Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Unseriös!!


31.10.2004 13:23 - Gestartet von aupeler
Gestern kam mein 14 jähriger Sohn nach Hause und hat mir gebeichtet das er mit Tele 2 auf meinen Namen ein Vertrag abgeschlossen hat. Wie ist dies möglich? Die 'Verkäufer' hatten ihm gesagt er soll einfach mit 'i.A.' Unterschreiben dann hätte alles sein richtigkeit.
Wie kann es sein das jemand einfach einen Vertrag auf einen anderen Namen abschließen kann? Mein Sohn sieht zwar älter aus,ist aber wie gesagt erst 14 Jahre!!!!
Menü
[1] oeder antwortet auf aupeler
01.11.2004 02:22
Benutzer aupeler schrieb:
Gestern kam mein 14 jähriger Sohn nach Hause und hat mir gebeichtet das er mit Tele 2 auf meinen Namen ein Vertrag abgeschlossen hat. Wie ist dies möglich? Die 'Verkäufer' hatten ihm gesagt er soll einfach mit 'i.A.' Unterschreiben dann hätte alles sein richtigkeit.
Wie kann es sein das jemand einfach einen Vertrag auf einen anderen Namen abschließen kann? Mein Sohn sieht zwar älter aus,ist aber wie gesagt erst 14 Jahre!!!!

Tele2 ist ein ganz mieser Betrüger-Haufen.
Meine Oma wurde angerufen, und gefragt ob Sie billiger telefonieren möchte. Danach wurde sie preselected und mehrmals fast monatlich von der Telekom diese ca. 5Euro Schaltgebühr berechnet, da sie zuwenig telefonierte und so immer wieder automatisch neu umgeschaltet wurde(!?!?). Auf telefonische Anfrage bei Tele2, wer die Preselection denn beantragte, sagte man, es läge alles schriftlich vor. Bis heute hab ich nichts davon gesehen. Nur Ärger...
Menü
[1.1] Buddel antwortet auf oeder
01.11.2004 09:26
Tele2 ist ein ganz mieser Betrüger-Haufen.
Stimmt nicht.
Meine Oma wurde angerufen, und gefragt ob Sie billiger telefonieren möchte. Danach wurde sie preselected und mehrmals fast monatlich von der Telekom diese ca. 5Euro Schaltgebühr berechnet, da sie zuwenig telefonierte und so immer wieder automatisch neu umgeschaltet wurde(!?!?). Auf telefonische Anfrage bei Tele2, wer die Preselection denn beantragte, sagte man, es läge alles schriftlich vor. Bis heute hab ich nichts davon gesehen. Nur Ärger...

Wenn das wirklich wahr ist, dann die Kopien der DTAG Rechnungen zu Tele2 schicken und Ihre Oma bekommt die Umstellungsgebühren zurückerstattet.

Mir ist das schon selber passiert, die Gebühren wurden 10x abgebucht. Erst als ich bei der DTAG angerufen habe, hat es sich aufgeklärt, Entschuldigt hat man sich bei mir allerdings nicht. Insgesamt ist es egal ob man viel (wie ich) oder wenig (Oma) telefoniert die DTAG baut öfter solchen Sch...
Menü
[1.1.1] oeder antwortet auf Buddel
01.11.2004 13:24
Benutzer Buddel schrieb:
Tele2 ist ein ganz mieser Betrüger-Haufen.
Stimmt nicht.

Warum? Jemanden zu preselecten durch unaufgeforderte Anrufe igeht in meinen Augen zu weit.


Wenn das wirklich wahr ist, dann die Kopien der DTAG Rechnungen zu Tele2 schicken und Ihre Oma bekommt die Umstellungsgebühren zurückerstattet.

Was glauben Sie denn, was ich getan habe??? Tele2 wollte es ja auch haben, um zurückzuerstatten.

Mir ist das schon selber passiert, die Gebühren wurden 10x abgebucht. Erst als ich bei der DTAG angerufen habe, hat es sich aufgeklärt, Entschuldigt hat man sich bei mir allerdings nicht. Insgesamt ist es egal ob man viel (wie ich) oder wenig (Oma) telefoniert die DTAG baut öfter solchen Sch...

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb. Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts davon. Ich wollte eine Aufstellung, wie sich der Betrag zusamensetzt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Tele2 Wind davon bekommt, wenn die Telekom wild hin- und her schaltet. Außerdem wollte ich den angeblich vorhandenen schriftlichen Antrag für die Preselection zugeschickt bekommen.
-->NICHTS, GAR NICHTS

Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.

Von Tele2 hab ich die Schn... gestrichen voll! Sorry
Menü
[1.1.1.1] ibero2012 antwortet auf oeder
01.11.2004 17:29
Benutzer oeder schrieb:
Benutzer Buddel schrieb:
Tele2 ist ein ganz mieser Betrüger-Haufen.
Stimmt nicht.

Warum? Jemanden zu preselecten durch unaufgeforderte Anrufe igeht in meinen Augen zu weit.


Wenn das wirklich wahr ist, dann die Kopien der DTAG Rechnungen
zu Tele2 schicken und Ihre Oma bekommt die
Umstellungsgebühren zurückerstattet.

Was glauben Sie denn, was ich getan habe??? Tele2 wollte es ja auch haben, um zurückzuerstatten.

Mir ist das schon selber passiert, die Gebühren wurden 10x abgebucht. Erst als ich bei der DTAG angerufen habe, hat es sich aufgeklärt, Entschuldigt hat man sich bei mir allerdings nicht. Insgesamt ist es egal ob man viel (wie ich) oder wenig (Oma) telefoniert die DTAG baut öfter solchen Sch...

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb.
Das ist möglich. Ich glaube, unter 1,50-3,00 EUR bekommt man keine Rechnung von Tele2. War bei mir in der Urlaubszeit immer der Fall.
Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts davon.
Steht ja auch in dem Schrieb von Tele2, dass es erst auf der 2. Rechnung erscheint.
>Ich wollte eine Aufstellung, wie sich der Betrag
zusamensetzt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Tele2 Wind davon bekommt, wenn die Telekom wild hin- und her schaltet. Außerdem wollte ich den angeblich vorhandenen schriftlichen Antrag für die Preselection zugeschickt bekommen.
-->NICHTS, GAR NICHTS
EVÜ gibt es nur, wenn du ihn auch vor der Rechnungsstellung beantragt hast. Ich glaube nicht, dass die im Nachhinein noch einen schicken dürfen.
Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.
Dann hätte auch niemand unterschreiben dürfen. Obwohl das Postident-Verfahren bei alten Leuten wirklich gemein ist. Aber auch das hätte man vorher am Telefon abklären können.
Von Tele2 hab ich die Schn... gestrichen voll! Sorry
Aber du kannst wirklich nicht viel für deine Oma tun. Entweder kümmert sie sich darum oder du schreibst und lässt sie unterzeichnen oder du lässt das einen Anwalt erledigen. Das ist ein typischer Fall von Hinundherschieberei.
Menü
[1.1.1.1.1] oeder antwortet auf ibero2012
01.11.2004 18:44
Benutzer ibero2012 schrieb:

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb.
Das ist möglich. Ich glaube, unter 1,50-3,00 EUR bekommt man keine Rechnung von Tele2. War bei mir in der Urlaubszeit immer der Fall.

Na gut

Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts
davon.
Steht ja auch in dem Schrieb von Tele2, dass es erst auf der 2. Rechnung erscheint.

Auch nicht auf der zweiten Rechnung. Die erste Rechnug von Tele2 kam überhaupt erst nach ettlichen Monaten!
In was für einem Schrieb von Tele2 soll das denn stehen? Durch die erste Rechnung von Tele2, hat meine Oma (wir) erst erfahren, dass der Anschluß preselected ist --> Überaschung!

>Ich wollte eine Aufstellung, wie sich der Betrag
zusamensetzt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Tele2 Wind davon bekommt, wenn die Telekom wild hin- und her schaltet. Außerdem wollte ich den angeblich vorhandenen schriftlichen Antrag für die Preselection zugeschickt bekommen.
-->NICHTS, GAR NICHTS
EVÜ gibt es nur, wenn du ihn auch vor der Rechnungsstellung beantragt hast. Ich glaube nicht, dass die im Nachhinein noch einen schicken dürfen.

Ich will keinen EVÜ. Mir geht es nicht um die gewählten Nummern. Es geht mir um die Anzahl der angeblich erfolgten Gutschriften über die Wechselgebühren von der Telekom. EVÜ ist ein anderes Thema.
Nur komisch, dass ich Tele2 erst mit Kopien der T-Rechnung informieren mußte, wie oft das berechnet wurde. Und dann soll alles berücksichtigt und gutgeschrieben worden sein.

Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.
Dann hätte auch niemand unterschreiben dürfen. Obwohl das Postident-Verfahren bei alten Leuten wirklich gemein ist. Aber auch das hätte man vorher am Telefon abklären können.

Ich sagte doch schon: Niemand hat irgendwas unterschrieben!!!
Das ist doch genau das, was mich ärgert!

Von Tele2 hab ich die Schn... gestrichen voll! Sorry
Aber du kannst wirklich nicht viel für deine Oma tun. Entweder kümmert sie sich darum oder du schreibst und lässt sie unterzeichnen oder du lässt das einen Anwalt erledigen. Das ist ein typischer Fall von Hinundherschieberei.

Menü
[1.1.1.1.1.1] SvenHAL71 antwortet auf oeder
12.11.2004 11:05
Benutzer oeder schrieb:
Benutzer ibero2012 schrieb:

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb.
Das ist möglich. Ich glaube, unter 1,50-3,00 EUR bekommt man keine Rechnung von Tele2. War bei mir in der Urlaubszeit immer der Fall.

Na gut

Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts
davon.
Steht ja auch in dem Schrieb von Tele2, dass es erst auf der 2.
Rechnung erscheint.

Auch nicht auf der zweiten Rechnung. Die erste Rechnug von Tele2 kam überhaupt erst nach ettlichen Monaten! In was für einem Schrieb von Tele2 soll das denn stehen? Durch die erste Rechnung von Tele2, hat meine Oma (wir) erst erfahren, dass der Anschluß preselected ist --> Überaschung!


Wieso Überraschung? Die Telekom gibt die PRESEL ca. 2 Wochen nach Umschaltung beim Kunden nochmals schriftlich bekann. Spätestens darauf hätte man schon reagieren können. POSTIDENT ist natürlich tatsächlich für ältere Leute schlecht auffaßbar. Aber besser als durch Gewinnspiele Kunden einfach über den Tisch zu ziehen oder über Handyverträge ganz nebenbei PRESEL unterschreiben zu lassen.

>Ich wollte eine Aufstellung, wie sich der Betrag
zusamensetzt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Tele2 Wind davon bekommt, wenn die Telekom wild hin- und her schaltet. Außerdem wollte ich den angeblich vorhandenen schriftlichen Antrag für die Preselection zugeschickt bekommen.
-->NICHTS, GAR NICHTS
EVÜ gibt es nur, wenn du ihn auch vor der Rechnungsstellung beantragt hast. Ich glaube nicht, dass die im Nachhinein noch
einen schicken dürfen.

Ich will keinen EVÜ. Mir geht es nicht um die gewählten Nummern. Es geht mir um die Anzahl der angeblich erfolgten Gutschriften über die Wechselgebühren von der Telekom. EVÜ ist ein anderes Thema. Nur komisch, dass ich Tele2 erst mit Kopien der T-Rechnung informieren mußte, wie oft das berechnet wurde. Und dann soll alles berücksichtigt und gutgeschrieben worden sein.

Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.
Dann hätte auch niemand unterschreiben dürfen. Obwohl das Postident-Verfahren bei alten Leuten wirklich gemein ist.
Aber auch das hätte man vorher am Telefon abklären können.

Ich sagte doch schon: Niemand hat irgendwas unterschrieben!!!
Das ist doch genau das, was mich ärgert!

Von Tele2 hab ich die Schn... gestrichen voll! Sorry
Aber du kannst wirklich nicht viel für deine Oma tun. Entweder kümmert sie sich darum oder du schreibst und lässt sie unterzeichnen oder du lässt das einen Anwalt erledigen.
Das ist ein typischer Fall von Hinundherschieberei.

Menü
[1.1.1.2] Buddel antwortet auf oeder
02.11.2004 14:42

Warum? Jemanden zu preselecten durch unaufgeforderte Anrufe igeht in meinen Augen zu weit.

Was machen anderer Anbieter?? Du unterschreibst bei D2 einen Vertrag und wirst im Festnetz auf Freenetphone umgestellt. Das ist noch schlimmer.

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb. Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts davon.

Schickt man eine Rechnung in Höhe von 0,00 EUR raus??

Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.

Hat Tele2 angerufen? Haben Sie unterlagen zugeschickt bekommen und was unterschrieben?
Menü
[1.1.1.2.1] oeder antwortet auf Buddel
02.11.2004 15:57
Benutzer Buddel schrieb:

Warum? Jemanden zu preselecten durch unaufgeforderte Anrufe igeht in meinen Augen zu weit.

Was machen anderer Anbieter?? Du unterschreibst bei D2 einen Vertrag und wirst im Festnetz auf Freenetphone umgestellt. Das ist noch schlimmer.

"Warum haust Du Sabine auf den Kopf?" - "Der Hans macht das auch immer." Das ist eine Merkwürdige Argumentation.
Außerdem: Es wurde auch gar nichts unterschrieben. Das habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Und ich kann es nochmal erwähnen.

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb. Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts davon.

Schickt man eine Rechnung in Höhe von 0,00 EUR raus??

Meine Oma telefoniert kaum für 5 Euro/Monat.
Und was ist mit Rechnungen über -x Euro ?? Bitte das Minuszeichen beachten. Denn genau darum geht es. Um Gutschriften für Gebühren der nie gewollten Tele2-Preselection.
Klingelts? Und wenn Tele2 Telekom-Kopien braucht, um zu erfahren, wie oft die Telekom geschaltet hat, woher wußte Tele2 dann, wieviel Gebühren sie rückerstatten mußte? Nur mal so ganz doof gefragt. Daher muß das auf der Rechnung erscheinen. Ganz einfach.

Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.

Hat Tele2 angerufen? Haben Sie unterlagen zugeschickt bekommen und was unterschrieben?

Ich kann es gerne nochmal wiederholen.
"Jemand" hat angerufen, und OHNE schriftlichen Antrag dafür gesorgt, dass der Telefonanschluß auf die Firma "Tele2" preselected wurde und dadurch auf der Telekom-Rechnung die Preselection zur Firma "Tele2" mehrmals abgerechnet wurde und Rechnungen der Firma "Tele2" zugesandt werden.

Und was ist dann, wenn es eine Partnerfirma von Tele2 war, die anrief? Was ändert diese Tatsache an der Sachlage? Nichts. Tele2 könnte es mir ja mitteilen, wenn das ein Partner veranlaßt hat, damit ich mich an DEN wenden kann, anstatt mir etwas von misteriösen unterschriebenen Geister-Anträgen zu erzählen, die es gar nicht gibt, und keinerlei Aussagen zum Unterzeichnenden gemacht werden können.
Menü
[1.1.1.2.1.1] dirk123 antwortet auf oeder
02.11.2004 16:14
Benutzer oeder schrieb:
Benutzer Buddel schrieb:

Warum? Jemanden zu preselecten durch unaufgeforderte Anrufe igeht in meinen Augen zu weit.

Was machen anderer Anbieter?? Du unterschreibst bei D2 einen Vertrag und wirst im Festnetz auf Freenetphone umgestellt.
Das ist noch schlimmer.

"Warum haust Du Sabine auf den Kopf?" - "Der Hans macht das auch immer." Das ist eine Merkwürdige Argumentation. Außerdem: Es wurde auch gar nichts unterschrieben. Das habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Und ich kann es nochmal erwähnen.

Man hat mir dann gesagt, dass diese Abbuchungen der Telekom schon mit Rechnungen verbucht wären, die wir nie erhalten haben, weil angeblich nichts mehr übrig blieb. Aber auf der ersten Rechnung von Tele2 steht komischerweise überhaupt nichts davon.

Schickt man eine Rechnung in Höhe von 0,00 EUR raus??

Meine Oma telefoniert kaum für 5 Euro/Monat.
Und was ist mit Rechnungen über -x Euro ?? Bitte das Minuszeichen beachten. Denn genau darum geht es. Um Gutschriften für Gebühren der nie gewollten Tele2-Preselection. Klingelts? Und wenn Tele2 Telekom-Kopien braucht, um zu erfahren, wie oft die Telekom geschaltet hat, woher wußte Tele2 dann, wieviel Gebühren sie rückerstatten mußte? Nur mal so ganz doof gefragt. Daher muß das auf der Rechnung erscheinen. Ganz einfach.

Es ist mir egal, ob die Telekom Mist baut. Niemand wollte eine Preselection.

Hat Tele2 angerufen? Haben Sie unterlagen zugeschickt bekommen und was unterschrieben?

Ich kann es gerne nochmal wiederholen.
"Jemand" hat angerufen, und OHNE schriftlichen Antrag dafür gesorgt, dass der Telefonanschluß auf die Firma "Tele2" preselected wurde und dadurch auf der Telekom-Rechnung die Preselection zur Firma "Tele2" mehrmals abgerechnet wurde und Rechnungen der Firma "Tele2" zugesandt werden.

Und was ist dann, wenn es eine Partnerfirma von Tele2 war, die anrief? Was ändert diese Tatsache an der Sachlage? Nichts. Tele2 könnte es mir ja mitteilen, wenn das ein Partner veranlaßt hat, damit ich mich an DEN wenden kann, anstatt mir etwas von misteriösen unterschriebenen Geister-Anträgen zu erzählen, die es gar nicht gibt, und keinerlei Aussagen zum Unterzeichnenden gemacht werden können.

Dann fordere doch ein Vertragskopie an!!!!!!!
Wozu gibs denn sowas?????

Menü
[1.1.1.2.1.1.1] oeder antwortet auf dirk123
02.11.2004 16:26
Benutzer dirk123 schrieb:
Dann fordere doch ein Vertragskopie an!!!!!!!
Wozu gibs denn sowas?????

Tja, ich warte immernoch...
Menü
[1.2] ibero2012 antwortet auf oeder
01.11.2004 17:23
Tele2 ist ein ganz mieser Betrüger-Haufen.
Meine Oma wurde angerufen, und gefragt ob Sie billiger telefonieren möchte.
Lies dir bitte die vorherigen Beiträge durch und du wirst feststellen, dass Tele2 nicht angerufen hat.
Danach wurde sie preselected und mehrmals fast monatlich von der Telekom diese ca. 5Euro Schaltgebühr berechnet, da sie zuwenig telefonierte und so immer wieder automatisch neu umgeschaltet wurde(!?!?).
Die Info klingt wie aus dem Munde eines Telekommitarbeiters. Das ist Käse. Entweder hat deine Oma paarmal widerrufen und dann doch wieder beantragt oder sie hat noch einen anderen Tarif.
Auf telefonische Anfrage bei Tele2, wer die Preselection denn beantragte, sagte man, es läge alles schriftlich vor. Bis heute hab ich nichts davon gesehen. Nur Ärger...
Warum auch? Du bist nur der Enkel. Deine Oma muss sich schon selbst an die wenden und eine Antragskopie anfordern. Dann wird sie die auch bekommen. Wenn sie wie viele alte Leute lieber weiterhin ihr Geld verschwenden möchte, ist es doch easy, T-Com und Tele2 einen Widerruf zu schicken.
Menü
[1.2.1] oeder antwortet auf ibero2012
01.11.2004 18:28
Benutzer ibero2012 schrieb:
Tele2 ist ein ganz mieser Betrüger-Haufen. Meine Oma wurde angerufen, und gefragt ob Sie billiger telefonieren möchte.
Lies dir bitte die vorherigen Beiträge durch und du wirst feststellen, dass Tele2 nicht angerufen hat.

Es ist mir doch als Kunde völlig Schnuppe, mit welchen dubiosen Firmen Tele2 zusammenarbeiten möchte. Das geht mich doch überhaupt nichts an. Kassieren tut "Tele2" und von denen kommt die Rechnung! Und "Tele2" steht auch auf der Telekom-Rechnung. Also wende ich mich an Tele2.

Danach wurde sie preselected und mehrmals fast monatlich von der Telekom diese ca. 5Euro Schaltgebühr berechnet, da sie zuwenig telefonierte und so immer wieder automatisch neu umgeschaltet wurde(!?!?).
Die Info klingt wie aus dem Munde eines Telekommitarbeiters. Das ist Käse. Entweder hat deine Oma paarmal widerrufen und dann doch wieder beantragt oder sie hat noch einen anderen Tarif.

Klar ist das Käse! Diese Aussage stammt aber direkt von der Hotline von Tele2, und niemand anderem! Ich habe selbst dort angerufen. Und bei der Telekom habe ich nie angerufen. Meine Oma KANN in ihrem Alter weder widerrufen, noch unterschreiben, noch weiß sie, um was es bei der Sache überhaupt geht, ok? Für sie ist das Telefon von der POST. Also daran liegt es definitiv nicht. Der Tele2-Mitarbeiter wußte auch nicht, warum mehrmals umgeschaltet wurde. Dies war seine Erklärung!

Auf telefonische Anfrage bei Tele2, wer die Preselection denn beantragte, sagte man, es läge alles schriftlich vor. Bis heute hab ich nichts davon gesehen. Nur Ärger...
Warum auch? Du bist nur der Enkel. Deine Oma muss sich schon selbst an die wenden und eine Antragskopie anfordern. Dann wird sie die auch bekommen. Wenn sie wie viele alte Leute lieber weiterhin ihr Geld verschwenden möchte, ist es doch easy, T-Com und Tele2 einen Widerruf zu schicken.

Du bist sehr lustig :-) Meine Oma wendet sich an niemand und schreibt auch keine Anträge mehr.
Ja, ich bin der Enkel und nicht doof. Freilich Schriftverkehr unter ihrem Namen... Meine Oma wird SICHERLICH keine Antragskopie anfordern, da sie -wie schon gesagt- nicht mehr in der Lage ist, zu durschauen, um was es hier eigentlich geht. Und was hat sie bekommen? NICHTS. Es war mehrere Monate her. Sonst würde ich das hier nicht schreiben.

Geld verschwenden? Sie führt ca. ein Gespräch im Monat! Ansonsten wird sie angerufen. Und für meine Oma wäre es alles andere als -wie Du es zu sagen pflegst- "easy", einen schriftlichen Widerruf zu schicken. Darüber hinaus einen Widerspruch für eine Sache, die von ihr niemals schriftlich beantragt wurde. Laut Hotline von Tele2 soll darauf sogar eine Unterschrift sein. Aber nachschauen von wem, konnten sie in der Hotline nicht. Komisch. Die wissen wohl genau, dass es einer der Vertriebspartner von dem Haufen war. Die faselten auch was von einem Gutschein... (keine Ahnung). Daher wurde die Aussage am Telefon wohl knapp gehalten. Und keinerlei schriftliche Stellungnahmen von diesem Haufen.

Menü
[2] Absalom antwortet auf aupeler
01.11.2004 11:03
da ein 14jähriger nicht geschäftsfähig ist und von Ihnen keine Willenserklärung vorlag ist der Vertrag nicht bindend... also einfach bei Tele 2 alles wieder rückgängig machen lassen