Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TelDaFax


05.10.2003 15:18 - Gestartet von der Neue
Scheinbar ist die TelDaFax New Line schon wieder Geschichte? Siehe www.teldafax.de.
Menü
[1] mhdot antwortet auf der Neue
12.07.2004 15:00
Tja nun ist es still um TelDaFax geworden ein Grund mal wieder was dazu zu sagen.
In der letzten Woche besuchten mich 3 warscheinlich Freiberufler die mir einen TelDaFax Vertrag anbieten wollten... 3 in einer Woche...
Das tolle den 2ten hatte ich dann gefragt ob der nicht wüßte das schon jemand hier war Antwort war nein. Beim 3ten das gleiche...
Hat denn die TelDaFax tatsächlich so viele Kunden verloren? Würde mich jedenfalls nicht wundern. Auch wenn ich jetzt hier dem ein oder anderen vor den Kopf stoße die TelDaFax ist garantiert nicht ein Unternehmen dem ich meine Telekommunikation anvertrauen würde...
Das tollste war der Satz mit dem jeder der 3 Leute das Gespräch eröffnet hatte: Haben sie nen Telefonanschluß? (Ja T-Com) Wollen sie da nich min 20% sparen? (Öhm wenn sie mir jetzt sagen wie ich von 0cent 20% sparen soll gerne...) Nach dieser Antwort von mir blieben die trotzdem hart und ich mußte die regelrecht abwimmeln...
Sorry aber wenn ich schon für meine Produktvermarktung Leute an die Tür schicken muß dann ist auch der nächste Konkurs nicht weit...
Und noch nen Tip an TelDaFax: erzählt euren Mitarbeitern auch mal was von den neuen T-Com Tarifen damit sie sich an der Tür nicht so bloßstellen müssen wenn da mal jmd. steht der Ahnung hat.
Für alle die jetzt noch wissen wollen warum 0cent. Ich habe einen T-Com Anschluß mit 120 Freiminuten telefoniere im Monat von meinem Festnetzanschluß max. 70min. Handygespräche führe ich generell vom Handy da diese für mich auch kostenlos sind solange mein Arbeitgeber sie bezahlt.
Menü
[1.1] waldemar78 antwortet auf mhdot
17.01.2006 10:34
moin

was für ein glück das unsere telekom da auch nicht besser ist
nur weil sie keine tür-zu-tür vertreter durch die gegend schicken sind die nicht gerade kompetenter
am schönsten finde ich noch das rumgereiche wenn es mal ein problem gibt

anruf bei der telekom: nein das ist ein t-online problem bitte rufen sie 0180xxxx an
anruf bei t-online: nei ndas ist ein telekom problem bitte rufen sie 0180xxxx an

dann doch bitte lieber einen kleinen anbieter mit kompetentem support der mich an der hotline nicht mit vorgefertigten frage-antwort spielen abspeist