Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

bundesweiter Ausfall


03.02.2009 22:25 - Gestartet von iPhone
Wie ich heute erfahren konnte, ist seit gestern das komplette Buchungssystem der Telekom ausgefallen, der Fehler dauert noch an. Alle Montage- und Schalttermine wurden anscheinend seit gestern abgeblasen. In den Telekom Shops kann man auch nichts machen. Kam dahinter, da heute ein Anschluss hätte geschaltet werden sollen, alles verbindlich und zugesagt: nichts passiert. Recherchiert, gefragt, telefoniert und dann diese Info bestätigt bekommen. Ganz kurios: bei meinen Eltern wurde die Rufnummer heute durch eine komplett andere Nummer ersetzt, die alte Rufnummer ist "nicht vergeben". Beide Anschlüsse liegen im Vorwahlbereich 083. Okay, dann mal abwarten, was morgen geschieht.
Menü
[1] Hardware-Defekt in interner Datenbank
kamischke antwortet auf iPhone
04.02.2009 21:54
"Es habe einen Hardware-Defekt in einer internen Datenbank gegeben, sagte Telekomsprecher Ralf Sauerzapf am Mittwoch auf ddp-Anfrage. Dieser sei wieder behoben. Der Kundenservice sei nicht betroffen gewesen."

http://tinyurl.com/Hardware-Defekt

http://tinyurl.com/Hardwarefehler

Gruß Kamischke
Menü
[1.1] Fony antwortet auf kamischke
05.02.2009 08:42
Benutzer kamischke schrieb:
"Es habe einen Hardware-Defekt in einer internen Datenbank gegeben, sagte Telekomsprecher Ralf Sauerzapf am Mittwoch auf ddp-Anfrage. Dieser sei wieder behoben. Der Kundenservice sei nicht betroffen gewesen."

http://tinyurl.com/Hardware-Defekt

http://tinyurl.com/Hardwarefehler

Gruß Kamischke

Warum in die Ferne schweifen? Hier wurde doch auch darüber berichtet!
https://www.teltarif.de/arch/2009/kw06/...
Fony