Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gelten Flats in alle Festnetze?


14.11.2005 19:39 - Gestartet von padrino
Hi,

weiß jemand, ob die Tele2 Flat (voll und Teilzeit) zu allen deutschen Festnetznummern (also auch Hansa, o2, etc) gelten. Oder ist es bei denen, wie bei der Telekom, dass es einem Minutenaufschlag von 0.2ct kommen kann?

CU,
Mario
Menü
[1] Scaramanga antwortet auf padrino
20.11.2005 11:50
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

weiß jemand, ob die Tele2 Flat (voll und Teilzeit) zu allen deutschen Festnetznummern (also auch Hansa, o2, etc) gelten. Oder ist es bei denen, wie bei der Telekom, dass es einem Minutenaufschlag von 0.2ct kommen kann?

CU,
Mario

Ist inclusive.....noch! In einem Teltarif-Breicht heißt es, das es gut sein kann, das auch TELE2 früher oder später einen Fremdnetz-Zuschlag verlanen wird!

Ich empfehle dir die Flat von der T-Com zu nehmen, kostet ab Dezember auch nur noch 20,-€/Monat und hast keinen Ärger! TELE2 kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen, dann doch lieber die T-Com!

Gruß
Scaramanga
Menü
[1.1] paeffgen antwortet auf Scaramanga
20.11.2005 12:12
Benutzer Scaramanga schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

weiß jemand, ob die Tele2 Flat (voll und Teilzeit) zu allen deutschen Festnetznummern (also auch Hansa, o2, etc) gelten.
Oder ist es bei denen, wie bei der Telekom, dass es einem Minutenaufschlag von 0.2ct kommen kann?

CU,
Mario

Ist inclusive.....noch! In einem Teltarif-Breicht heißt es, das es gut sein kann, das auch TELE2 früher oder später einen Fremdnetz-Zuschlag verlanen wird!

Und zu dem Zeitpunkt besteht sowieso das Recht auf eine "aoK". Bis dahin kann man also beruhigt und - im Gegensatz zur reinen Netzintern-Flatrate von T-Com - zuschlagfrei in *alle* deutschen Festnetze telefonieren. Wenn der Fall X eintritt, kann man ja immer noch zur T-Com-Flat wechseln. NetCologne bietet eine echte Flatrate in alle deutschen Festnetze an. Und zusammen mit einer DSL-Flatrate "Flatrate-Mengenrabatt". Wie das bei den anderen alternativen Telefongesellschaften aussieht, weiß ich nicht.


Ich empfehle dir die Flat von der T-Com zu nehmen, kostet ab Dezember auch nur noch 20,-€/Monat und hast keinen Ärger! TELE2 kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen, dann doch lieber die T-Com!

Gruß
Scaramanga
Menü
[1.2] padrino antwortet auf Scaramanga
01.12.2005 13:22
Hi,

es ist wohl soweit. Auf der Homepage steht:

"Leistungsbeschreibung/Nutzungsbedingungen TELE2 Maxx
... Sofern bestimmte andere Anbieter einen Zuschlag in Höhe von 0,2 ct/Min. für Gespräche in ihr Netz in Rechnung stellen, wird TELE2 diesen an den Kunden weiterberechnen."

Also berechnet Tele2 wohl den Aufschlag auch. Keine Ahnung seit wann...

CU,
Mario