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Kostenloses Upgrade auf 512 kbit/s - Pustekuchen


07.06.2007 13:45 - Gestartet von stefeise
Hallo,

am 05.06.07 habe ich bei der HL der T-Com angerufen, und wollte für mein DSL 6000 (gedrückt auf 3072/384) nachfragen, wie es denn jetzt mit höherem Up aussieht.

Die Ma'in aus Bielefeld, schaute ins System (was ziemlich lange dauerte) und erklärte mir dann, dass es möglich sei auf 512 zu upgraden, aber dass dies dann 4,99 Euro kosten würde.

Ich fragte dann, ob es jetzt, da T-Home auch die Preise gesenkt hat, nicht auch für mich, kostenfrei sein würde, diesen Up zu erhöhen, da ich schon die ganze Zeit für 6000er bezahle, aber mein Up immer noch bei 384 liegt.

Auf einmal wurden aus den 4,99 monatlich 0,00 Euro;

JA! Sie hat es einmal eingegeben, und siehe da, ich muss nichts für das Upgrade bezahlen!

Habe dann mehrmals nachgefragt, ob dies dann auch kostenlos wäre, Einmal- sowie Dauerkosten, und mir wurde nochmals bestätigt, dass es kostenlos ist;

ich habe mir dann auch den Namen und das HL-Center aufgeschrieben, damit ich im Falle des "Nicht-kostenlosen-Up" mich auf diese Dame berufen kann.

Der 06.06.07, also gestern, es ist nichts passiert, kein Up auf 512....

Im T-Home unter "Auftragsstatus" war zwar der Auftrag vermerkt, mit Hinweis: Ausführung zum 06.06.07, aber gemacht worden ist nichts!

Heute morgen war dann der Auftrag im "Auftragsstatus" verschwunden....getan hat sich aber nichts am Anschluss....

Dafür bekam ich heute einen Brief von T-Com, in dem dieser Auftrag nochmals aufgeführt ist, als Auftragsbestätigung

- Ausführung zum 06.06.2007
- Grundpreis 5,12 Euro monatlich

Ich also, nix wie hin zum T-Laden, um mich über diese "Schein-kostenlos-Angebote" der T-Com zu beschweren.

Die Ma'in im T-Laden konnte mir dann auch gleich bestätigen, dass es

- "kein kostenlos" gibt!

- die Ausführung dieses Auftrages noch nicht erfolgt ist!!

- ich aber die Gebühren von 5,12 Euro auf meiner nächsten Rechnung zu sehen bekäme!!!

Also, Gebühren fürs Nichtstun!

Den Auftrag habe ich dann sofort wieder storniert, aber bin auch ziemlich sauer, dass die HL-MA'in einfach so ins "Blaue" hineingelogen hat....

Na ja, andere Firmen haben auch schöne Leitungen......
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[1] baeckerman antwortet auf stefeise
07.06.2007 13:53
Benutzer stefeise schrieb:
Hallo,

am 05.06.07 habe ich bei der HL der T-Com angerufen, und wollte für mein DSL 6000 (gedrückt auf 3072/384) nachfragen, wie es denn jetzt mit höherem Up aussieht.

Die Ma'in aus Bielefeld, schaute ins System (was ziemlich lange dauerte) und erklärte mir dann, dass es möglich sei auf 512 zu upgraden, aber dass dies dann 4,99 Euro kosten würde.

Ich fragte dann, ob es jetzt, da T-Home auch die Preise gesenkt hat, nicht auch für mich, kostenfrei sein würde, diesen Up zu erhöhen, da ich schon die ganze Zeit für 6000er bezahle, aber mein Up immer noch bei 384 liegt.

Auf einmal wurden aus den 4,99 monatlich 0,00 Euro;

JA! Sie hat es einmal eingegeben, und siehe da, ich muss nichts für das Upgrade bezahlen!

Habe dann mehrmals nachgefragt, ob dies dann auch kostenlos wäre, Einmal- sowie Dauerkosten, und mir wurde nochmals bestätigt, dass es kostenlos ist;

ich habe mir dann auch den Namen und das HL-Center aufgeschrieben, damit ich im Falle des "Nicht-kostenlosen-Up" mich auf diese Dame berufen kann.

Der 06.06.07, also gestern, es ist nichts passiert, kein Up auf 512....

Im T-Home unter "Auftragsstatus" war zwar der Auftrag vermerkt, mit Hinweis: Ausführung zum 06.06.07, aber gemacht worden ist nichts!

Heute morgen war dann der Auftrag im "Auftragsstatus" verschwunden....getan hat sich aber nichts am Anschluss....

Dafür bekam ich heute einen Brief von T-Com, in dem dieser Auftrag nochmals aufgeführt ist, als Auftragsbestätigung

- Ausführung zum 06.06.2007
- Grundpreis 5,12 Euro monatlich

Ich also, nix wie hin zum T-Laden, um mich über diese "Schein-kostenlos-Angebote" der T-Com zu beschweren.

Die Ma'in im T-Laden konnte mir dann auch gleich bestätigen, dass es

- "kein kostenlos" gibt!

- die Ausführung dieses Auftrages noch nicht erfolgt ist!!

- ich aber die Gebühren von 5,12 Euro auf meiner nächsten Rechnung zu sehen bekäme!!!

Also, Gebühren fürs Nichtstun!

Den Auftrag habe ich dann sofort wieder storniert, aber bin auch ziemlich sauer, dass die HL-MA'in einfach so ins "Blaue" hineingelogen hat....

Na ja, andere Firmen haben auch schöne Leitungen......

Das war sicher jeman von einem externen Call Center, da zählen halt nur Verträge, da nur diese Provision bringen und die Variable steigern, was ja alle hier so toll finden wenn das eingeführt wird. Die Telekom eigenen Call Center Streiken ja!
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[1.1] stefeise antwortet auf baeckerman
07.06.2007 14:00
Benutzer baeckerman schrieb:
>

Das war sicher jeman von einem externen Call Center, da zählen halt nur Verträge, da nur diese Provision bringen und die Variable steigern, was ja alle hier so toll finden wenn das eingeführt wird. Die Telekom eigenen Call Center Streiken ja!

Wie bitte? Externes Call-Center?

Ich habe aber die 0800-3301000 angerufen....
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[1.1.1] baeckerman antwortet auf stefeise
07.06.2007 14:22
Ja die sind ja outgesoucrt oder wie sich das schimpft bei so tollen firmen die 5,11 € die Stunde zahlen und halt Verkausprovision. Das ist alles echt mies.