Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

HURRA!!!!! Bin endlich von der Telekom weg!!!!!


23.01.2005 11:08 - Gestartet von burgmann
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom zu tun!!
Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben, kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!
Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.
Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?
Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann.
Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!
Menü
[1] Doppeldealer antwortet auf burgmann
24.01.2005 23:39
Benutzer burgmann schrieb:
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom zu tun!!
Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben, kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!
Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.
Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?
Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann. Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!


Na dann wünsche ich dir viel Glück, der Anfang scheint ja zu funktionieren. Da sieht man, das nicht alles danebengeht.

Menü
[1.1] Lucky00 antwortet auf Doppeldealer
14.02.2005 14:00
Muß man gleich alle Mitarbeiter beschimpfen!!!!! Ich wünsche die auch das du bald Arbeitslos wirst und beim Arbeitsamt vor der Tür stehst!!!!Weißt du eigentlich wer den kaputten Telefonanschluß von Versatel wieder herstellt???? Die Telekom!!!!
Menü
[1.1.1] burgmann antwortet auf Lucky00
26.09.2005 23:21
Benutzer Lucky00 schrieb:
Muß man gleich alle Mitarbeiter beschimpfen!!!!! Ich wünsche die auch das du bald Arbeitslos wirst und beim Arbeitsamt vor der Tür stehst!!!!Weißt du eigentlich wer den kaputten Telefonanschluß von Versatel wieder herstellt???? Die Telekom!!!!

Ich wünsche Dir auch eine Arbeitslosigkeit, denn solche Pfeiffen wie Dich brauchen wir nicht mehr!
Menü
[2] privat-alex antwortet auf burgmann
15.02.2005 20:11
Benutzer burgmann schrieb:
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom zu tun!!
Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben, kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!
Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.
Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?
Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann. Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!


Ich wünsche dir viel spaß bei der Versatel
da wirst du noch mehr probleme haben wie bei der T-Com.
Ich hab einmal den fehler nie wieder sag ich nur.

Gruß. Alexander
Menü
[3] Doppeldealer antwortet auf burgmann
06.08.2005 18:39

Ich liebe solche Beiträge, von Leuten, die denken, das sie das beste haben.^^

Benutzer burgmann schrieb:
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom zu tun!!
Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben, kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!

Zu spät gezahlt?

Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.

Bei Versatel hast du ja meist keinen^^

Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?

DSL 1000, 2000 und 6000 gibt es auch bei der Telekom...
Wer von DSL 1000 auf 2000 umstellt ist seltsamerweise doppelt so schnell, hehe.

Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann. Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!

Wenn die Telekom pleite geht kannst du nicht mehr Telefonieren, denn Versatel mietet die Telekom-Leitungen.
Menü
[3.1] handytim antwortet auf Doppeldealer
06.08.2005 19:02
Benutzer kannichtsein schrieb:
Ich liebe Leute die meinen einen besseren Anbieter gefunden zu haben, Versatel ist viel schlimmer als die Tkotz, Einsicht wird mit der Zeit kommen, versprochen.

Stimmt, ich kann niemandem Versatel empfehlen seitdem meine Eltern Versatel haben :-)

Ciao
Tim
Menü
[3.1.1] Wiewaldi antwortet auf handytim
06.08.2005 19:35
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer kannichtsein schrieb:
Ich liebe Leute die meinen einen besseren Anbieter gefunden zu haben, Versatel ist viel schlimmer als die Tkotz, Einsicht wird mit der Zeit kommen, versprochen.

Stimmt, ich kann niemandem Versatel empfehlen seitdem meine Eltern Versatel haben :-)

Ach nee, DENEN gehört das also???

Ciao
Tim
Menü
[3.1.1.1] handytim antwortet auf Wiewaldi
07.08.2005 00:18
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Ach nee, DENEN gehört das also???

Sicher, dann wäre es aber keine solche Bude, wie es im Moment eine ist.

Die Probleme fingen mit der verzögerten Umstellung an und halten bei zur Zeit ca einer DSL-Störung pro Woche an. Dazwischen gab es Probleme mit Rufnummernübernamen (es wurde statt 7 nur 3 MSNs portiert), es wurden mehrfach falsche Telefonbucheinträge eingetragen, es wurden Gespräche falsch abgerechnet, es wurde auf den ersten drei Rechnungen eine Anschlussgebühr erhoben usw...

Spitze des Eisbergs waren dann (nach der Umstellung auf Versatel) Werbeanrufe, um deren Produkte zu bewerben mit dem Hintergrund, den DTAG-Anschluss zu Versatel zu migrieren.

Inzwischen läuft (bis auf die häufigen DSL-Ausfällen) alles etwas besser. Es ist aber ein Krampf jeden EVN genaustens zu untersuchen, da die Fehlerhäufigkeit extrem hoch ist.

Aufgrund meiner absolut positiven Erfahrungen mit Arcor, weiß ich, dass es auch anders geht. Und daher kann man niemandem Versatel mit reinem Gewissen empfehlen.

Ciao
Tim
Menü
[3.1.1.1.1] handytim antwortet auf handytim
29.08.2005 20:30
Benutzer Tomcat1968 schrieb:
Na ja...die Arcorfanatiker sollten hier besser nich posten...den das is genauso ne Puddingbude.

Ah, heute angemeldet und zweimal das gleiche geschrieben, nicht schlecht.


Erfahrung einens Bekannten:

Hm, eigene Erfahrung hast Du also nicht?


ISDN freigeschaltet...Hardware nicht geliefert!

Na sowas aber auch. Genau das passierte mir bei Versatel.


Zu Arcor zu gehen lohnt sich auch nur wenn man einen Vollpfosten hat.

... oder man rechnen kann.

Ciao
Tim
Menü
[3.1.1.1.1.1] Tomcat1968 antwortet auf handytim
31.08.2005 13:16
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Tomcat1968 schrieb:
Na ja...die Arcorfanatiker sollten hier besser nich posten...den das is genauso ne Puddingbude.

Ah, heute angemeldet und zweimal das gleiche geschrieben, nicht schlecht.

Bitte Brille kaufen...gibts bei Fielmann zum Nulltarif

Erfahrung einens Bekannten:

Hm, eigene Erfahrung hast Du also nicht?

Genügend


ISDN freigeschaltet...Hardware nicht geliefert!

Na sowas aber auch. Genau das passierte mir bei Versatel.


Zu Arcor zu gehen lohnt sich auch nur wenn man einen Vollpfosten hat.

... oder man rechnen kann.

Naja wer gerne für Leistungen bezahlt die mann nicht nutzen kann...bitte ich geb dir gerne meine Kontonummer

Ciao
Tim

Ciao
Tomcat
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf Tomcat1968
31.08.2005 13:19
Benutzer Tomcat1968 schrieb:
Naja wer gerne für Leistungen bezahlt die mann nicht nutzen kann...bitte ich geb dir gerne meine Kontonummer

Tu ich nicht. Der Arcor-Anschluss funktioniert seitdem er geschaltet wurde durchgehend.

Bei Versatel gibt es eine Downtime des DSL-Anschlusses von ca 8%.

Ciao
Tim
Menü
[3.2] Wiewaldi antwortet auf Doppeldealer
06.08.2005 19:41
Benutzer kannichtsein schrieb:
Benutzer Doppeldealer schrieb:

Ich liebe solche Beiträge, von Leuten, die denken, das sie das
beste haben.^^

Benutzer burgmann schrieb:
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom
zu tun!!
Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben,
kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!

Zu spät gezahlt?

Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.

Bei Versatel hast du ja meist keinen^^

Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?

DSL 1000, 2000 und 6000 gibt es auch bei der Telekom... Wer von DSL 1000 auf 2000 umstellt ist seltsamerweise doppelt
so schnell, hehe.

Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann. Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!

Wenn die Telekom pleite geht kannst du nicht mehr Telefonieren, denn Versatel mietet die Telekom-Leitungen.


Ich liebe Leute die meinen einen besseren Anbieter gefunden zu haben, Versatel ist viel schlimmer als die Tkotz, Einsicht wird mit der Zeit kommen, versprochen.

Warte nur mal die erste "Rechnung" ab...
Menü
[3.2.1] burgmann antwortet auf Wiewaldi
26.09.2005 23:31
Habe schon mehrere Rechnungen erhalten und bin mehr als zufrieden, besonders was den Service betrifft.
Menü
[4] T-Comicer antwortet auf burgmann
26.08.2005 20:44
Benutzer burgmann schrieb:
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom zu tun!!

Ahh, ein Gläubiger. Aber vertrau' mir: Gott hat damit nichts zu tun...

Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben, kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!

Ja, aber wohl nicht pünktlich. Wer die Zahlfrist nicht einhält, bekommt eben Mahnungen...

Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.

Sagst Du...

Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?

Vielleicht daran, daß Du statt DSL-1000 jetzt 2000 hast? Kleines Geheimnis: T-Com bietet auch DSL6000, das bedeutet sogar 6-fache Geschwindigkeit. Doll, nich?

Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann.

Uhh, da scheint aber jemand sehr von sich überzeugt zu sein. Du bist also fähig genug, bei der Arbeitsvermittlung zu arbeiten? Haben wir deshalb einen Rekordarbeitslosenstand?

Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!

Na, das ist ja wohl unterstes Niveau. Soweit, Dir das Gleiche zu wünschen, werd' ich mich nicht herab begeben. Mögest Du weiter Arbeit haben um wenigstens Deine Telefonrechnungen bei Versatel pünktlich zu bezahlen. Oder arbeitest Du gar nicht bei der Arbeitsvermittlung? Bist Du gar ein Arbeitsscheuer und hattest deswegen nie Kohle, Deinen Verpflichtungen nachzukommen?

Nunja, mögest Du bei Versatel bleiben, denn Kunden mit mieser Zahlungsmoral braucht Telekom auch nicht wirklich. Sollte sich das mal ändern und die Einsicht Deinen Glauben berichtigt haben, kannst Du gern zurückkehren...
Menü
[4.1] Tomcat1968 antwortet auf T-Comicer
29.08.2005 20:25
Benutzer T-Comicer schrieb:
Benutzer burgmann schrieb:
Seit Freitag läuft mein Telefon und DSL-Anschluss über Versatel und GOTT SEI DANK habe ich jetzt nichts mehr mit der Telekom zu tun!!

Ahh, ein Gläubiger. Aber vertrau' mir: Gott hat damit nichts zu tun...

Was die sich alles in den letzten zwei Jahren geleistet haben,
kann sich keine normale Firma erlauben!!
Laufend kam eine Mahnung von denen,obwohl die Telefonrechnung bezahlt war!!

Ja, aber wohl nicht pünktlich. Wer die Zahlfrist nicht einhält, bekommt eben Mahnungen...

Die sind nicht einmal fähig, einen Telefonbucheintrag ordentlich auszuführen.

Sagst Du...

Erstaunlicherweise läuft DSL jetzt doppelt so schnell, wie vorher.Woran das wohl liegen mag?

Vielleicht daran, daß Du statt DSL-1000 jetzt 2000 hast? Kleines Geheimnis: T-Com bietet auch DSL6000, das bedeutet sogar 6-fache Geschwindigkeit. Doll, nich?

Die Mitarbeiter der Telekom sind so unfähig, dass man diese nicht einmal zur Arbeitsvermittlung gebrauchen kann.

Uhh, da scheint aber jemand sehr von sich überzeugt zu sein. Du bist also fähig genug, bei der Arbeitsvermittlung zu arbeiten? Haben wir deshalb einen Rekordarbeitslosenstand?

Hoffentlich geht der Laden bald pleite!!

Na, das ist ja wohl unterstes Niveau. Soweit, Dir das Gleiche zu wünschen, werd' ich mich nicht herab begeben. Mögest Du weiter Arbeit haben um wenigstens Deine Telefonrechnungen bei Versatel pünktlich zu bezahlen. Oder arbeitest Du gar nicht bei der Arbeitsvermittlung? Bist Du gar ein Arbeitsscheuer und hattest deswegen nie Kohle, Deinen Verpflichtungen nachzukommen?

Nunja, mögest Du bei Versatel bleiben, denn Kunden mit mieser Zahlungsmoral braucht Telekom auch nicht wirklich. Sollte sich das mal ändern und die Einsicht Deinen Glauben berichtigt haben, kannst Du gern zurückkehren...

Wir weissens ja T-Comicer (den Benutzernamen hast du wohl nicht nur so gewählt was??) bei der Teledoof gibts nur Heilige und Fehler passieren dort auch nie...GRÖHHHHLLLLL.
Wahnsinn...diese T-Furz Noobs!!! wie die die Weisheit mit Löffenl fressen. Hey T-Comicer! Warum bist du eigentlich nicht Pabst geworden...du kannst so toll predigen!
Menü
[4.2] burgmann antwortet auf T-Comicer
26.09.2005 23:30
@t-comicer

Solche faulen Taugegarnichtviel wie Dich brauchen wir in Deutschland schon lange nicht mehr!!!!
Warum geht es nur noch Berg ab?
Weil solche Leute wie Du!!! nur rum sitzen und nicht einmal wissen, wie Arbeit geschrieben wird!!!!!
Ich kann übrigens noch meine Telefonrechnungen selbst und pünktlich bezahlen.Und das übrigens noch durch ehrliche und körperlich harte Arbeit.
Solltest mal besser nicht so Deine nutzlose Klappe aufreißen, denn solche wie Du sind es doch schuld, das so viele arbeitslos sind!!!!!
Menü
[4.2.1] blubbla antwortet auf burgmann
16.11.2005 22:56
Benutzer burgmann schrieb:
@t-comicer

Solche faulen Taugegarnichtviel wie Dich brauchen wir in Deutschland schon lange nicht mehr!!!!
Warum geht es nur noch Berg ab?
Weil solche Leute wie Du!!! nur rum sitzen und nicht einmal wissen, wie Arbeit geschrieben wird!!!!!
Ich kann übrigens noch meine Telefonrechnungen selbst und pünktlich bezahlen.Und das übrigens noch durch ehrliche und körperlich harte Arbeit.
Solltest mal besser nicht so Deine nutzlose Klappe aufreißen, denn solche wie Du sind es doch schuld, das so viele arbeitslos sind!!!!!


naja, glaubst du etwa, dass menschen die sich nur auf dem untersten niveau unterhalten, einen besseren beitrag für deutschland leisten? lies dir mal deine eigenen beträge durch. du wünschst anderen die arbeitslosigkeit, beleidigst und tust so als wärst du was besonderes. glaub mir, solche menschen wie du, sind unter anderen schuld an der aktuellen situation hier im lande. versuche dich mal besser zu benehmen und du wirst gleich einige neue freunde finden.

natürlich kann es auch sein, dass du im "reallife" ein netter typ bist. aber hier im internet sind wir ja alle so schön anonym und können so richtig die s_au rauslassen ;)

Menü
[4.2.1.1] legin antwortet auf blubbla
16.11.2005 23:21
Benutzer blubbla schrieb:
Benutzer burgmann schrieb:
@t-comicer

Solche faulen Taugegarnichtviel wie Dich brauchen wir in Deutschland schon lange nicht mehr!!!!
Warum geht es nur noch Berg ab?
Weil solche Leute wie Du!!! nur rum sitzen und nicht einmal wissen, wie Arbeit geschrieben wird!!!!!
Ich kann übrigens noch meine Telefonrechnungen selbst und pünktlich bezahlen.Und das übrigens noch durch ehrliche und körperlich harte Arbeit.
Solltest mal besser nicht so Deine nutzlose Klappe aufreißen, denn solche wie Du sind es doch schuld, das so viele arbeitslos sind!!!!!


naja, glaubst du etwa, dass menschen die sich nur auf dem untersten niveau unterhalten, einen besseren beitrag für deutschland leisten? lies dir mal deine eigenen beträge durch. du wünschst anderen die arbeitslosigkeit, beleidigst und tust so als wärst du was besonderes. glaub mir, solche menschen wie du, sind unter anderen schuld an der aktuellen situation hier im lande. versuche dich mal besser zu benehmen und du wirst gleich einige neue freunde finden.

natürlich kann es auch sein, dass du im "reallife" ein netter typ bist. aber hier im internet sind wir ja alle so schön anonym und können so richtig die s_au rauslassen ;)


ich kenne ihn/sie nicht weiter, jedoch: sind nette politiker/manager/... in nadelstreifenanzügen die besseren udn tüchtigeren menschen, die nie lügen, nicht-korrupt sind usw.??
Menü
[5] HURRA!!!!! Bin endlich bei der Telekom
BerndFrank antwortet auf burgmann
26.09.2005 22:51
Hallo,

hier meine kurzen Erfahrungen mit der Telekom/T-Com, nachdem mich der Moloch 1und1 endlich freigegeben hat.
(Von mir stammt der Beitrag 1und1 HORROR)

Nachdem 1und1 so lange meinen Port blockiert hat und ich wochenlang offline war, habe ich mich bewusst dazu entschieden monatlich 5 Euro mehr für meine Flatrate zu bezahlen und zur T-Com zu gehen.

Ablauf dort:
Am 06.09.2005 hat 1und1 endlich meinen Port freigegeben.

Am 07.09.2005 Anruf bei der T-Com, mit der Bitte meinen Anschluss zu schalten und die mir die Zugangsdaten zu schicken, dies wurde mir zugesagt.

08.09.2005 Mitteilung von der T-Com, dass die Zugangdaten unterwegs sind und der Anschluss am 09.09.2005 geschaltet wird.

09.09.2005 Die Zugangsdaten kommen Morgens mit der Post

09.09.2005 Anruf von T-Com: Mein DSL wird geschaltet, mein Telefon wird für einige Minuten nicht erreichbar sein.

09.09.2005, 15 Minuten später: Mitteilung der Anschluss ist geschaltet, der Techniker fragt nach, ob alles funktioniert und wartet, bis ich drin bin.
Ich bin drin und habe die volle Bandbreite, bisher völlig störungsfrei.

So kanns auch gehen . . . .

Info am Rande:
Mein Bruder, der im gleichen Haus mit mir wohnt, hat seinen DSL Vertrag auch bei 1und1, jedoch seinen DSL-Anschluss noch bei der T-Com.
Er ruft Montags bei der T-Com an und fragt, wie es mit der Aufschaltung der vollen Bandbreite aussieht.
Auskunft: Das ist technisch möglich und auch kostenfrei. Der Mitarbeiter entschuldigt sich, dass es wegen erhöhtem Arbeitsaufkommen bis zu einer Woche dauern kann, er will sich nochmal melden.
3 Tage später: Anruf von der T-Com, die Schaltung der vollen Bandbreite wird vorgenommen, nach wenigen Minuten hat mein Bruder die volle Bandbreite.

Heute Abend (26.09.2005) haben mein Sohn und ich versucht, uns gleichzeitig von 2 verschiedenen PC (noch nicht über Router) über den T-Online Anschluss anzumelden, was natürlich nicht funktionieren kann. (Mein Verschulden)
Dies hat zu einer automatischen Sperre meines Anschlusses auf dem Server bei T-Com geführt.
Ein Anruf bei der Hotline:
Innerhalb weniger Minuten war mein Anschluss wieder freigeschaltet, zusätzlich habe ich noch Tipps erhalten, wie ich dies in Zukunft (bis mein Router da ist) vermeiden kann.

Das ist Service im Gegensatz zu der Schikane, die 1und1 betreibt. . . .

Viele Grüße

Bernd