Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

DSL-Flat doch am Ende ?


20.06.2001 14:27 - Gestartet von devil_mc
Habe gestern unter http://www.v64freaks.de/tele.htm das Statement eines (angeblichen?) Telekom-Mitarbeiters gefunden, nach welchem das Ende der DSL-Flat angeblich schon beschlossen sein soll. Es sollen dann 2 Modelle (volumen bzw. zeitbasiert) angeboten werden. Da ich solchen halbwegs aus der Luft gegriffenen Behauptungen wenig Glauben schenke, wäre es schöne, wenn mal jemand von Teltarif versucht, näheres in Erfahrung zu bringen.

MfG
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf devil_mc
20.06.2001 17:27
Benutzer devil_mc schrieb:
Habe gestern unter http://www.v64freaks.de/tele.htm das Statement eines (angeblichen?) Telekom-Mitarbeiters gefunden, nach welchem das Ende der DSL-Flat angeblich schon beschlossen sein soll. Es sollen dann 2 Modelle (volumen bzw. zeitbasiert) angeboten werden. Da ich solchen halbwegs aus der Luft gegriffenen Behauptungen wenig Glauben schenke, wäre es schöne, wenn mal jemand von Teltarif versucht, näheres in Erfahrung zu bringen.

Wir werden nachfragen. Wundern würden wir uns aber überhaupt nicht. T-Online macht nämlich bei Vielsaugern in der Tat miese!


Kai
Menü
[1.1] devil_mc antwortet auf Kai Petzke
20.06.2001 17:40
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Wir werden nachfragen. Wundern würden wir uns aber überhaupt nicht. T-Online macht nämlich bei Vielsaugern in der Tat miese!
Kai

*VerschämtInDieRundeGuck*
Meinst Du etwa Leute, die sich die neueste Linux-Distri als ISO ziehen, viel bei Gnutella & Co unterwegs sind und viel Online zocken...???
Menü
[1.1.1] telly antwortet auf devil_mc
20.06.2001 18:23
Benutzer devil_mc schrieb:
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Wir werden nachfragen. Wundern würden wir uns aber überhaupt nicht. T-Online macht nämlich bei Vielsaugern in der Tat
miese!
Kai

*VerschämtInDieRundeGuck* Meinst Du etwa Leute, die sich die neueste Linux-Distri als ISO ziehen, viel bei Gnutella & Co unterwegs sind und viel Online zocken...???

hihi.. Du fühlst Dich wohl angesprochen! Richtig, dass Du Dich schämst!..:-)) Naja... wenn Flate, dann richtig, gell...? Ich habe keine... brauche auch keine...

Bis dann
Euer
Telly
Menü
[1.1.1.1] Heise
georg_r antwortet auf telly
20.06.2001 19:04
Das wurde doch gestern schon ausführlich bei heise.de kommentiert. Die Telekom hat auch schon ein Statement abgegeben, dass die DSL-Flat bleibt.

Obwohl ich das auch nicht glauben kann...

GR
Menü
[2] vendril antwortet auf devil_mc
21.06.2001 19:41
Benutzer devil_mc schrieb:
Habe gestern unter http://www.v64freaks.de/tele.htm das Statement eines (angeblichen?) Telekom-Mitarbeiters gefunden, nach welchem das Ende der DSL-Flat angeblich schon beschlossen sein soll.

Liegt für mich klar auf der Hand: warum sonst hätte man die Mindestlaufzeit der Flatrate kürzlich abgeschafft? Eben. damit man die unliebsamen Kunden bald direkt rauswerfen kann, nicht erst nach 12 Monaten! Das kommt natürlich erst dann, wenn alle Interessenten brav ihren Wechsel auf DSL gemacht haben, brav 100 DM Gebühr gezahlt haben, und sich dann plötzlich für viele DSL nicht mehr rechnet...

Ist ein wirklich verdammt cleverer Schachzug, DSL-Flatrate und DSL-Anschluß getrennt anzubieten! :-( Bald wird die DSL-Flat sehr teuer werden, würde ich mal sagen, so wie alles bei BIG T, und man hat trotzdem kein Sonderkündigungsrecht für den (dann für viele Nutzer überflüssig weil zu teuer gewordenen) DSL-Anschluß...

Dementis immer gern... aber für mich paßt alles zu gut zusammen, was da grad läuft...