Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarif Telefonieren & Surfen


11.02.2007 20:10 - Gestartet von amelie1808
Guten Abend,
keine Ahnung, ob ich hier eine Antwort bekomme, aber ich versuchs mal:
Wir wollen auf Telefon & Internet Flatrate umstellen. Wenn wir die Zusatzoption Festnetzt zu Mobilfunk (4,-€ Mindestumsatz) wählen, können wir dann trotzdem die Billigvorwahlen verwenden, oder funktioniert das dann nichtß
Danke
amelie 1808
Menü
[1] LOWI antwortet auf amelie1808
11.02.2007 20:55
Benutzer amelie1808 schrieb:
Guten Abend, keine Ahnung, ob ich hier eine Antwort bekomme, aber ich versuchs mal:
Wir wollen auf Telefon & Internet Flatrate umstellen. Wenn wir die Zusatzoption Festnetzt zu Mobilfunk (4,-€ Mindestumsatz) wählen, können wir dann trotzdem die Billigvorwahlen verwenden, oder funktioniert das dann nichtß Danke
amelie 1808

Die "Billigvorwahlen" also Call by Call kannst Du jederzeit verwenden. Was macht es allerdings für einen Sinn, wenn Du ne Festnetz-Flat hast, zusätzlich die Mobilfunkoption buchst und dann doch Call by Call wählst. Eventuell fürs Ausland?
Also egal welcher Tarif, Du kannst CbC auch weiterhin nutzen,
Menü
[1.1] amelie1808 antwortet auf LOWI
11.02.2007 21:04
und genau das habe ich mir eben auch überlegt.
Danke!
Menü
[1.1.1] mk213ß6 antwortet auf amelie1808
08.03.2007 20:11
Du würdes ja extra für etwas zahlen, das Dir in Deiner Telefonflat zur Verfügung steht. Außer für´s Ausland.

Wenn Du die Option "Festnetz zu Mobil" dazu buchst telefonierst Du zum T-Mobile-Netz für 12,9 und zu allen anderen Netzen für 14,9 ct. Und diese Option kostet nix extra, sondern verlangt einen Mindestumsatz von 4 Euro.

Vergiss in dem Fall dann Call by Call.