Benutzer ulkoe schrieb:
Benutzer Gigandrea schrieb:
Ein T-Com Mitarbeiter hat sich auf mein Posting gemeldet und hat am Samstag, den 14.04.2007 den Auftrag revidiert. Auf seinen Hinweis, dass das "Call and Surf" für mich dennoch ganz gut sei, habe ich die Umstellung auf Call and Surf analog beantragt. Das wurde dann im Laufe des Wochenendes auch gemacht. Leider war die Leitung in der Vermittlungsstelle unterbrochen. Da die T-Com Mitarbeiter - zu Recht - am Montag dann gestreikt haben, habe ich die Störung am Dienstag früh gemeldet. Diese wurde dann am Nachmittag gegen 15.00 Uhr von einem weiteren netten T-Com Mitarbeiter behoben.
Natürlich war ich von der ganzen Aktion genervt und ich hätte die T-Com auch als Kunde verlassen, wenn der Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung sich nicht wegen meines Postings hier gemeldet hätte.
Als Fazit kann ich feststellen, dass es bei der T-Com immer noch motivierte Mitarbeiter gibt, die den Kunden auch wirklich helfen können und wollen. Im Hotline-Alltag und bei den internen Abläufen müssen sich die nicht schlecht bezahlten Manager mal was anderes einfallen lassen, als Ausgliederung und Kostensenkung. M.E. wird es die T-Com nie schaffen, den Preis der Konkurrenz zu unterbieten. Ein Top-Service könnte ein Weg sein, die Kunden zu halten. Denn die Rücknahme des ergaunerten Auftrages konnte ja von einem Mitarbeiter abschließend erledigt werden und hat mich auch sehr besänftigt:-). Ich denke, so sollte der Service grds. angelegt werden, wenn derartig massive
Probleme zu lösen sind.
Grüße vom wieder zufriedenen T-Com Kunden:-)
Hallo ja so ist es auch bei mir gewesen ich hatte angerufen weil mein Telefongebühren Überweisungsbetrag nicht weitergeleitet wurde an die CbI Anbieter und ich daher Probleme bekam der MA hatte mich auch nach dem Geburtstdatum gefragt weil er sonst nicht in meine Daten käme und so nebenbei hat er gesagt, ich hätte ja noch den alten T-Net100 Tarif der würde eh rausgenommen und der Call Time Tarif wäre doch dann besser für mich, ich aber sagte ihm dass das interessant wäre ich aber nicht wechseln will, nach 2 Tagen bekam ich die Auftragsbestätigung über den Calltime Tarif als ich erneut die Kundenbetreuung anrief
Als MA in der Kundenbetreuung brauch ich nur deine Kundennummer und nicht dein Geburtstag
sagte der MA nachdem
er mein GEb.Datum verlangt hatte und in meinen Daten nachschaute, das würde storniert werden, dann hat er mich gefragt ob ich denn schon mal daran gedacht habe einen DSL Tarif abzuschließen,
Fragen ( anbieten kostet nichts ) bei nein muß es dann aber auch erledigt sein
woraufhin ich sagte dass ich schon daran
gedacht hätte mich aber erst noch informieren will und nun erst mal sauer wäre wegen dem nicht gewollten Calltime Tarif dann 2 Tage später bekam ich die auftragsbestätigung über den Call&Surf Basic Tarif ich dachte erst, dass es auf der internetseite passiert wäre als ich mich informierte doch die T-Com sagt nein das wäre nicht so
Meine Stornierung wurde per E-mail bestätigt
Hast du einen Kündigungsbestätigung bekommen oder eine Mail das deine Kündigung eingegangen ist.
und auch
mehrmals telefonisch tja mit der rücknahme eines Auftrages der ergaunert wurde, hat die T-Com wohl ihre Probleme
kein Problem nur in der Kundenbetreuung, das ist nicht die Abfrage der Hotline, gibt es im Augenblick 8 Arbeitstage
Wenn also ein Widerspruch kommt wegen irgendeiner Sache wird der Auftrag rückwirkend eingestellt. Aber mit den neuen Gehaltsvorschlägen 12% weniger Gehalt bei 4 Stunden Mehrarbeit und eventl. 20 % auf Provisionbasis wird das garantiert besser.
Die Provision ergibt sich aus wenig Arbeitsvorrat, Termintreue der Montage und Ausführung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Alles Sachen die der MA selbst erledigen kann.
ich warte bereits seit 14 Tagen
darauf dass die Stornierung durchgeführt wird scheint so dass es schneller geht wenn man einen Neuauftrag erteilt aber nicht wenn man den Auftrag nur stornieren will