Benutzer Willy_W schrieb:
Benutzer LVD schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Kunden gibt,
mit denen te-2 Verträge mit dem Tarif Classic abgeschlossen hat. Oder sollte es sich tatsächlich nur um eine Maßnahme handeln, um als Billigheimer der Provider zu gelten? Ich hatte im Februar über einen Vermittler einen Antrag auf Abschluß eines Vertrages eingereicht. Ohne Reaktion. Auf Anfrage erhielt ich vom Vermittler folgende Nachricht:
„danke für Ihre Mail. In der Tat haben wir mit unserem Partner te-2 große Probleme, da diese keine Karten versenden.
Mein Tipp: rufen Sie bitte direkt bei te-2 an und
beschweren
Sie sich mal richtig!
Tel. 02382-9698-400
Danke für Ihr Verständnis.“
Hallo,
ich habe ebenfalls im Februar bei Te-2 den Classic Tarif beantragt. Die Karte kam nach ca. 4 Wochen, die Freischaltung finktionierte problemlos. Inzwischen wurden auch einige Gespäche (9,9 Pf.) geführt. Die erste Abrechnung ist da - und vollkommen in Ordnung.
Ich war skeptisch und bin es bei diesem Anbieter immer noch.Ich werde die Karte nutzen, so lange es geht, die Abrechnungen werden genau kontrolliert. Bis jetzt gibt allerdings keine Probleme und ich hoffe, es bleibt dabei.
100%ige Zustimmung. Bis aufs Detail genau wie bei mir!