Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Te-2 Classic


22.04.2001 14:00 - Gestartet von LVD
Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Kunden gibt, mit denen te-2 Verträge mit dem Tarif Classic abgeschlossen hat. Oder sollte es sich tatsächlich nur um eine Maßnahme handeln, um als Billigheimer der Provider zu gelten? Ich hatte im Februar über einen Vermittler einen Antrag auf Abschluß eines Vertrages eingereicht. Ohne Reaktion. Auf Anfrage erhielt ich vom Vermittler folgende Nachricht:

„danke für Ihre Mail. In der Tat haben wir mit unserem Partner te-2 große Probleme, da diese keine Karten versenden.

Mein Tipp: rufen Sie bitte direkt bei te-2 an und beschweren Sie sich mal richtig!
Tel. 02382-9698-400

Danke für Ihr Verständnis.“



Menü
[1] Willy_W antwortet auf LVD
22.04.2001 14:39
Benutzer LVD schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Kunden gibt, mit denen te-2 Verträge mit dem Tarif Classic abgeschlossen hat. Oder sollte es sich tatsächlich nur um eine Maßnahme handeln, um als Billigheimer der Provider zu gelten? Ich hatte im Februar über einen Vermittler einen Antrag auf Abschluß eines Vertrages eingereicht. Ohne Reaktion. Auf Anfrage erhielt ich vom Vermittler folgende Nachricht:

„danke für Ihre Mail. In der Tat haben wir mit unserem Partner te-2 große Probleme, da diese keine Karten versenden.

Mein Tipp: rufen Sie bitte direkt bei te-2 an und beschweren Sie sich mal richtig!
Tel. 02382-9698-400

Danke für Ihr Verständnis.“




Hallo,

ich habe ebenfalls im Februar bei Te-2 den Classic Tarif beantragt. Die Karte kam nach ca. 4 Wochen, die Freischaltung finktionierte problemlos. Inzwischen wurden auch einige Gespäche (9,9 Pf.) geführt. Die erste Abrechnung ist da - und vollkommen in Ordnung.

Ich war skeptisch und bin es bei diesem Anbieter immer noch.Ich werde die Karte nutzen, so lange es geht, die Abrechnungen werden genau kontrolliert. Bis jetzt gibt allerdings keine Probleme und ich hoffe, es bleibt dabei.
Menü
[1.1] kalle antwortet auf Willy_W
23.04.2001 00:52
Benutzer Willy_W schrieb:
Benutzer LVD schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Kunden gibt,
mit denen te-2 Verträge mit dem Tarif Classic abgeschlossen hat. Oder sollte es sich tatsächlich nur um eine Maßnahme handeln, um als Billigheimer der Provider zu gelten? Ich hatte im Februar über einen Vermittler einen Antrag auf Abschluß eines Vertrages eingereicht. Ohne Reaktion. Auf Anfrage erhielt ich vom Vermittler folgende Nachricht:

„danke für Ihre Mail. In der Tat haben wir mit unserem Partner te-2 große Probleme, da diese keine Karten versenden.

Mein Tipp: rufen Sie bitte direkt bei te-2 an und
beschweren
Sie sich mal richtig!
Tel. 02382-9698-400

Danke für Ihr Verständnis.“




Hallo,

ich habe ebenfalls im Februar bei Te-2 den Classic Tarif beantragt. Die Karte kam nach ca. 4 Wochen, die Freischaltung finktionierte problemlos. Inzwischen wurden auch einige Gespäche (9,9 Pf.) geführt. Die erste Abrechnung ist da - und vollkommen in Ordnung.

Ich war skeptisch und bin es bei diesem Anbieter immer noch.Ich werde die Karte nutzen, so lange es geht, die Abrechnungen werden genau kontrolliert. Bis jetzt gibt allerdings keine Probleme und ich hoffe, es bleibt dabei.


100%ige Zustimmung. Bis aufs Detail genau wie bei mir!
Menü
[2] the sailor antwortet auf LVD
22.04.2001 16:12
Benutzer LVD schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Kunden gibt, mit denen te-2 Verträge mit dem Tarif Classic abgeschlossen hat. Oder sollte es sich tatsächlich nur um eine Maßnahme handeln, um als Billigheimer der Provider zu gelten? Ich hatte im Februar über einen Vermittler einen Antrag auf Abschluß eines Vertrages eingereicht. Ohne Reaktion.

Hallo,

ich habe 2 Classic Verträge (D1+D2), sie funktionieren auch noch(?) und sogar die Abrechnung der auschließlich zu 9,9 Pf geführten Gespräche stimmte.

Aufgrund der hier im Forum geschilderten Erfahrungen anderer Teilnehmer ist jedoch erhöhte Aufmerksamkeit bei der Nutzung erforderlich.

Gruß

The Sailor
Menü
[2.1] quehl antwortet auf the sailor
02.05.2001 18:40
Ich habe am 13. Febr. 2001 die Verträge unterschrieben. Einige Tage vor Ostern erhielt ich die Antwort, daß die Karten nach Ostern kommen würden. Bis jetzt habe ich noch nichts. Etwas werde ich noch abwarten und dann werde ich nach vorheriger Ankündigung Strafantrag wegen Erschleichung persönlicher Daten stellen. Es besteht leider die Gefahr, daß TE-2 Geld abbucht, ohne Karten geliefert zu haben. Wozu brauchen die sonst meine Kontonummer! Also war wohl nichts mit 9,9Pf.

mfg