Benutzer chr137 schrieb:
Benutzer petchr schrieb:
Bin seit 13 Jahren bei der Telekom,bezahle meinen Rechnung immer zu 15 des Monats und habe fast jeden Monat eine Mahnung im Briefkasten,so kann man sich auch die Kundschaft vergraulen,werde deshalb auch den Anbieter wechseln.bei der Kundenhotline wird einfach der Hörer aufgelegt,wenn man sich beschweren will.Bei der Auskunft bekomme ich bei 10 Versuchen eine Telefonnummer zu bekommen,7-8 mal die Falsche Auskunft,die mann dann auch noch teuer bezahlen soll.Also kurz und schmerzlos die Telekom arbeitet sehr nachläsieg.
Das ist dein eigenes Problem. Rechnungen müssen innerhalb von 14 Tagen VERBUCHT, das heißt, das bis dahin das Geld schon auf dem Konto der Telekom sein muss.
Wer nur mit dem Zahlschein bezahlen will muss sich eben drum kümmern. Es ist unbequem, aber es muss gemacht werden. Keiner zwingt dich zur Einzugsermächtigung!!!
Hi,
da kann ich Dir nur zustimmen!
Wenn ich sowas schon höre "Ich zahle seit Jahren schon am 15. des Monats". Na und?
Wenn Deine Rechnung am z.B. 01. kommt, dann hat das Geld am 11. bei der Telekom zu sein. Wie Du das machst ist Dein Problem. Das Zahlungsziel ist ja auch auf allen REchnungen vermerkt.
Und wenn man - warum auch immer - nicht am LAstschriftverfahren teilnehmen möchte, ist man´s auch selbst Schuld und muss halt die Mahnkosten tragen, wenn man nicht rechtzeitig überweist.
Naja, die Zahlungsmoral von den meisten "tollen Kunden" hier in Deutschland ist eh ein Witz. Leistungen in Anspruch nehmen und dann nicht oder nicht pünktlich zahlen. Armes Deutschland fällt mir dazu nur ein.
Ach ja: Ich bin kein Mitarbeiter der Telekom ;)
Grüße
Sebbo