Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenservice bei T-Online: Keiner


20.06.2000 11:27 - Gestartet von geka
Seit mehreren Jahren bin ich Kunde von T-Online (Eco-Tarif). Als Wenigsurfer nutzte ich diesen Provider hauptsächlich fürs Online-Banking (BTX). Die beiden Freistunden reichten dafür vollkommen aus. Mehr zufällig las ich von den neuen Tarifen und dem Wegfall der beiden Freistunden - von T-Online direkt wurde ich nicht informiert. Da sich durch die Tarifänderung die Kosten - umgerechnet auf 2h/Monat - um 43% erhöhen, habe ich mich zweimal bei T-Online per Email beschwert. Bisher ohne Antwort. Bei der sog. Hotline des Kundenservices (0800 330 5000) komme ich nicht durch - Dauer-Bandansage! Auch die Kündigung, vor drei Wochen (und vor ein paar Tagen nochmals) per Fax verschickt, wird nicht bearbeitet. Mein Eco-Account ist noch immer aktiv! Nebenbei: Meine Anmeldung zu T-Online by call wurde innerhalb 3 Tagen ausgeführt.