Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einfache MSN's - wie bekomme ich die?


24.07.2009 11:37 - Gestartet von Braeuni
Hallo alle zusammen!

Ich habe einen ISDN-Anschluss der Telekom. Auf diesem Anschluss sind schon 6 MSN geschaltet.

Nun möchte ich eine Firma gründen, mit zwei Geschäftszweigen.

Dafür benötige ich aber noch 4 MSN, da die anderen schon alle anderwetig verteilt sind.
Diese sollen natürlich, wie es sich für eine Firma gehört, möglichst einfach sein, damit Kunden die sich gut einprägen können.
In Reihe müssen die nicht sein. (Je Geschäftszweig eine Telefon- und eine Faxnummer)

Hat jemand ne Idee, wie sich das Vorhaben möglichst sicher realisieren lässt, ohne dass ich nur Müll-Nummern bekomme?

Besten Dank im voraus!

Gruß, Bräuni
Menü
[1] Fanta antwortet auf Braeuni
24.07.2009 12:37
Lass dir abgelegte Telefonnummern zuteilen, die möglichst kurz zuvor dem attraktivsten Gewerbe deiner Stadt zugeteilt waren.

Fanta

Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf Fanta
24.07.2009 13:05
Benutzer Fanta schrieb:
Lass dir abgelegte Telefonnummern zuteilen, die möglichst kurz zuvor dem attraktivsten Gewerbe deiner Stadt zugeteilt waren.

Fanta


Kicher - lol !
Menü
[1.1.1] deluxxe505 antwortet auf PeterOZ
27.07.2009 18:20
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:
Lass dir abgelegte Telefonnummern zuteilen, die möglichst kurz zuvor dem attraktivsten Gewerbe deiner Stadt zugeteilt waren.

Fanta


Kicher - lol !

Schwachsinn, der T-Shop (ehem. T-Punkt) hat die Möglichkeit bei Neubereitstellung von Rufnummern in einem Rufnummernpool MSN's die ziehmlich einfach zu merken sind heruaszusuchen. Allerdings sind die erst mit Auftragsbestätigung 100 % sicher. Es ist aber selten, dass die ausgewählten Rufnummern nochmal geändert werden.