Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Regt euch bloß nicht so auf


21.01.2004 12:54 - Gestartet von Crasy
Also ich Arbeite ebefalls bei tele 2 (mit reinem gewissen) und bin selber auch kunde und muss sagen das ich zufrieden bin mit dem service

Punkt 1: Man telefoniert wirklich billiger meine Rechnung ist deutlich geringer als davor bei Telekom

Punkt 2: Alle die nicht mit uns reden wollen sagen NEIN oder Legen auf und die werden nicht nochma Angerufen (wer nich will der hat schon denk ich dann immer)

Punkt 3: Fehlinfomation ist natürlich nicht toll aber wer gerne seinen Job bei uns verlieren möchte solls machen. Ich Persöhnlich brauch das geld was ich hier verdiene und würde dem Kunden daher nix vom Pferd erzählen!!!

Punkt 4: Man kriegt nen EGN mit dazu wers nicht Kriegt ruft bei uns an 0800 0101377 vorher war die 0101350 also nicht aufregen wenn ihr da nicht mehr durchkommt zu uns hat sich vor kurzem geändert. übrigens kann man sich dort auch abmelden jeder zeit muss danach nur nochma bei der Telekom anrufen und sich wieder umstellen lassen und dann viel spass beim teuer Telefonieren

Gruß Crasy
Menü
[1] Korinna antwortet auf Crasy
22.01.2004 11:47
Hallo Leute,

ich bin wohl auch anscheinend eine der wenigen, die ohne Probleme mit Tele2 telefonieren.

Die Rechnungen mit den Einzelvebindungsnachweisen kommen in unregelmäßigen Abständen, ich bezahle sie, ungebetene Anrufe habe ich noch keine bekommen. (Und wenn, ein einfaches 'Nein' genügt sicher zur Beendigung) Und als ich eine Frage per Mail losgeschickt hatte, kam wenige Tage später ein klärungsbringender Anruf vom Kundencenter.

Echt gut, ich verstehe nicht, was ihr habt?!
Korinna