Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T Netbox


25.01.2008 16:43 - Gestartet von hh.ottensen
Ich möchte etwas über die TNB schreiben, da ich im Callcenter für diesen virtuellen Anrufbeantworter gearbeitet habe und die TNB ja die Nation umtreibt...

Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) und berichtet ein wenig?
Menü
[1] raio-k antwortet auf hh.ottensen
25.01.2008 17:18
Benutzer hh.ottensen schrieb:
Ich möchte etwas über die TNB schreiben, da ich im Callcenter für diesen virtuellen Anrufbeantworter gearbeitet habe und die TNB ja die Nation umtreibt...

Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) und berichtet ein wenig?

Das hört sich ja nicht schlecht an, aber eine "Abhandlung" für die TNB gibt es schon ;-)
Schau mal hier:

http://www.telefaq.de/t-netbox.html#ueberblick

raio-k
Menü
[1.1] hh.ottensen antwortet auf raio-k
27.01.2008 15:06
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer hh.ottensen schrieb:
Ich möchte etwas über die TNB schreiben, da ich im Callcenter für diesen virtuellen Anrufbeantworter gearbeitet habe und die
TNB ja die Nation umtreibt...

Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) und berichtet ein wenig?

Das hört sich ja nicht schlecht an, aber eine
"Abhandlung" für die TNB gibt es schon ;-)
Schau mal hier:

http://www.telefaq.de/t-netbox.html#ueberblick

raio-k

Danke für den Hinweis! Ist recht nützlich für ausführliche FAQ's - mein Bericht soll aber in erster Linie Erfahrungen beinhalten, davon bekommt man im Callcenter ja viele zu hören... Und ich wollte mich mal außerhalb des Callcenters umtun. Ich weiß, dass es auch einen Blog zur TNB gibt.
Menü
[2] rotella antwortet auf hh.ottensen
27.01.2008 18:14
Benutzer hh.ottensen schrieb:

Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) und berichtet ein wenig?

TNB funktioniert, aber es gibt nur eine (kostenlos) pro ISDN-Anschluss und man kann sich vorher nicht aussuchen, für welche MSN.
Immerhin kann man über die Hotline veranlassen, dass man diese eine TNB über alle seine MSN erreichen kann.
Letztendlich habe ich dann doch wieder konv. ABs an allen Telefonen in Betrieb.
Menü
[3] CGa antwortet auf hh.ottensen
28.01.2008 00:01
Benutzer hh.ottensen schrieb:
Ich möchte etwas über die TNB schreiben, da ich im Callcenter für diesen virtuellen Anrufbeantworter gearbeitet habe und die TNB ja die Nation umtreibt...

Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) und berichtet ein wenig?

Aber die T-Net-Box als eine MB für mein FN bei T-Home und mein E-Plus-Hy! Man kann als Benachrichtigungs-Nr. sein Hy angeben (Netz egal) und sich dort anklingeln lassen. Dort hin leite ich auch meine HY-Gespräche wenn ich nicht kann! Dann drückt man den Benachrichtigugnasanruf weg und ruft 0800 330 2424 zurück und erfährt zu Hause und Mobil, welche Anrufe man verpasst hat!
Funzt super!
cu ChrisX