Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nutzungsentgelt


28.09.2009 10:57 - Gestartet von grosser Wolf
Obwohl ich von meinem Festnetzanschluß verschiedene Mobilfunknummern nur angeklingelt habe, wird mir jedesmal von der Telekom eine Einheit berechnet. Wer kann mir dieses Phänomen erklären? Von der Telekom jedenfalls kann es keiner.
Menü
[1] neffetS antwortet auf grosser Wolf
11.11.2009 06:40
Benutzer grosser Wolf schrieb:
Obwohl ich von meinem Festnetzanschluß verschiedene Mobilfunknummern nur angeklingelt habe, wird mir jedesmal von der Telekom eine Einheit berechnet. Wer kann mir dieses Phänomen erklären? Von der Telekom jedenfalls kann es keiner.

Du hast es nur 1X klingeln lassen, noch keinerlei Ansagetext,( zB das das Handy zZ nicht erreichbar ist), keinen AB und der gleichen Text erhalten ? Manchmal ist auch eine Rückmeldung per SMS möglich ? Das alles kannst Du ausschließen ?

neffetS
Menü
[2] flatfor40 antwortet auf grosser Wolf
21.04.2010 15:21
Benutzer grosser Wolf schrieb:
Obwohl ich von meinem Festnetzanschluß verschiedene Mobilfunknummern nur angeklingelt habe, wird mir jedesmal von der Telekom eine Einheit berechnet. Wer kann mir dieses Phänomen erklären? Von der Telekom jedenfalls kann es keiner.


Hat der geklingelte Gesprächspartner dein Telefonat vielleicht unterdrückt?
Menü
[2.1] grosser Wolf antwortet auf flatfor40
21.04.2010 16:20
Das kann ich mit Sicherheit ausschließen
Menü
[2.2] rudiradler antwortet auf flatfor40
21.04.2010 20:32
Benutzer flatfor40 schrieb:
Benutzer grosser Wolf schrieb:
Obwohl ich von meinem Festnetzanschluß verschiedene Mobilfunknummern nur angeklingelt habe, wird mir jedesmal von der Telekom eine Einheit berechnet. Wer kann mir dieses Phänomen erklären? Von der Telekom jedenfalls kann es keiner.


Hat der geklingelte Gesprächspartner dein Telefonat vielleicht unterdrückt?

Oder hat er es auf eine andere Nummer weitergeleitet?