Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Könnt ihr euch umstellen?


04.06.2007 14:05 - Gestartet von SaarPirat
Also ich hab versucht mein C&S Comfort auf C&S Comfort Plus umzustellen ... weil HotSpot Flat für Lau dazu, nehm ich doch gerne ... da nehm ich auch die zwei Jahre Bindung in Kauf.

Nur klappt das online nicht ... permanent kommen Fehlermeldungen, dass das System nicht Erreichbar wäre bzw. es nicht klar es ob ich mich umstellen kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] Makler antwortet auf SaarPirat
04.06.2007 14:17
Also ich hab versucht mein C&S Comfort auf C&S Comfort Plus umzustellen ... weil HotSpot Flat für Lau dazu, nehm ich doch gerne ... da nehm ich auch die zwei Jahre Bindung in Kauf.

Nur klappt das online nicht ... permanent kommen Fehlermeldungen, dass das System nicht Erreichbar wäre bzw. es nicht klar es ob ich mich umstellen kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe um Rückruf gebeten. Nach einer halben Stunde wurde ich zurückgerufen und jetzt wird mein Vertrag umgestellt.
Menü
[2] Altenburgerin antwortet auf SaarPirat
04.06.2007 20:11
der Fehler ist bekannt... war den ganzen Tag über schon... sollte aber morgen wieder funktionieren.. oder versuch es wie Makler mit ner RR bitte oder sag mir bescheid und ich stell es für dich ein... aber kein muß :-)
Menü
[2.1] SaarPirat antwortet auf Altenburgerin
09.06.2007 08:49
Benutzer Altenburgerin schrieb:
der Fehler ist bekannt... war den ganzen Tag über schon... sollte aber morgen wieder funktionieren.. oder versuch es wie Makler mit ner RR bitte oder sag mir bescheid und ich stell es für dich ein... aber kein muß :-)

Hallo Altenburgerin,

Meine email bekommen?