Benutzer fhhl schrieb:
Hallo zusammmen,
versuche heute schon den ganzen Morgen bei der Hotline anzurufen, jedoch gibt es nur eine Ansage, dass auf Grund des Streikes zu Problemen beim Service kommt. Es wird jedoch nicht wieterverbunden sondern direkt auf gelegt.
Du sagst leider nicht, welchen Service Du in Anspruch nehmen möchtest. Über die "1000" erreichst Du ja im Sprachportal mehrere Hotlines Ich nehme mal an,
dass Du die Serviceannahme (Störungsannahme) meinst, denn die
Auftragsannahme und Rechnungshotline wird kaum bzw. nicht
bestreikt und ist auch recht gut erreichbar. Alternative zur
Störungsannahme (0800-330-2000) kannst Du auch die
0800-330-1172 wählen. Das ist die Serviceannahme für
Geschäftskunden, an der die Privatkunden aber auch bearbeitet
werden. Ich bin da heute übrigens in 30 Sekunden
durchgekommen....
Dass Callcenter ins Ausland ausgelagert wurden (wie mein
Vorredner berichtet) stimmt nicht.