Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate zu T-Mobile


12.04.2007 21:04 - Gestartet von SaarPirat
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass es für das Call&Surft Comfort Paket eine Option gibt, wo man zum Flatratepreis zu T-Mobile telefonieren kann ...

Wisst ihr was drüber? Ich find leider nichts auf t-com.de :(

Gabs da mal was oder gibt es das noch und vorallem, was kostet das?
Menü
[1] Geschke antwortet auf SaarPirat
16.04.2007 23:10
Benutzer SaarPirat schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass es für das Call&Surft Comfort Paket eine Option gibt, wo man zum Flatratepreis zu T-Mobile telefonieren kann ...

Wisst ihr was drüber? Ich find leider nichts auf t-com.de :(

Gabs da mal was oder gibt es das noch und vorallem, was kostet das?

Es gibt bei T-Com nur eine Tarif "Festnetz zu Mobil". Das ist aber keine Flatrate. Du kannst günstiger zu Handys anrufen und hast einen Mindestumsatz von 4,00 EUR.

Beim C&S Comfort wird Dir der Mindestumsatz berechnet und beim C&S Comfort Plus nicht. Dort werden die Verbindungen gleich zu diesen günstigen Preisen berechnet.
Menü
[2] mk213ß6 antwortet auf SaarPirat
18.04.2007 17:36
Du kannst zu dem Call+Surf Palet den Max-Tarif von T-Mobile dazubuchen. Das heißt im Klartext: Du hast eine Mobilfunkflatrate zu T-Mobile inkl. einer SMS-Flatrate zu T-Mobile.

Normalerweise würde der ganze Spaß ca. 85 Euro kosten wenn Du das Call+Surf Paket und den Max von T-Mobile einzeln beauftragst. Kombinierst Du die beiden Pakete zu einem Paket, dann hast Du ca. 80 Euro Kosten im Monat für Festnetz-, Internet- und Mobilfunkflat.
Menü
[2.1] Wyatt Earp antwortet auf mk213ß6
18.04.2007 18:22
Benutzer mk213ß6 schrieb:
Du kannst zu dem Call+Surf Palet den Max-Tarif von T-Mobile dazubuchen. Das heißt im Klartext: Du hast eine Mobilfunkflatrate zu T-Mobile inkl. einer SMS-Flatrate zu T-Mobile.

Normalerweise würde der ganze Spaß ca. 85 Euro kosten wenn Du das Call+Surf Paket und den Max von T-Mobile einzeln beauftragst. Kombinierst Du die beiden Pakete zu einem Paket, dann hast Du ca. 80 Euro Kosten im Monat für Festnetz-, Internet- und Mobilfunkflat.

Ich wünschte, es wäre so einfach.
Ich bin sehr daran interessiert, eine Flatrate vom Festnetz zu D1 zu haben, weil ich bei mir zu Hause keinen guten Empfang habe und somit überhaupt nichts mit D1 zu D1 anfangen kann.
Hier könnte die T-Com, zumindest für nachweisbare Sonderfälle eine Option anbieten.
Das wäre zumindest einmal etwas sich am Kunden orientierendes, nachvollziebares.