Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rechnungstag *huepfundheul*


27.08.2001 00:26 - Gestartet von tichy
huhu,

btw. ganz vergessen.. am samstag kam doch tatsaechlich endlich mal eine rechnung von tele2, nach monaten. allerdings fehlen meiner meinung nach noch 1-2 weitere bonuskarten. *grummel* aber praktisch, nach so langer zeit hat das ja eh jeder vergessen.

cu, tichy

Menü
[1] Friend of Prefixes antwortet auf tichy
27.08.2001 00:33
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

btw. ganz vergessen.. am samstag kam doch tatsaechlich endlich mal eine rechnung von tele2, nach monaten. allerdings fehlen meiner meinung nach noch 1-2 weitere bonuskarten. *grummel* aber praktisch, nach so langer zeit hat das ja eh jeder vergessen.

cu, tichy

Die hab ich auch auf der HP von Tele2 entdeckt und sogar ne Bedienungsanleierung des i-Hear - unter Downloads! Die lernen es noch. Mal ehrlich, WENN ich an meiner Hotline verdiene, dann sollte ich nicht perfekt sein, sonst ruft ja keiner an ;-) ABER: LASSEN WIR DAS THEMA HOTLINE! Es bringt wirklich nichts, nur Frust und Serverüberlastung bei teltarif.
Menü
[1.1] tichy antwortet auf Friend of Prefixes
27.08.2001 00:37
Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

btw. ganz vergessen.. am samstag kam doch
tatsaechlich endlich mal eine rechnung von tele2, nach monaten.
allerdings fehlen meiner meinung nach noch 1-2 weitere bonuskarten.
*grummel* aber praktisch, nach so langer zeit hat das ja eh
jeder vergessen.

cu, tichy

Die hab ich auch auf der HP von Tele2 entdeckt und sogar ne Bedienungsanleierung des i-Hear - unter Downloads!


es geht allerdings um eine fehlende verguetung von 24,30 DM, nicht die leeren karten :(

cu, tichy
Menü
[1.1.1] Friend of Prefixes antwortet auf tichy
27.08.2001 01:21
Benutzer tichy schrieb:

es geht allerdings um eine fehlende verguetung von 24,30 DM, nicht die leeren karten :(

cu, tichy

Ach die. Meine Tante hatte eine Bonuskarte mit paar Punkten zurückgeschickt - nächste Rechnung nich, übernächste nich aber danach die Rechnung hatte ne Gutschrift. Das war dann nach 3 Monaten. An der Hotline ham se gesacht, dass die Gutschrift 2 Tage nach Erstellung der 2. Rechnung verbucht wurde. Dementsprechend brauchen die einen Monat um das gutzuschreiben! Vielleicht kriegen die ja auch nur 2x im Monat die Post zugestellt? Hey, das würde auch die lange Bearbeitung von Briefen erklären. Aber ich weiß nicht, wie das mit der Post läuft. Ich mach mich da mal kundig, wie es andere ClosedCbC-Anbieter machen.

So denn, Gute Nacht!
Menü
[1.1.2] hdontour antwortet auf tichy
27.08.2001 19:50
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

btw. ganz vergessen.. am samstag kam doch tatsaechlich
endlich mal eine rechnung von tele2, nach
monaten.
allerdings fehlen meiner meinung nach noch 1-2 weitere bonuskarten.
*grummel* aber praktisch, nach so langer zeit hat
das ja
eh jeder vergessen.

cu, tichy

Die hab ich auch auf der HP von Tele2 entdeckt und sogar ne Bedienungsanleierung des i-Hear - unter Downloads!


es geht allerdings um eine fehlende verguetung von 24,30 DM, nicht die leeren karten :(

cu, tichy

wie hoch war denn die gesamte Rechnung?
Menü
[1.1.2.1] tichy antwortet auf hdontour
28.08.2001 01:03
Benutzer hdontour schrieb:

wie hoch war denn die gesamte Rechnung?

ueber 50DM netto, gutschrift -24,30 netto.

ich hatte allerdings vor einigen monaten innerhalb kurzer zeit mehrere volle karten eingeschickt, eine muesste demnach nicht berechnet worden sein.

cu, tichy
Menü
[1.1.2.1.1] hdontour antwortet auf tichy
28.08.2001 07:53
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:

wie hoch war denn die gesamte Rechnung?

ueber 50DM netto, gutschrift -24,30 netto.

ich hatte allerdings vor einigen monaten innerhalb kurzer zeit mehrere volle karten eingeschickt, eine muesste demnach nicht berechnet worden sein.

cu, tichy

hm, aber es ist doch bekannt, daß tele2 bei solchen Kleinbeträgen nicht monatlich sondern nur 1/4 jährlich einzieht. (steht irgendwo auf der Seite).
Ich habe monatlich ca. DM 40,- und die Tele 2-Rechnungen kommen seit Anfang 1998 pünktlich 1x pro Monat.

CU
Menü
[1.1.2.1.1.1] tichy antwortet auf hdontour
28.08.2001 18:29
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:

wie hoch war denn die gesamte Rechnung?

ueber 50DM netto, gutschrift -24,30 netto.

ich hatte allerdings vor einigen monaten innerhalb kurzer zeit mehrere volle karten eingeschickt, eine muesste demnach nicht
berechnet worden sein.

cu, tichy

hm, aber es ist doch bekannt, daß tele2 bei solchen Kleinbeträgen nicht monatlich sondern nur 1/4 jährlich einzieht. (steht irgendwo auf der Seite).
Ich habe monatlich ca. DM 40,- und die Tele 2-Rechnungen kommen seit Anfang 1998 pünktlich 1x pro Monat.


ne... das sind:
(i) pracktisch 60 DM, selbst mit abzug der gutschrift noch ueber 30 DM.
(i) sind diese kosten im juni entstanden, mai hatte ich boykottiert.

3 monate sind dann ab 1.8. rum. bisher hatte ich natuerlich deutlich mehr, aber ich foniere ja nur noch meine guthaben ab :)

cu, tichy
Menü
[2] evilwolf antwortet auf tichy
28.08.2001 10:17
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

btw. ganz vergessen.. am samstag kam doch tatsaechlich endlich mal eine rechnung von tele2, nach monaten. allerdings fehlen meiner meinung nach noch 1-2 weitere bonuskarten. *grummel* aber praktisch, nach so langer zeit hat das ja eh jeder vergessen.

cu, tichy

Nicht rumheulen und hüpfen, sondern alles klar und knapp zusammenstellen, damit man die Sachlage bei der Hand hat und dann die Hotline anrufen.
Klar, das kostet im Zweifelsfalle ein paar Mark, aber bei nem gerechtigten Einwand schreibt Tele2 z.T. die "Verluste" gut.
Und wenn´s um über 20,00 DM geht, sollte man die Mark schon mal investieren, oder?
Manchmal sind die mit gutschreiben auch einfach ein wenig langsamer, auch wenn sich das gebessert hat.
liebe grüße,
da evil Wolf