Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bei wem geht die Hotline 08003301000?


11.06.2007 11:01 - Gestartet von fhhl
Hallo zusammmen,

versuche heute schon den ganzen Morgen bei der Hotline anzurufen, jedoch gibt es nur eine Ansage, dass auf Grund des Streikes zu Problemen beim Service kommt. Es wird jedoch nicht wieterverbunden sondern direkt auf gelegt.

Gestern kam diese Ansage nicht, jedoch habe ich nach fast 4h in der Hotlinewarteschleife entnervt aufgelegt.

Ist dies wohl nur ein regionales Problem, Leverkusen sprich Rheinland oder Deutschlandweit?

Leider weiß ich nicht, wie die Callcenter im Land verteilt und aufgeschaltet sind.

Viele Grüße

Freddy
Menü
[1] Geschke antwortet auf fhhl
11.06.2007 22:07
Benutzer fhhl schrieb:
Hallo zusammmen,

versuche heute schon den ganzen Morgen bei der Hotline anzurufen, jedoch gibt es nur eine Ansage, dass auf Grund des Streikes zu Problemen beim Service kommt. Es wird jedoch nicht wieterverbunden sondern direkt auf gelegt.

Gestern kam diese Ansage nicht, jedoch habe ich nach fast 4h in der Hotlinewarteschleife entnervt aufgelegt.

Ist dies wohl nur ein regionales Problem, Leverkusen sprich Rheinland oder Deutschlandweit?

Leider weiß ich nicht, wie die Callcenter im Land verteilt und aufgeschaltet sind.

Viele Grüße

Freddy

Es wird bundesweit gestreikt. Andere Call-Center sind somit auch nur beschränkt oder gar nicht erreichbar. Wenn Du Pech hast (oder Glück ;-), kommst Du vielleicht irgendwo in der Slowakei oder Ungarn raus. Die sollen auch schon mit die Hotlines abfragen.
Menü
[2] LOWI antwortet auf fhhl
12.06.2007 00:43
Benutzer fhhl schrieb:
Hallo zusammmen,

versuche heute schon den ganzen Morgen bei der Hotline anzurufen, jedoch gibt es nur eine Ansage, dass auf Grund des Streikes zu Problemen beim Service kommt. Es wird jedoch nicht wieterverbunden sondern direkt auf gelegt.

Du sagst leider nicht, welchen Service Du in Anspruch nehmen möchtest. Über die "1000" erreichst Du ja im Sprachportal mehrere Hotlines Ich nehme mal an,
dass Du die Serviceannahme (Störungsannahme) meinst, denn die
Auftragsannahme und Rechnungshotline wird kaum bzw. nicht
bestreikt und ist auch recht gut erreichbar. Alternative zur
Störungsannahme (0800-330-2000) kannst Du auch die
0800-330-1172 wählen. Das ist die Serviceannahme für
Geschäftskunden, an der die Privatkunden aber auch bearbeitet
werden. Ich bin da heute übrigens in 30 Sekunden
durchgekommen....
Dass Callcenter ins Ausland ausgelagert wurden (wie mein
Vorredner berichtet) stimmt nicht.
Menü
[2.1] Arabone antwortet auf LOWI
12.06.2007 12:49
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer fhhl schrieb:
Hallo zusammmen,

versuche heute schon den ganzen Morgen bei der Hotline anzurufen, jedoch gibt es nur eine Ansage, dass auf Grund des Streikes zu Problemen beim Service kommt. Es wird jedoch nicht
wieterverbunden sondern direkt auf gelegt.

Du sagst leider nicht, welchen Service Du in Anspruch nehmen möchtest. Über die "1000" erreichst Du ja im Sprachportal mehrere Hotlines Ich nehme mal an, dass Du die Serviceannahme (Störungsannahme) meinst, denn die Auftragsannahme und Rechnungshotline wird kaum bzw. nicht bestreikt und ist auch recht gut erreichbar.


Ich habe im März - da wurde nicht gestreikt - 156 Versuche unternommen die Nummer ("Nachfrage zu einem Auftrag") zu erreichen und bin nie durchgekommen. In meiner Verzweiflung habe ich das ganze Sprachportal, "Beratung", "Rechnung", "Störung", "Schweinebande" (das verkürzt die Wartezeit um eine Minute), durchprobiert - überall das gleiche Spiel. Da ich am PC arbeite, hatte ich erst mal kein Problem, mir stundenlang die Warteschleifenmusik aus dem Telefonhörer anzutun. Aber irgendwann läuft die Galle über. Insgesamt versuchte ich etwa 30 Stunden vergeblich meinen Vertragspartner T-Com zu erreichen
Also nix mit "gut erreichbar"