Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1 + 1


12.04.2007 22:35 - Gestartet von Ärger
Ich habe nach 2 Monaten die Nase voll gehabt mit 1+1.
Sie haben es nicht geschafft, das ich mit ihren Geräten DSL-Internet Anschluß hatte, ohne das ich beim Telefonieren ständiges Meeresrauschen hörte. So schlimm, das von mir nichts verstanden wurde. Alle Geräte wurden ausgetauscht, zweimal wurde der Anschluß geprüft, 1 x auf meine Kosten mit 66,00 €.
Nach einem groben Brief hat man mich aus dem 2 Jahresvertrag rausgelassen.
Nicht genug: dann buchte man mir noch Gebühren ab, nachdem ich kein Kunde mehr war. Musste sie mir selber bei der Bank zurück holen.
Ingrid
Menü
[1] Zulu antwortet auf Ärger
13.04.2007 07:51
Benutzer Ärger schrieb:
Ich habe nach 2 Monaten die Nase voll gehabt mit 1+1. Sie haben es nicht geschafft, das ich mit ihren Geräten DSL-Internet Anschluß hatte, ohne das ich beim Telefonieren ständiges Meeresrauschen hörte. So schlimm, das von mir nichts verstanden wurde. Alle Geräte wurden ausgetauscht, zweimal wurde der Anschluß geprüft, 1 x auf meine Kosten mit 66,00 €. Nach einem groben Brief hat man mich aus dem 2 Jahresvertrag rausgelassen.
Nicht genug: dann buchte man mir noch Gebühren ab, nachdem ich kein Kunde mehr war. Musste sie mir selber bei der Bank zurück holen.
Ingrid

Das hatte ich vor vielen Jahren auch mal - damals noch bei der Telekom. Es hat zwei Wochen gedauert bis die Telekom mal auf den Trichter kam den Fehler in der Vermittlungsstelle zu suchen. Dort wurde dann festgestellt das irgendeine Baugruppe defekt war und mir dann nach langer Zeit freudestrahlend mitgeteilt.
Freudestrahlend teilte ich ihnen dann meine Kündigung mit.:-)

Die Ursache war bei dir wohl nicht bei 1&1 zu suchen, sondern bei der Technik der Telekom.

Zulu
Menü
[1.1] hannilop antwortet auf Zulu
14.04.2007 10:12
und was hat das mit Tele 2 zu tun ?? falsches forum würde ich sagen