Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

PRE-SELECTION bei TELE 2


01.03.2001 14:04 - Gestartet von Roman3
Hallo!
Ich habe vor, einen Pre-Selections-Vertrag bei TELE2 abzuschließen. Habe öfter gehört, dass die Netzverfügbarkeit nicht perfekt ist.
Wer hat hier Erfahrungen gemacht, die er mir vorab mitteilen kann?
Danke & Gruß,
Roman
Menü
[1] jeanluc antwortet auf Roman3
03.03.2001 15:37
Hallo, mit der Netzqualität bin ich absolut zufrieden, ein einziger Verbindungsabbruch seit Oktober, nie Besetztzeichen, in sofern sehr gut brauchbar aus meiner Sicht!

Allerdins habe ich seit Anfang Oktober noch keine Rechnung bekommen, meine Reklamation diesbezüglich wurde nach 3 Wochen (!) beantwortet, meine zweite Reklamation (ich hielt 3 Wochen Postweg doch für etwas übertrieben ...) wurde dann umgehend beantwortet, aber die Rechnung ist noch immer nicht da! Das ist aber nicht das Schlimmste, oder?
Menü
[2] cumulus antwortet auf Roman3
09.03.2001 09:08
Muß ich leider bestätigen. Kommt aber nicht oft vor !
Mir ist es bisher nur einmal passiert, was mich veranlasste, den Router meiner Telnet-Anlage zeitweise auf Teldafax umzustellen. Der kann übrigens auch Gespräche an`s Handy selektieren. Die sind bei Tiscali am günstigsten.
Tja - Und dann gibt`s immer auch noch die Telekom.
(Stichwort: Aktiv-Plus)
Menü
[3] H@rry antwortet auf Roman3
29.03.2001 02:37
Hallo,
ich bin auch preselected auf tele2 und rundum zufrieden. Netzverfügbarkeit im letzten halben Jahr 100%. Die Tarife (6/4 im Sekundentakt) sind ohnehin im Spitzenfeld angesiedelt und, naja, dass nur alle 3 Monate ne Rechnung kommt:
das stört mich am allerwenigsten!
Gruß H@rry
Menü
[4] wkjm antwortet auf Roman3
29.03.2001 08:31
ich hoere gelegentlich am abend ein gassenbesetzt, aber spaetestens bei der zweiten wahlwiederholung klappts dann.
bin ansonsten voll zufrieden, habe mir aber anstelle der preselection die smartbox besorgt (damit gleiche tarife/takte, und wenn ich tele2 nichtmehr mag kann ich einfach die kiste ausstoepseln)