Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom Designed Network


15.01.2002 20:16 - Gestartet von tcsmoers
Was ist eigentlich daraus geworden ?

peso
Menü
[1] schmuddel antwortet auf tcsmoers
16.01.2002 08:53
präzise Fragen - präzise Antworten!!!
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf schmuddel
16.01.2002 16:29
Benutzer schmuddel schrieb:
präzise Fragen - präzise Antworten!!!

Wenn Du nichts weißt, was das ist,kannst Du auch keine Antwort geben. Also, was soll Deine Bemerkung ?
peso
Menü
[1.1.1] schmuddel antwortet auf tcsmoers
17.01.2002 09:44
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer schmuddel schrieb:
präzise Fragen - präzise Antworten!!!

Wenn Du nichts weißt, was das ist,kannst Du auch keine Antwort geben. Also, was soll Deine Bemerkung ?
peso
ich weiß schon was TDN ist, ich verstehe nur nicht die Frage, 'was daraus geworden ist'!
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf schmuddel
17.01.2002 13:58
Im Oktober hat die RegTP die Vermarktung untersagt. Alle bestehenden Verträge sollten zum Jahresende gekündigt werden.

Wie wir erfahren haben, soll das aber weiter gemacht werden.

peso


Benutzer schmuddel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer schmuddel schrieb:
präzise Fragen - präzise Antworten!!!

Wenn Du nichts weißt, was das ist,kannst Du auch keine Antwort
geben. Also, was soll Deine Bemerkung ?
peso
ich weiß schon was TDN ist, ich verstehe nur nicht die Frage,
'was daraus geworden ist'!
Menü
[1.1.1.1.1] Telefonexperte antwortet auf tcsmoers
17.01.2002 21:36
Hi,

was ist "Telekom Designed Network"? Was versteht man darunter?

Telefonexperte

Benutzer tcsmoers schrieb:
Im Oktober hat die RegTP die Vermarktung untersagt. Alle bestehenden Verträge sollten zum Jahresende gekündigt werden.

Wie wir erfahren haben, soll das aber weiter gemacht werden.

peso


Benutzer schmuddel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer schmuddel schrieb:
präzise Fragen - präzise Antworten!!!

Wenn Du nichts weißt, was das ist,kannst Du auch
keine
Antwort geben. Also, was soll Deine Bemerkung ?
peso
ich weiß schon was TDN ist, ich verstehe nur nicht die Frage,
'was daraus geworden ist'!
Menü
[1.1.1.1.2] schmuddel antwortet auf tcsmoers
18.01.2002 10:40
keiner der "Betroffenen" wird sich hier zu Wort melden, da sich keiner gerne selbst anklagt!
mal im Ernst: die DTAG wird sicherlich Einspruch eingelegt haben und das ganze Verfahren ist sicherlich noch in der Schwebe! es ist ja auch mit "normalem und gesundem" Rechtsempfinden nicht nachvollziehbar, warum ein Vertrag zwischen zwei Parteien durch eine dritte Instanz außer Kraft gesetzt werden kann. Wer Wettbewerb will, soll sich dem auch stellen!
und wenn die RegTP erst einmal jeden einzelnen TDN oder VPN zur Einzelgenehmigung vorgelegt bekommt, dann dürfte die Behörde die nächsten Jahre behindert sein!
Menü
[1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf schmuddel
18.01.2002 12:00
Wie Dir sicherlich bekannt ist, hat die Vergabekammer in Düsseldorf der Telekom wegen Wettbewerbsverzerrung eine gewonnene Ausschreibung entzogen. Die angebotenen Preise sind so niedrig, dass Sie von "keinem" privaten Anbieter unterboten werden können. Damit haben wir im Großkundenbereich ein wettbewerbswidriges Verhalten. Die RegTP bemängelt ja auch nicht das VPN - Intern, sondern die Möglichkeit des "Verlassens" zu diesen Preisen.

peso

Benutzer schmuddel schrieb:
keiner der "Betroffenen" wird sich hier zu Wort melden, da sich keiner gerne selbst anklagt! mal im Ernst: die DTAG wird sicherlich Einspruch eingelegt haben und das ganze Verfahren ist sicherlich noch in der Schwebe! es ist ja auch mit "normalem und gesundem" Rechtsempfinden nicht nachvollziehbar, warum ein Vertrag zwischen zwei Parteien durch eine dritte Instanz außer Kraft gesetzt werden kann. Wer Wettbewerb will, soll sich dem auch stellen!
und wenn die RegTP erst einmal jeden einzelnen TDN oder VPN zur Einzelgenehmigung vorgelegt bekommt, dann dürfte die
Behörde die nächsten Jahre behindert sein!