Benutzer Dirk.G schrieb:
Bei dem service wäre es ja wohl auch unverschämt für den anruf geld zu nehmen.
welche anderen anbieter haben 0800 hotlines? ich kenne keinen. die nehmen alle geld für ihren 'service' und man kommt meist wesentlich schlechter durch.
Hat irgenddein anderer Anbieter etwa 't punkte' oder dementsprechende anlaufstellen? die sind alle immer nur über telefon odr per post zu erreichen. ganz toll.
>Wie gesagt erstens nehmen sie erst nach ellen
langen minuten ab und zweitens kommt dann 'ja da muss ich nachfragen, einen augenblick' und schwups is man wieder inner warteschleife und darf sich das gedudel anhören.Und dann darf ich mir hinterher noch anhören'das kann ich ihnen hier am telefon nicht sagen,da müssen sie in den t-punkt gehen' usw.
usw.
aber trotzdem danke.
Arbeite nun nicht selbst bei der Hotline aber weis so ungefähr wies dort abgeht (saß eine zeitlang bei der 2000 - störungsstelle)
da steht nicht ein telefon und es sitzen 20 mitarbeiter drumrum und die lassen erst ein paar mal klingeln ..
jeder mitarbeiter oder besser 'agent' hat ein headset auf und seine gespräche werden protokolliert (wieviele, wie lange, nacharbeitszeit etc) wenn man da mal zu lange braucht kommt auch mal der teamleiter und fragt was man denn da macht. man wird sofort an einen freien 'agenten' vermittelt sobald einer da ist. und sie geben sich größte mühe nur wenns zum beispiel um eine anschlusskündigung geht, können die einfach nichts machen. oder würds dir gefallen wenn irgendein spaßvogel dort anruft und mal eben deinen telefonanschluss kündigt?