Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer thekommander schrieb:
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen bzw. hoffentlich schreiben möglichst viele ihre Erfahrungen hier rein.
Es geht um folgendes:
Vor ca. einem Monat sollte bei uns in der Firma die Zugangsart von bei uns installiertem Router auf Preselect umgestellt werden.
Nach mehreren Faxen und Telefonaten bekam ich raus, dass der Antrag zur Umstellung bei Teldafax eingegangen sei, bearbeitet und von der Telekom sei sogar das OK gekommen. Nach Anwahl der Leitungstest-Nummer und nach Anblick der Telefonrechung war jedoch klar, dass was bei dieser Umstellung nicht geklappt hatte und wir den gesamten Monat über die Telekom telefoniert hatten. Als ich dies der Dame im Servicecenter mitteilte war sie regelrecht erschüttert über diese Tatsache.
meine Frage lautet nun:
WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT UMSTELLUNG AUF PRESELECT?
Über eure Infos wäre ich sehr Dankbar. ist es möglich, dass die Telekom tatsächlich so lange mit der Umstellung braucht?
Gruß Olli
Hallo Olli!
Antworten auf Deine Fragen hast Du ja bereits im Festnetz-Forum genügend bekommen!
Nur kurze Frage von mir:
Ist Dein Anbieter wirklich Teldafax??
Die sind doch schon ewig pleite. Oder gibt es die wieder??
Gruss
weinkenner
Hallo TelDaFax gibt es wirklich schon seit 2Jahren wieder
Wir haben mit TelDaFax einen großen Rahmenvertrag geschlossen
super günstig