegen Te-2 zu hetzen, überflüssig sind, weil es dann keine Beschwerden mehr gibt.

An alle Leser: Ich neige manchmal dazu, zu träumen und glaube dabei, ich könne die Welt verbessern :-))

Bei Infernal und seinen "Kollegen" kommt es mir vor wie die berühmte Wand, gegen die man spricht... Überlege mir ernsthaft, ob ich darauf nochmal antworten soll...?

Aber es reizt mich halt einfach, gewissen Leuten immer wieder vorzuhalten, dass sie selbst es sind, die kein Niveau haben und die nicht genau auf das eingehen, worum man sie bittet.

Bei Te-2 und Infernal geht es mir so, wie es mir kürzlich in einem Supermarkt erging:

Ich fragte eine Verkäuferin, wo denn der Ketchup stehe... darauf bekam ich zur Antwort... Zitat:

"Im Regal!"

Soviel zum Thema Service.

Euer
Telly
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[1.1.2.1] Infernal2100 antwortet auf telly
25.06.2001 18:32

Hallo Infernal!

Es macht Spaß, Dich leiden zu sehen! Ich werde hier weiter über Te-2 herziehen! Warum? Nicht, weil ich mich auf Erfahrungen anderer User hier verlasse, sondern weil es mir selbst so ergeht! Meine SMS-Posten stimmen nicht - mein Bruder bekommt erst gar keine SIM - von seinem Handy gar nicht zu reden! Man erhält auf Faxe keine Antworten...


Und Du beantwortest die Fragen auch nicht so, wie ich sie gerne von einem "Fachmann" beantwortet hätte!

Bringt guten Service, richtige Rechnungen und erfüllt Euere Verträge und Du wirst sehen, dass solche Beiträge, wie die Deinen, in dem Du uns hier aufforderst, nicht gegen Te-2 zu hetzen, überflüssig sind, weil es dann keine Beschwerden mehr gibt.
Hierzu sage ich nur: TE-2 STEHT NICHT IN DER PFLICHT, VERTRÄGE ANZUNEHMEN!!!

An alle Leser: Ich neige manchmal dazu, zu träumen und glaube dabei, ich könne die Welt verbessern :-))

Bei Infernal und seinen "Kollegen" kommt es mir vor wie die berühmte Wand, gegen die man spricht... Überlege mir ernsthaft, ob ich darauf nochmal antworten soll...?

Aber es reizt mich halt einfach, gewissen Leuten immer wieder vorzuhalten, dass sie selbst es sind, die kein Niveau haben und die nicht genau auf das eingehen, worum man sie bittet.


Bei Te-2 und Infernal geht es mir so, wie es mir kürzlich in
einem Supermarkt erging:

Ich fragte eine Verkäuferin, wo denn der Ketchup stehe...
darauf bekam ich zur Antwort... Zitat:

"Im Regal!"

Soviel zum Thema Service.

Euer
Telly


Persönlich kannst du mich hier schonmal garnicht angreifen, also schmink´ dir das mit dem Leiden schonmal ab. Bei dir erkenne ich auch, wie schon bei manchen anderen Usern den versteckten Frust, für den du keinen anderen Weg siehst, ihn zu entladen, als den Diesen. Aber ich will hier ja nicht zu weit gehen und dich in deiner persönlichen Ehre angreifen. Schließlich bin ich mir ja nicht über deine gewärtige geistige Verfassung im Klaren, sprích: Ich bin mir nicht sicher, ob du in der Lage bist, solchen, dich in deinen Wesens - Grundzügen verletzenden Behauptungen stanzuhalten. Zudem benötigten die Meisten User wohl ein Wörterbuch um sich über die Bedeutung meiner Argumente im Klaren zu werden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Diskussion abbrechen, zumal ich nicht im Geringsten das Bedürfnis verspüre, solche persönlichen, nun... man kann schon sagen ... BELEIDIGUNGEN dirgegenüber hinzuschreiben, geschweige denn auszusprechen. Ich sehe hierin eine niedrigere Priorität, als in meinen anderen Tätigkeiten.
Ich hoffe ja zutiefst, dass ich dir in diesem Bericht nicht zu nahe getreten bin und kein Wasser auf die Mühlen deiner Rachsucht gegossen habe.

Mit freundlichsten Grüßen
Infernal2100
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[1.1.2.1.1] telly antwortet auf Infernal2100
26.06.2001 01:08
Benutzer Infernal2100 schrieb:
Hierzu sage ich nur: TE-2 STEHT NICHT IN DER PFLICHT, VERTRÄGE ANZUNEHMEN!!!

Da hast Du sogar recht! Aber es hat sich nun mal bei seriösen Firmen etabliert und durchgesetzt, dass man Kundenanfragen bzw. deren Angebot zur Annahme des Vertrages (Antragsformular) erwidert. Sei es nun, dass man den Vertrag annimmt oder ihn mit einer Begründung ablehnt. Jedoch diese Anfragen an Te-2 einfach unbeantwortet zu lassen, gehört wohl nicht zu dem Stil einer Firma, die vermeiden will, dass sie sich in der Öffentlichkeit eine solche Kritik einfährt, wie Te-2 es nun schon seit geraumer Zeit tut.



Persönlich kannst du mich hier schonmal garnicht angreifen, also schmink´ dir das mit dem Leiden schonmal ab.

Tja... von Humor verstehst Du wohl nix... Sorry, dann bleibe ich eben wieder ganz ernst!

Bei dir erkenne ich auch, wie schon bei manchen anderen Usern den versteckten Frust, für den du keinen anderen Weg siehst, ihn zu entladen, als den Diesen.

Immerhin erkennst Du, dass die User frustriert sind! Wenn mich nicht alles täuscht, liegt das am Umgang von Te-2 mit den Usern, oder?

Aber ich will hier ja nicht zu weit gehen und dich in deiner persönlichen Ehre angreifen. Schließlich bin ich mir ja nicht über deine gewärtige geistige Verfassung im Klaren, sprích: Ich bin mir nicht sicher, ob du in der Lage bist, solchen, dich in deinen Wesens - Grundzügen verletzenden Behauptungen stanzuhalten. Zudem benötigten die Meisten User wohl ein Wörterbuch um sich über die Bedeutung meiner Argumente im Klaren zu werden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Diskussion abbrechen, zumal ich nicht im Geringsten das Bedürfnis verspüre, solche persönlichen, nun... man kann schon sagen ... BELEIDIGUNGEN dirgegenüber hinzuschreiben, geschweige denn auszusprechen. Ich sehe hierin eine niedrigere Priorität, als in meinen anderen Tätigkeiten.

Ich hoffe ja zutiefst, dass ich dir in diesem Bericht nicht zu nahe getreten bin und kein Wasser auf die Mühlen deiner Rachsucht gegossen habe.

Mit freundlichsten Grüßen
Infernal2100

Zu dem obigen wird sich jeder User selbst seine Meinung bilden! Dessen bin ich mir sicher! Und wenn Du mir schon Rachsucht unterstellst, obwohl ich nicht rachsüchtig, sondern einfach enttäuscht vom Geschäftsgebaren von Te-2 bin, so überlege Dir doch bitte, woher unsere Unzufriedenheit kommt? In einem weiteren Beitrag schreibst Du davon, dass Du Dich dafür entschuldigst, dass wir SMS-Nrn. auf unserer Rechnung haben, die wir gar nicht benutzt haben. Danke hierfür! Nur leider vermisse ich die Durchwahlen, die Du uns versprochen hast. Auch gibst Du zu, dass Faxe an Te-2 höchst selten beantwortet werden. Spricht also auch nicht gerade für guten Service, oder?

Nimm es nicht persönlich Infernal. Nur, wenn Du hier im Namen von Te-2 auftrittst, musst Du Dir auch die Kritik von uns gefallen lassen. Und es würde mich freuen, wenn Du nicht meine "frustigen" Aussagen kommentierst, sondern vielmehr unsere offenen Fragen hier beantwortest. Ist das denn nicht verständlich? Wir sind es hier im Forum nun mal gewohnt, auf einfache Fragen auch präzise Antworten zu erhalten.

Ich hoffe, mich verständlich genug ausgedrückt zu haben. Und hoffe auch, dass Du uns auf unsere Fragen wirkliche Antworten gibst. Du solltest jedoch dabei im Auge haben, dass wir eben alle Aussagen von Dir und Te-2 kritisch durchleuchten! Aber ich denke, ein Mitarbeiter von Te-2 sollte so belastbar und kritikfähig schon sein...

Bis dann
Dein
Telly
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[1.1.3] Quehl antwortet auf Infernal2100
25.06.2001 16:51
Benutzer Infernal2100 schrieb:


Danke... es ist lieb gemeint... aber woher soll ich wissen,
was 0180 0190 etc. bei den Netzbetreibern kosten? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich, um diese Tarife zu erfahren, bsp.
die Homepage von T-D1 aufsuchen muss, oder? Wieso stellt Te-2
die Daten nicht direkt zur Verfügung?

Seltsam, seltsam...

Es bleibt dabei... ich bin einer von den wenigen, die eine Classic-Karte haben. Bis auf einige kaum, aber dennoch nennenswerten Abrechnungsschwierigkeiten (wie schon mehrmals von mir geschildert) bin ich auch zufrieden.

Allen anderen, die keine Karte haben: vergesst Te-2...
leider
bekommt ihr Euere Karten wohl nicht mehr.

Sorry... aber es ist wohl so...

Finger weg... für potentielle Neukunden! Die Preise sind nicht mehr attracktiv, um ein Risiko wie Te-2 einzugehen...

Cu
Telly

Du hast mich gefragt, wie die Preise der Firma te-2 sind und ich habe geantwortet.
Weiterhin würde ich dich bitten, keine negative Promotion in Bezug auf te-2 zu veröffentlichen. Ich zweifele nämlich ernsthaft daran, ob dir die Kompetenz dafür zusteht. Außerdem stützt du dich in allen Berichten, die ich von dir gelesen habe nur auf die Meinung und Erfahrung der User. Also sei doch einfach zufrieden, dass dir der Service (te-2) zur Verfügung steht und schmeiß´ in Zukunft bitte nicht mit solchen Behauptungen rum, zumal sich sowieso nur weniger zufriedene Kunden in solche Foren begeben.

Gruß Infernal.

In den Foren gibt es grundsätzlich auch zufriedene Leute. Aber wenn TE-2 seine Verträge nicht einhält, muß man doch unzufrieden sein. Wo soll denn da die Zufriedenheit herkommen? Und wenn TE-2 getürkte Absender Emails verwendet, dann kenn ich das nur von Leuten, die etwas zu verbergen haben. Ich wüßte gerne mal die neue Emailadresse oder ist die vom Liquidator beschlagnahmt worden?
Wozu soll ich einen neuen Vertrag machen, wenn TE-2 nicht mal den alten erfüllt.
Ich wüßte auch mal, welche Auswahlkriterien TE-2 eingesetzt hat, um die wenigen verfügbaren Karten zu verteilen. Die Reihenfolge der Beantragung ist es offenbar nicht.

Quehl