Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarife action1 und action13 falsch angegeben


29.04.2008 21:02 - Gestartet von hohlio
Hallo!
Die Tarife action1 und action13 (u.a.) werden laut der Ankündigung hier am 1.5.2008 umgestellt. Somit und laut tele2-Seite gelten für die beiden Tarife aber noch die alten Preise und Zeiten bis incl. morgen. Da ist euch wohl bei den beiden Tarifen was durcheinandergekommen.
Bitte verbessern!
Danke!
Menü
[1] RE: Tarife action1 und action13
Fony antwortet auf hohlio
29.04.2008 21:19
Benutzer hohlio schrieb:
Hallo!
Die Tarife action1 und action13 (u.a.) werden laut der Ankündigung hier am 1.5.2008 umgestellt. Somit und laut tele2-Seite gelten für die beiden Tarife aber noch die alten Preise und Zeiten bis incl. morgen. Da ist euch wohl bei den beiden Tarifen was durcheinandergekommen.
Bitte verbessern!
Danke!

Die alten Preise und Zeiten sind doch auch noch angegeben?!?! Oder sehe ich was falsch?

Fony
Menü
[1.1] hohlio antwortet auf Fony
01.05.2008 15:31
Benutzer Fony schrieb:
Die alten Preise und Zeiten sind doch auch noch angegeben?!?! Oder sehe ich was falsch?

Fony

Ich denke, du siehst was falsch.
Denn die dort angegebenen alten Zeiten (und Tage) sind nicht korrekt.
(Wahrscheinlich weil das neue Zeitschema auch für die alten Zeiten eingeblendet und falsch kopiert wurde, schätze ich).
Für TELE2-Action01 galt (auch laut den teltarif-Angaben bis zum Wechsel) bis 30.4.2008 Mo-Fr_18-20 Uhr 0,01Cent/min + Einwahl_9,9Cent/min Rest_9,9Cent/min (seit_2008.01.16).
Auch bei den alten Werten für Action13 stimmen zwar die Minutenpreise, aber nicht die Zuordnungen zu den Zeiten und Tagen.
Aber ist ja eh nur noch für's Archiv jetzt.