Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fulltime spezial, Auftrag und dann?


12.09.2007 00:09 - Gestartet von mariusm
Hallo,

ich habe heute telefonisch den Tarifwechsel zu XXL Fulltime spezial beauftragt. Komischerweise wurde weder meine Emailadresse noch die Bankverbindung verlangt. Ist das normal? Wie bekommt die Telekom dann meine Bankverbindung und die Emailadresse, wie geht es jetzt weiter?
Vielen Dank für eine Aufklärung!
Menü
[1] Tingen antwortet auf mariusm
12.09.2007 23:24
Benutzer mariusm schrieb:
Hallo,

ich habe heute telefonisch den Tarifwechsel zu XXL Fulltime spezial beauftragt. Komischerweise wurde weder meine Emailadresse noch die Bankverbindung verlangt. Ist das normal? Wie bekommt die Telekom dann meine Bankverbindung und die Emailadresse, wie geht es jetzt weiter?
Vielen Dank für eine Aufklärung!

Wenn du direkt bei der Telekom angerufen hast kann man aus deinen Daten auch die Bankverbindung und Emailadresse heraus lesen. Wenn die Daten nicht vorhanden sind wird entweder der Auftrag abgelehnt oder du bleibst Barzahler. Emailadresse braucht die Telekom nur wenn du die Rechnung online zugeschickt bekommen sollst.
Menü
[1.1] mariusm antwortet auf Tingen
13.09.2007 07:18
Die Daten sind der Telekom nicht bekannt, wir hatten immer per Rechnung bezahlt. Aber ich dachte Bankeinzug und Online Rechnung wären die Vorraussetzung für den Tarif? Das verstehe ich nicht. Hat jemand den Tarif auch per Telefon bestellt und kann bestätigen, dass die Bankverbindung nachgefragt wurde?
Menü
[1.1.1] DJB antwortet auf mariusm
14.09.2007 02:23
Benutzer mariusm schrieb:
Die Daten sind der Telekom nicht bekannt, wir hatten immer per Rechnung bezahlt. Aber ich dachte Bankeinzug und Online Rechnung wären die Vorraussetzung für den Tarif? Das verstehe ich nicht. Hat jemand den Tarif auch per Telefon bestellt und
kann bestätigen, dass die Bankverbindung nachgefragt wurde?
Menü
[2] roberthl antwortet auf mariusm
14.09.2007 10:05
die haben doch alles von dir wenn du schon kunde bist